Studios Fragen zur Eröffnung eines Studios

G

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Sonntag,

Ich würde sehr gerne ein Sex/Massage Studio eröffnen, ein einfaches Studio mit 3 Zimmern und 3-4 Mädchen. Ich hätte allerdings da ein paar Fragen:

1) Ich bin 18 Jahre alt geht das vom rechtlichen her oder soll ich es auf jemand älteren anmelden?
2) Was müsste ich machen um das Studio genehmigen zu lassen?
3) Die Mädchen würden gro?teils aus Kolumbien/Brasilien kommen
18-22 Jahre alt, diese dürften hier nur 3 Monate bleiben oder?
4) Brauchen die außer einen Gesundheitscheck(Grüne Karte) noch was ?
5) Gibt es Probleme mit irgendwelchen Leuten(Schutzgeld) ect??

Möchte mich gut vorbereiten bevor ich investiere.

Und meine letzte Frage was sagt ihr dazu ein Studio voll mit jungen hübschen Latinas?

@Greencode
Wenn du so wenig von dieser Materie verstehst, dann würde ich dir raten lass die Finger davon.

Ich kenne mich halbwegs schon aus, meine Geschäftspartnerin wäre eine Prostituierte. Ich wollte mich nur noch mal informieren bei Personen die Selber Studio Besitzer sind und ob es möglich ist da ich 18 bin und Schüler.

Ich würde sehr gerne ein Sex/Massage Studio eröffnen, ein einfaches Studio mit 3 Zimmern und 3-4 Mädchen.
schön langsam gibts da eine Inflation in Wien......wer verdient am wenigsten, wer ist am ehesten pleite? Schutzgeld wird Dir sicherlich keiner abpressen, da man bei korrekter Führung eines Studios wohl keine Millionen machen kann. Schick die armen Mädels lieber betteln in die belebten Strassen, das bringt auf jeden Fall mehr und musst nichts investieren. Hin und wieder halt ein Problemchen mit der Polizei.....hihihi.....aber das wirst dann eh sehen.

meine Geschäftspartnerin wäre eine Prostituierte. Ich wollte mich nur noch mal informieren bei Personen die Selber Studio Besitzer sind und ob es möglich ist da ich 18 bin und Schüler.
bist doch um 2 Jahre jünger als angegeben, naja......lern lieber noch was in der Schule, wäre gscheiter. Dann brauchst vielleicht keine Prostiruierte als Geschäftspartnerin nehmen, sonder kannst allein was auf die Füße stellen. Sei bitte nicht so blöd!

bist doch um 2 Jahre jünger als angegeben, naja......lern lieber noch was in der Schule, wäre gscheiter. Dann brauchst vielleicht keine Prostiruierte als Geschäftspartnerin nehmen, sonder kannst allein was auf die Füße stellen. Sei bitte nicht so blöd!

Ich kenne Sie schon ein bisschen länger Sie würde die hälfte finanzieren und die Mädchen besorgen.

wenn'st für den rest deines lebens als zuhälter bei den behörden aktenkundig sein möchtest, tu's!

hast du zusätzlich pech und die latinas kommen nicht ganz freiwillig nach AT, bist auch noch wegen menschenhandel und was auch immer dran. m.m.n. braucht da jemand ein hascherl weil er/sie sich selbst nicht die hände schmutzig machen möchte ... ;)

Wenn jetzt 18 bist...und Schüler... Dann:
Warst beim anmelden 16.... was ned volljährig ist...
Und: solltest dich ev besser auf deine Ausbildung konzentrieren, statt hier den möchte gern Zuhälter markieren.....

hmm, warum macht die prostituierte das ganze nicht selber, wozu braucht sie einen 18 jährigen schüler??? kriegst du so viel taschengeld?

Möchte mich gut vorbereiten bevor ich investiere.

Wenn Du eine Rendite erhoffst, vergiss es!
Wenn Du den Latinas helfen willst, schick ihnen HPs von seriösen Betreibern (so unverbindlich, dass Du nicht der Kuppelei beschuldigt werden kannst)
Wenn Du Deiner Partnerin helfen willst, lies den letzten Satz von Tom im obigen Posting!

sie hat einen Blöden gesucht und so wie es ausschaut auch gefunden :daumen:

Warum blöd?
Vom finanziellen her könnnte jeder von uns ein eigenes aufmachen. Wir wollten es aber zusammen machen.

@Tom1020
Die Mädchen würde freiwillig nach Wien kommen keiner würde eines dieser Mächen zwingen, desweiteren würden wir von den Mädchen nur ein Mietgeld verlangen welches wöchentlich ab zu geben wäre.

Ich wäre wenn schon für blonde Schwedinnen :mrgreen:, oder blonde californian beach girls.....keine Latinas, wo man auch nicht sicher sein kann ob die nicht mal ein ER gewesen ist!

Bring uns solche blonde Prinzessinnen nach Wien, dann bist mein Held:
http://tinyurl.com/l969wxt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mit 18 noch Schüler bist, hast eindeutig die falsche Schule fürs Milieu besucht!

hat den niemand bemerkt das der nur verarschung betreibt ?? nur kurzinfo : wenn jemand soweit ist,ein studio zu betreiben zu wollen,dann braucht er sicher hier nicht zu fragen !! also vergesst,und schade für die zeit für den schüler !!:kopfklatsch:

Zurück
Oben