Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zu Silvia - Busty Girl. Zuerst möchte ich dieses Studio generell lobend erwähnen weil eine Vorabkommunikation wesentlich friktionsfreier verläuft als in anderen Etablissements. Es ist möglich viele Wünsche vorab zu kommunizieren und beim Eintreffen wird man entsprechend erwartet, dies stimmt für mich so auch für die anderen Studios dieses Betreibers. Das Erlebnis mit Silvia gestaltete sich für mich äußerst ambivalent. Für mich persönlich ist sie einer der hübschesten Sexworkerinnen, sowohl was ihr Gesicht als auch ihren Körper betrifft. Ihre Performance ist eindeutig eher in Richtung schnellen Sex als in Richtung GFS und ich persönlich bin leider nicht so sehr warm mit ihr geworden (in krassem Gegensatz zu Kim). Dennoch möchte ich das Erlebnis mit ihr als positiv bewerten, weil sie sich in der ihr möglichen Art und Weise äußerst geschickt und professionell anstellte, wodurch ich mich dann doch zu einem eher heftigen körperlichen Erfahrungsaustausch hinreißen ließ. Vielleicht besuche ich sie regelmäßiger und kann die Nuss vielleicht doch noch knacken und in ihre Augen sehen dürfen ohne einen gelangweilten Blick darin.

Kann da nur über Kim schreiben, hat bei booksusi gute Kritiken weis aber nicht woher. Sehr Quirlig erzählt andauernd um was die Stammkunden mehr Bezahlen, unterm Massieren Telefoniert Wiederholungsgefahr 000%

Kann da nur über Kim schreiben, hat bei booksusi gute Kritiken weis aber nicht woher. Sehr Quirlig erzählt andauernd um was die Stammkunden mehr Bezahlen, unterm Massieren Telefoniert Wiederholungsgefahr 000%

Also da hab ich vollkommen andere Erfahrungen gemacht. Kim ist jene Dame in diesem Etablissement die am ehesten für GFS in Frage kommt. Sie ging sehr gut auf die vereinbarten Wünsche ein und hat eine sehr anschmiegsame Art. Ein sehr netter Mensch mit sympathischen Charakterzügen. Ob sie sich bei dem einen oder anderen Kunden schützen muss, in dem sie sich mit anderen Themen beschäftigt? Mir ist das jedenfalls nicht passiert. Ich danke Kim für ihre Art, bleib bitte so!

Also da hab ich vollkommen andere Erfahrungen gemacht. Kim ist jene Dame in diesem Etablissement die am ehesten für GFS in Frage kommt. Sie ging sehr gut auf die vereinbarten Wünsche ein und hat eine sehr anschmiegsame Art. Ein sehr netter Mensch mit sympathischen Charakterzügen. Ob sie sich bei dem einen oder anderen Kunden schützen muss, in dem sie sich mit anderen Themen beschäftigt? Mir ist das jedenfalls nicht passiert. Ich danke Kim für ihre Art, bleib bitte so!
kim war ja schon früher im 9. alserbachstrasse ..... ja nicht so schlwcht, eine eher pummelige und mit VIEL VIEL gleitgel .... aber wie sie im 2. Bezirk weiss ich nicht .... nicht so meine Zielgruppe

Ich mag Kim und ihren GFS. Sie ist wirklich nett und man fühlt sich schnell wohl in ihrer Nähe.
Seitdem sie in der Alserbachstraße gearbeitet hat, ist sie auch nicht mehr so pummelig. Einen kleinen Bauch hat sie dennoch. Mich stört das nicht. Bei ihr bekommt man auch die vollen 30 Minuten, was ich von Busty nicht behaupten kann.

Deshalb kann ich sie jedem Empfehlen, der nach Nähe und Menschlichkeit sucht.

Ich habe vor kurzem die Silvia in 9. Bezirk besucht und hab sie gefragt warum sie nicht mehr in 2. Bezirk arbeitet. Die meinte es gab ein heftiger Konflikt mit einer neuen afrikanischen SW die sehr angefressen war weil die Silvia die best Verdiente in diesem Studio ist. Sie wollte deswegen nicht mehr da bleiben und hat zum 9. Bezirk gewechselt. Sie meinte aber das wird auch ihr letzter Tag da sein und sie wird in anderem Studio in 12. Bezirk arbeiten wo viel sauberer ist und frische Hand- und Leintücher immer vorhanden sind ,so wie es dazu gehört, im Gegensatz zum vorigen Studio. Das sollte nur als Information für Ihre Stammkunden dienen weil viele haben sie diesbezüglich angesprochen ...

sollte jemanden die Black Bella ausprobiert haben, so bitte ich um Berichte, würde sie gerne Anal ausprobieren

Zurück
Oben