Fragen zur Reiterstellung

Du kennst auch Teile aus´m Kamadingens? Geil! Machst Du eigentlich auch Reitertantra? Und Französisch Tantra?

Und machst Du auch Tamtam? :mrgreen: Oder das chinesische Un-Sin?

:mrgreen:

jaja - die un-sin-massage...
die biete ich allerdings nur selten an, und dann nur an ausgewählte personen.
ist ja praktisch eine geheimlehre... :mrgreen: :mrgreen:
tamtam habe ich gerade gemacht! ;)
teile aus'm kammumsutrumm?
hmmm...
kam
um
sein
trumm

kann sein.

insiderschmäh!!!

Eine frühere Freundin von mit hatte eine besondere Reiter-Stellung in der sie regelmäßig total abgefahren ist:
Sie kniete über mir, ich faßte sie an den Händen zum Balance-Halten, sie ritt auf mir mit dem Gesicht zu mir und ging langsam in eine kreisende Bewegung mit ihrem Becken über. :!:
War ein tolles Gefühl mit ihr!

Leider hab ich seither keine Frau mehr kennengelernt, die das so gefühvoll praktiziert hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

.....
Leider hab ich seither keine Frau mehr kennengelernt, die das so gefühvoll praktiziert hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Welche Erfahrungen nun, keine Frau mehr kennen zu lernen oder... ? :mrgreen:

wir lieben die reiterstellung.
geniessen tun wir es besonders wenn ich mit meinem becken kreisbewegungen mache,zwischen durch mal wieder heftig reiten auf und ab,zugleich stimuliert er mir mit seinem finger den kitzler,bis wir dann meistens gleichzeitig zum orgasmus kommen

also meine bessere hälfte liebt die reiterstellung, da muss sie nix sagen von fester, schneller, langsamer
ich bin nicht so ein gefühlloser trottel der nix spürt, ich meine damit die zeit vor dem orgasmus, weil eine falsche bewegung und weg isser (zumindest manchmal)
in der reiterstellung kann die frau die drehzahl und den hub des kolbens selber bestimmen, (begriffe aus der physik, schauts beim ottomotor nach, ggggg)
erst am schluss beim orgi wirds dann meist ein taktloses gehampel weil sie sich nix mehr um den takt schei..t, sondern nur noch auf das geniessen schaut. (und ich muss schauen, wo ich bleibe, gggg)
wenn sie ganz verspannt ist und sonst nix geht,eher ein ausnahmezustand, aber die meisten frauen werden das kennen, aus stress, etc.,wenn zunge, missionar, etc, nichts mehr fruchten, dann ist das reiten oft die letzte rettung, ist dann zwar schwerarbeit (sagt sie) aber kommen tut sie dann meistens doch (irgendwie)
keep on riding, :poppen:
herbie

Reiterstellung ist top - mir gefällts, wenn die Frau zwischendurch mal das Tempo bestimmt und ich dabei ihre Brüste kneten kann! (und ausserdem schont's dabei meine Bandscheiben ;)

wir lieben die reiterstellung.
geniessen tun wir es besonders wenn ich mit meinem becken kreisbewegungen mache,zwischen durch mal wieder heftig reiten auf und ab,zugleich stimuliert er mir mit seinem finger den kitzler,bis wir dann meistens gleichzeitig zum orgasmus kommen

Genau so hab ich es auch erlebt.
Es hat mich etwas verwundert, daß die "tollen" und effektiven :)daumen: ) Kreisbewegungen bei diesem Thema unter den Tisch gefallen sind.
@ schnecke23: Danke für den Beitrag!

aber gerne doch,nur vom reiten sprich rauf runter rein raus,komm ich halt nicht zum orgasmus,selten jedenfalls.darum bin ich meinem mann auch dankbar dass er noch seinen flinken finger einsetzt um zusätzlich zu stimulieren:daumen:

also meine bessere hälfte liebt die reiterstellung, da muss sie nix sagen von fester, schneller, langsamer
ich bin nicht so ein gefühlloser trottel der nix spürt, ich meine damit die zeit vor dem orgasmus, weil eine falsche bewegung und weg isser (zumindest manchmal)
in der reiterstellung kann die frau die drehzahl und den hub des kolbens selber bestimmen, (begriffe aus der physik, schauts beim ottomotor nach, ggggg)
erst am schluss beim orgi wirds dann meist ein taktloses gehampel weil sie sich nix mehr um den takt schei..t, sondern nur noch auf das geniessen schaut. (und ich muss schauen, wo ich bleibe, gggg)
wenn sie ganz verspannt ist und sonst nix geht,eher ein ausnahmezustand, aber die meisten frauen werden das kennen, aus stress, etc.,wenn zunge, missionar, etc, nichts mehr fruchten, dann ist das reiten oft die letzte rettung, ist dann zwar schwerarbeit (sagt sie) aber kommen tut sie dann meistens doch (irgendwie)
keep on riding, :poppen:
herbie

