Fragen zum Chat und Problemmeldungen

morgen! :)

Öhm nein, jetzt geht bei mir nichtmal mehr die chat-startseite also statt der obigen meldung kommt gleich "seite kann nicht angezeigt werden" - habs sowohl mit IE als auch firefox probiert :cry:

Krieg auch schon den ganzen Tag die Fehlermeldung:

Diese Webseite kann nicht angezeigt werden...

Lg

Weltuntergangsstimmung herrscht bei mir ned :mrgreen: wollte es nur melden... komm auch ganz gut ohne den Chat aus ;)

da dürfte der Chat-Server heute zeitweise nicht erreichbar gewesen sein. Läuft er nun wieder oder gibt es immer noch Aussetzer?

Yep! War gerade "Freunde" suchen! :roll: Solche, die scheinbar zwanghaft die 20 Postings brauchen. :confused:

ahja...schee langsam setzt sich des puzzle zamm....:hmm: :mrgreen:
Für mi a! :mrgreen: Meine Meldungen wurden erhört, gesehen und die entsprechenden Beiträge scheinbar gelöscht.

Einer hat´s geschafft, 9x den gleichen, nichtssagenden Kommentar in Bilderthreads abzugeben.
Einer anderer hat ebendort gemeint, wenn er drei ebenso nichtssagende Sätze hintereinander postet, isser schlauer. :roll:

Dieserdest und halbderwegen war ich kurz im Chat suchen! ;)

Für mi a! :mrgreen: Meine Meldungen wurden erhört, gesehen und die entsprechenden Beiträge scheinbar gelöscht.
also wennst mi fragst, i denk die hat man ohne dein zutun auch gefunden, weil bei dein g'satzerl hätt sich eh keiner auskennt ;)

also wennst mi fragst, i denk die hat man ohne dein zutun auch gefunden, weil bei dein g'satzerl hätt sich eh keiner auskennt ;)
Im Chat nicht! Das gebe ich offen zu! ;) Aber man kann auch hier Beiträge melden. :mrgreen: Und da drücke ich mich normalerweise schon so aus, dass es die Moderatoren verstehen. Sie haben mir jedenfalls noch keinen Hinweis gegeben, dass dem nicht so wäre und das täten sie doch bestimmt ohne jegliche Hemmungen bei mir. ;) Glaubst nicht auch? :mrgreen:

wenn ich den chat aufrufe habe ich nur ein schwarzes fenster mit einem violleten rechteck, funkt der server nicht oder habe ich eine falsche einstellung am pc?

wenn ich den chat aufrufe habe ich nur ein schwarzes fenster mit einem violleten rechteck, funkt der server nicht oder habe ich eine falsche einstellung am pc?

das müsste an deinem PC liegen. Hast du Flash / Acitive X installiert und aktiviert? Hast du die Einstellungen deiner Firewall geprüft?

irgendwann aus dem Chat geflogen und nun komme ich wieder mal nicht mehr rein :cry:

stimmt. niemand kommt im moment rein.

der server dürfte down sein.

Ich möcht' nur einmal nachfragen, ob es nur mir so geht, dass ich nicht in den Chat komme?

Nicht, dass es mir so ........ :mrgreen: .......... eher interessehalber :cool:

Wer weiß was? :)

Zurück
Oben