Fragen zum Chat und Problemmeldungen

habe auch selbiges auth problem Uhrzeit 9:11 allerdings hilft auch kein aktualisieren bzw selbst ein löschen der cookies und wiedereinloggen hat bisher nicht funktioniert.

vielleicht muss sich der chat erst von der letzten nacht erholen

lg sakura

edit: 9:13 chat funktioniert wieder --> update scheint etwas länger gedauert zu haben problem gelöst

grumml der chat ist ein mist,ich flieg heut zum 5 mal in einer stunde:roll:

Ich hab das Problem am Laptop im Büro nicht, daheim schon.

Daheim, hängt der Chat tw. und alle anderen Browserfenster dann auch...kann nicht mehr scrollen oder sonstwas. Und dann flieg ich öfter.

Hab gestern mal alle Hintergrundprogramme die ich so offen hatte, zugemacht, war dann besser mit dem Stocken (nein an Speichermangel oder so liegts sicher net), aber gefloegen bin ich trotzdem paar mal.

Ich hab daheim XP Professional SP2, alle Updates,aktuellen IE.

Aber in der Firma auch....

ich bin noch nie rausgeflogen...weder in der Firma noch daheim,
verwend aber sa wie dort firefox

hallo

der chat ging bis heute immer problemlos mit firefox aber seit heute macht nur noch ein blaues fenster auf und nichts kommt.
es gab auch keine ändererung der hard oder software.

hoffentlich hat wer einen tipp für mich.

zum pc.

amd athlon 6000+
4 gb ram
windoof vista ultimate
ie 7 ( da geht der chat)

lg. monyka

bin heute schon 5x geflogen und jetzt kann ich überhaupt nimmer rein :mauer:

Guten Tag an die Administratoren!
Ich habe Probleme beim Chatzugang. Das Fenster öffnet sich zwar, doch sehe ich nur einen wunderschönen blaulila Hintergrund.
Doch das war es dann auch schon.
Hat es etwas mit meinem System zu tun (Vista)?

Danke für Beantwortung im Voraus.

Hi :)

an Vista kann es nicht liegen - ich hab auch Vista und ich komm problemlos rein.

Lg
C

Guten Tag an die Administratoren!
Ich habe Probleme beim Chatzugang. Das Fenster öffnet sich zwar, doch sehe ich nur einen wunderschönen blaulila Hintergrund.
Doch das war es dann auch schon.
Hat es etwas mit meinem System zu tun (Vista)?

Danke für Beantwortung im Voraus.

du hast wahrscheinlich Flash nicht aktiviert bzw. gar nicht installiert.

Gibt es eine Download-Möglichkeit für Flash?
Ich gestehe, dass ich mit Vista erst sehr kurz vertraut bin und auch nicht der Special-user vorm Herrn.

... an den hilfbereiten Admininstrator.
Jetzt habe ich den Chatzugang.

Dank und Gruß

hab auch n problem mit dem chat.

da sind ja viel zu wenig echte mädls drin.

liegt das an meinem pc ? evtl. die hardware ?

bitte helft mir.

ich war schon ein paar mal im chat.musste aber feststellen viel ist nicht gerade los:cry:entweder warten alle auf igendwem oder es flüstern ein paar aber so richtig öffendlich wird nix geschrieben.schade eigendlich weil es für neueinsteiger uniteressant wird:cry:

Zurück
Oben