Frankreich - MindestBMI

gut so, die hungerhaken schauen eh scheisse aus. hoffentlich hat's vorbildwirkung in der restlichen kranken modewelt!

na bitte nicht, dann lassen dich die vollschlanken und bladen ja noch mehr gehen :cool:

Ich halte nichts vom bmi da er nicht aussagekräftig genug ist.
Er ist ein grober Anhalt - in der Modebranche vll eh nicht so verkehrt - aber für jemanden, der sich halbwegs mit seinem Körper auseinander setzt, nicht haltbar.

Kuss starlight

Einerseits finde ich es gut.
Aber andererseits sehe ich es auch kritisch. Letztendlich ist es doch eine Diskriminierung.

Es gibt auch Frauen die ohne eine Essstörung von Natur aus einfach sehr leicht und zierlich sind.

Ich seh es als guten Schritt.
Eventuell wäre es geschickter andere Beurteilungen zu finden - man sieht ja schon einen Unterschied, ob jemand zart ist, oder abgemagert.
Es sollen also die gesunden Frauen nicht diskriminiert werden.

Und mit BMI 20 ist man fix Leggingstauglich -> wen es stört, Augen zu.
Ich würd mir sowieso mehr Frauen wünschen, die drauf scheißen, was andere von ihrer Kleiderwahl halten. :)

Ich würd mir sowieso mehr Frauen wünschen, die drauf scheißen, was andere von ihrer Kleiderwahl halten. :)

Fände ich auch schön. Diese strenge Ausrichtung nach der neuesten Mode bzw.
dem Geschmack anderer, habe ich schon immer ungläubig beäugelt. Dass das
dem Selbstbewusstsein zuträglich sein soll, kann ich mir schlecht vorstellen;

Was sagt ihr dazu?

Mir gefallen zaundürre Frauen nicht. Aber wie schon anderswo erwähnt, ich mag es nicht, wenn jedes und alles reglementiert wird. Am End kommt gar eine Richtlinie, nach alle EU - Bürger eventuell vorhandene Allergene ausweisen müssen. :mrgreen:

Mir gefallen zaundürre Frauen nicht. Aber wie schon anderswo erwähnt, ich mag es nicht, wenn jedes und alles reglementiert wird. Am End kommt gar eine Richtlinie, nach alle EU - Bürger eventuell vorhandene Allergene ausweisen müssen. :mrgreen:

Aber magst du es denn, dass durch Designer Richtungen vorgegeben werden, die von Frauen mit einer normalen (!) Figur kaum getragen werden können, weils nur am Kleiderständer gut ausschaut? Soll jetzt jede Frau ihre Fetzen selber nähen? :mrgreen:

Zurück
Oben