Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Gestern gegen 11h war die Studiotuere zum Vorraum in der Universum offen. Das Licht brannte aber nicht.

überhaupt finde ich ja interessant, daß die Puppe, nachdem sie erst vor kurzem von Graz nach Wien übersiedelt ist, nun schon wieder nach Graz zurückkehrt.
Da hat wohl in Wien irgendwas gröber nicht gepaßt, oder?

Auch KIWA, die Besitzerin der Schwendergasse werkt in Graz, die Schwendergasse selbst ist zu oder manchmal vermietet.

Ist ein Eigentumslokal welches KIWA gehoert.

Ja ja gibt schon welche die vom wiener negerantentarif " flüchten" ganz einfach, die hälfte kunden, trotzdem der doppelte verdienst !! und die kundschaft ist auch andere als grösstenteils in wien!

Ja ja gibt schon welche die vom wiener negerantentarif " flüchten"
naja, über die auch für den Paysex geltenden, einfachen Marktmechanismen (sprich: den Preis bestimmt primär das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage) ist eh schon hinlänglich diskutiert worden, daher erspar ich mir's jetzt.

Allerdings können die "Wiener Preise" für die Puppe jetzt nicht plötzlich so eine Überraschung und somit der Grund für ihre bevorstehende Rückübersiedlung nach Graz sein, denn sie war ja schon vorher lange genug in Wien. Es wird also andere Gründe geben.

Als ich vorgestern Mali in der universumstrasse vögelte hab ich beim rausgehen die Puppe gesehen....sie ist also noch da

Ist sie zum empfehlen?

Kann gut deutsch, redet anfangs sehr viel das ich schon dachte das wird nichts ...aber ganz und gar nicht..NF war top...doggy Stellung war ein hübscher Anblick den ich 20 min genossen habe........man kann sie auch sehr hart nehmen ....sie steckt das weg...stöhnt nicht zu gekünstelt .... Und als mich bei der Affenhitze die Kraft verließ .... Bekamm ich ein durchgehend abmelkendes NF mit CIM ....

Halbe Stunde 50 euro ...incl NF CIM griechisch (<nicht beansprucht :)...)

Es ist ne Klima Anlage im zimmer und ich meinte, die brauchen wir nicht .... Hab mich getäuscht :)

Das geilste an ihr war aber..das sie sehr eng ist ..... Nicht so eng wie KIM in der Franzenbrückengasse ( mit Abstand die engste in meiner Milieu Karriere).
Werde Kim sicher wieder besuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben