Studios Fragen zur Eröffnung eines Studios

Egal, in der Zeit wo er hier mit schreiben beschäftigt ist, kann er sonst keinen Blödsinn machen.

Lass dich von den ganzen Betreibern und ihnen nahestehenden Personen nicht irritieren, die haben auf Grund der (Sommer)flaute auch nichts gscheiteres (=Blödsinn im EF schreiben) zu tun als Schüler in den Sommerferien :ironie:

Bei der nächsten Verarsche informier dich wenigstens ein bisserl damit es nicht gleich als Hoax erkennbar ist :winke:

Mit 18 bist volljährig und voll geschäftsfähig...Änderungen gibt es wenn im hohen Alter und das in die andere Richtung :haha:
Schutzgeld holen sich die gleichen Leute, die dir in der Schule das Pausenbrot und den iPod weggenommen haben ;)

Frag deine Partnerin mal warum es auf deinen Namen laufen soll!
Informiere dich über Visa-Typen und welche Arbeitsmöglichkeiten sie mit sich bringen!
Wenn du schon ein Lokal im Auge hast, kannst dich ja von einem Ziviltechniker beraten lassen. Achtung Genehmigungen können angeblich sehr lange dauern.

P.S. Bitte Thread nicht löschen, sondern nach Spaß&Spiele verschieben :winke:

Ich bin voll und ganz der Meinung meiner beiden Vorposter.

Sollte sich das Kerlchen aber doch ernsthaft mit dieser Sachlage auseinandersetzen, möcht ich für heute meine gute Tat tun:

@Greencode:
Ich will dich jetzt nicht lächerlich machen und möchte dir ganz ernsthaft einen Rat geben: Glaub mir mit meinen mittlerweile über 50 Jahren Lebenserfahrung, das wird nix, ehrlich!

Wenn du das durchziehst, gibt es für dich 3 mögliche Szenarien:

Erstens (und für dich beste Variante): Du hast innerhalb kurzer Zeit ein paar tausend Euro Schulden. Wenn ich mir deine Postings so durchlese, vermute ich, dass du gstopfte Eltern hast und dir das vielleicht gar nicht einmal sooo weh tut.

Zweitens: Du kriegst ein paar auf die Goschn von Leuten, die nicht noch mehr Konkurrenz in einem überfüllten Geschäftsfeld haben wollen. Und nein, ich will jetzt auf keinen Fall alle Studiobetreiber in einen Topf werfen, aber natürlich gibt es diese Typen auch.

Drittens (und für dich eher schlimme Variante): Szenario Eins plus ein paar Jahre Häfen wegen Zuhälterei, Menschenhandel und was sonst noch zusammenkommt.

Überleg es dir gut, schönen Tag,
Klaus

mein gott, mit 18 hatte ich auch noch träume, allerdings ned solche :lol: das leben ist ein kabarette, nur die darsteller wechseln ;)

Ich würde sehr gerne ein Sex/Massage Studio eröffnen, ein einfaches Studio mit 3 Zimmern und 3-4 Mädchen.
Die Mädchen würden gro?teils aus Kolumbien/Brasilien kommen

Ja:daumen:
Ich wäre für Giselle Bündchen, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Fernanda Motta, Raquel Zimmerman und Shakira.

Und hör nicht auf die Neider. Mach es lieber gestern, als heute:mrgreen:

Als Schüler ist man doch eh ständig pleite!
Danke übrigens an den Threadersteller und alle Poster ... lange nimmer so gelacht

:daumen:
Ging mir genauso.
Aber es gibt manche, die das ernst nehmen...:roll:Die sind noch lustiger drauf:mrgreen:

Als Schüler ist man doch eh ständig pleite! ;)

War grad umgekehrt. Damals hatte ich genug, das Leben war noch einfach... mit dem Fahrrad in die Schule gestrampelt, noch keine Ahnung gehabt was wirklich einmal viel Geld kosten wird. Von Frauen gar net zu reden.

War grad umgekehrt. Damals hatte ich genug, das Leben war noch einfach... mit dem Fahrrad in die Schule gestrampelt, noch keine Ahnung gehabt was wirklich einmal viel Geld kosten wird.

Und was/ wer hat dich ruiniert:hmm:

Womit Deine Frage Yucca, wohl auch geklärt wäre

Nicht ganz.
Die meisten haben die falschen Frauen.
Hätte er eine, oder gleich mehrere von den VS Models genommen, hätte er keine, zumiendest finanziellen Probleme.

Und was/ wer hat dich ruiniert:hmm:

Von Ruiniert red ich ja gar nicht. Das Frappante ist halt, daß es zuerst problemlos möglich war, von den paar Schillingen Taschengeld noch was ins Sparschwein zu werfen, wohingegen jetzt mit einem vielfachen Budget eiserne Kalkulation notwendig ist, um alles unter einen Hut zu bringen.

Nicht ganz.
Die meisten haben die falschen Frauen.
Hätte er eine, oder gleich mehrere von den VS Models genommen,

Tat mir die leicht ein Taschengeld geben?

hätte er keine, zumiendest finanziellen Probleme.

Nimm mir nicht alle Illusionen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs, wenn das die einzigen zu berücksichtigenden Ausgaben wärn.

Vielleicht wenn du die Latinas mal dort lasst wo sie hingehören übern grossen Teich!

Mit einem eigenen Studio kannst du sicher ein kleines Vermögen machen - wenn du vorher ein großes gehabt hast.
Eine Freundin von mir (auch aus S-Am) wollte das auch mal, hat es aber dann lassen da allein die Genehmigung sehr zeitaufwändig und teuer sein kann.
Mit einem kleinen Studio nur auf Mietbasis und würdigen Arbeitsbedingungen ist kaum Rendite zu erwirtschaften.

Gibt mittlerweile genug LH wo die Chicas, wenn sie es preislich nicht übertreiben und gutes Service anbieten gut verdienen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher das einige von euch mein Studio besuchen würden ;)

Dein Optimismus zeugt davon, dass du von den Schwierigkeiten einen Betrieb zu führen, keine Ahnung hast. Und da red ich gar ned einmal von den Besonderheiten des pay6.

Ich beschäftig eine grössere zweistellige Zahl an weiblichen Dienstnehmern. Eine der grössten Herausforderungen ist es, motiviertes Personal zu finden und das dann auf die Linie meiner Firmenphilosophie zu bringen. Und ich hab weder - so wie du als Betreiber eines Studios - das Problem des mangelnden Weisungsrechtes noch das Damoklesschwert der "Zuführung zur Prostitution". Und von den Hürden der Bürokratie und der Genehmigung des Studios red ich jetzt noch nicht einmal.

Viel Glück, du wirst es brauchen ........

Zurück
Oben