Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zu Silvia - Busty Girl. Zuerst möchte ich dieses Studio generell lobend erwähnen weil eine Vorabkommunikation wesentlich friktionsfreier verläuft als in anderen Etablissements. Es ist möglich viele Wünsche vorab zu kommunizieren und beim Eintreffen wird man entsprechend erwartet, dies stimmt für mich so auch für die anderen Studios dieses Betreibers. Das Erlebnis mit Silvia gestaltete sich für mich äußerst ambivalent. Für mich persönlich ist sie einer der hübschesten Sexworkerinnen, sowohl was ihr Gesicht als auch ihren Körper betrifft. Ihre Performance ist eindeutig eher in Richtung schnellen Sex als in Richtung GFS und ich persönlich bin leider nicht so sehr warm mit ihr geworden (in krassem Gegensatz zu Kim). Dennoch möchte ich das Erlebnis mit ihr als positiv bewerten, weil sie sich in der ihr möglichen Art und Weise äußerst geschickt und professionell anstellte, wodurch ich mich dann doch zu einem eher heftigen körperlichen Erfahrungsaustausch hinreißen ließ. Vielleicht besuche ich sie regelmäßiger und kann die Nuss vielleicht doch noch knacken und in ihre Augen sehen dürfen ohne einen gelangweilten Blick darin.