@ maggie40: meine derzeitige Freundin fährt auch auf diese Stellung ab. Zwischendurch ist es ganz angenehm, wenn die Frau das Tempo und den Takt vorgibt ;) .
Mit den kreisenden Beckenbewegungen hat sie es aber nicht so.
Viel Spaß bei der "Schwerarbeit"!:D

ich habe und hatte mit meiner Frau, aber auch mit meiner Freundin davor, relativ häufig Sex in der Reiterstellung: Das kam daher, dass beide eher zierlich gebaut sind und es so für die Frau besser funktioniert, das Eindringen selbst zu steuern. Ich weiß auch, dass meine Frau das sehr gerne mag, wenn sie es lang rauszögern möchte, mit Kreisen u.ä. Hin und wieder klappts dann auch bis zum Orgasmus für beide, aber zumeist gibts, wenns dann wilder zur Sache geht, schon einen Stellungswechsel.

Hallo!
Nun, auch für den Mann kann die Reiterstellung in so manchem Sinne interessant sein!!:shock:
Ich finde sie deshalb schön, weil mir da die Frau mehr "gibt" als nur ihren Körper! Sie bestimmt das Tempo, die Eindringtiefe, den Winkel, das Tempo,....:daumen:
Es ist ein "Abbild" ihrer Gefühle, denke ich. DAS macht es für mich so intensiv!! Es ist, als öffne sich eine Türe einen Spalt und ich kann für kurze Zeit "sie selbst" sehen.
Ist vielleicht ein Schwachsinn, aber ich empfinde es so!
Zu der ursprünglichen Frage der Technik kann ich als Mann eher wenig beitragen, aber ich denke mit ein wenig Übung und Training wirds schon werden!!:cool:
Auch für uns Männer gibt es Stellungen, welche nicht gerade bequem sind!!:mrgreen: Aber für unsere Mädels machen wir natürlich alles....und noch viel mehr!:roll:
lG Satyr

ich mags total gerne und mit ein wenig übung kann man auch schön variieren und ihn um den verstand bringen (vorausgesetzt er hilft nicht nach ;) )

bei der reiterstellung kniee ich meistens und bewege lediglich mein becken, lasse es kreisen oder bewege es nach vorn und hinten... manchmal strecke ich aber die beine auch so aus, daß meine füße über seinen schultern zu liegen kommen - was ihm auch angenehme ausblicke beschert...

meine erfahrung allerdings ist, daß es sehr mit der beschaffenheit der "männlichkeit" zusammenhängt, ob diese stellung gut kommt, oder nicht...

also mein freund steht wohl mehr drauf als ich aber es gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
meist knie ich auf ihm oder hocke, füße über seine schultern haben wir auch schon ein paar mal gemacht... manchmal setz ich mich auch verkehrt drauf das gefällt ihm zwar sehr mir aber weniger weil ich so gut wie nichts dabei spüre.

... manchmal setz ich mich auch verkehrt drauf das gefällt ihm zwar sehr mir aber weniger weil ich so gut wie nichts dabei spüre.

na du hast ja noch 2 gesunde hände, grad verkehrt herum kommt man sehr gut hin ;)

@ amore nici, diese stellung nennt man die russische schlittenfahrt, so viel ich weiß, ist aber sehr ermüdend, da sich beide mit den händen abstützen müssen. (ist mir zuviel stress)

@schnecke: nicht nachdenken und den takt mitzählen, dann kommt er von selbst, der orgassi-mussi

aber es stimmt, immer gehts net gleich gut, aber meistens, wenn sie das tempo bestimmt, kommt sie.

und das kneten nicht vergessen, da steh ich drauf,

und es gibt ja noch einige stellen und öffnungen, wo man mit den fingern spielen kann (wenn die hände lang genug sind)

Zurück
Oben