Straßenstrich französisch im auto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer es nicht glaubt soll mike oder moni ne PN schreiben..dann wird rauskommen das ich ne völlig andere IP habe als kincsem......

kann ich bestätigen ;)

lg moni

ps: außerdem, wären die zwei eine person, wäre das schön dämlich, zuerst zu schreiben, dass ein date ausgemacht wurde und dann mit dem zweiten nick zu schreiben, dass man sich wieder was ausmachen wird. und für so dämlich halt ich echt niemanden ;)

danke moni !!

und als ich sagte ich mach mir was aus war der treff eben zu dem zeitpunkt noch nicht fix...erst in der entwicklungsphase....

auf so kindergartenspiele wie *jemanden verdächtigen der ein anderer sein soll - oder der und der lügt* hab ich kein bock

das forum dient hier erstmal als kommunikationsplattform und als interessens - und erfahrungsaustausch.....

grüße

hi all in diesen forum ist ein dunkelhaariges mädchen das meinen pn beantwortet hat. ich werde euch auf dem laufenend halten, wenn auch mein saft von ihren lippen tropft, oder ein fake auffliegt. lg sexgunner :daumen:

Hi zusammen,

also nachdem 2 mal ein "Treffen" vereinbart wurde und 2 mal kurz vor den Treffen von Ihr per E-Mail wieder abgesagt wurde (einmal 45 Minuten davor, einmal am Abend davor), nehme ich an, dass es sich hierbei um kein reales Angebot handelt. :mauer:

Gruß,
theo

Also ned bös sein meine männlichen kollegen!
Aber wie kann man nur so dämlich sein!
Wie ne horde Geier stürzt ihr euch auf dieses"ANGEBOT" und wisst nicht mal wie die "HOBBYNUTTE" aussieht!
Da sie das nicht mal proffessionel macht kann ich mir auch nicht vorstellen das sie ne kontrollkarte hat und somit jede woche auf alle möglichen ansteckenden krankheiten getestet wird!
Naja und wenn ich mir so vorstelle wieviele ihr nach dem :anspritzen: ne
warme Mahlzeit hinterlassen haben! kommt mir echt das :kotzen: !
ich lege darauf wert das sich eine die händ wäscht nen gummi nimmt und wenn ich seh die wäscht sich nacher auch noch mal und saübert sich die titten bevor ich sie in den mund nehme-damit ich nicht den speichel vom besuch vorher im mund hab!
Da macht ficken spaß!
Also bevor ich mir von der nen blasen lasse um 30€ glaub ich wollte sie -mach ich es mir lieber selbst des kostet gor nix und dann geh i auf ein eis! Grüße Martin :daumen:

...wer es nicht glaubt soll mike oder moni ne PN schreiben..dann wird rauskommen das ich ne völlig andere IP habe als kincsem......
...

hehe....du denkst wohl wir sind alle auf der "nudelsuppe dahergeschwommen" :mrgreen:

jeder, der ein bischen ahnung hat, kann mit x-beliebigen ip's irgendwo einloggen.

warum ich das jetzt sage?
denke auch, das er od. sie (kincsem) ein fake ist. bei der ersten pn war sie sichtlich angetan....weitere folgten....termin für heute vorgemerkt und dann nichts mehr. :fragezeichen:

da kannst auch die mod's fragen, wegen meiner pn's zum kincsem. die können eure pn's mitlesen und archivieren :mrgreen:

lg
irgendwer halt, mit irgendeiner ip

hahahaha,...na wenn die mods die PNs lesen dann werden die sehen das ich PNs von kincsem gekriegt habe....

ob du denkt ich war das is mir egal...ich hatte das vergnügen , mehr interessiert mich net...
gewisse user hier kennen mich , ein gutes alibi das bestätigt das ich nix damit zu tun habe :)

und jez nachdenken und forschen ob es fake ist oder nicht gehört nicht ins forum , eher in den kindergarten .... ich hab auch schon paar leuten hier PNs geschickt die dann doch alle fake waren ( beispiel *sai*)....soll man jez ein drama drauß machen?

wir mods können keine PMs lesen.

moni

@zivoman: na, jez mach ma eh kein drama draus
vielleicht liegt die gute ja jez mit fieber im bett und kann jez nicht an ihren pc :mrgreen:

@mod's: habt's dafür keine rechte vom admin bekommen?

@zivoman: na, jez mach ma eh kein drama draus
vielleicht liegt die gute ja jez mit fieber im bett und kann jez nicht an ihren pc :mrgreen:

@mod's: habt's dafür keine rechte vom admin bekommen?

@katmo

1. können auch admins die PNs bei vbulletin nicht lesen, sie könnten sich höchstens durch die Datenbank durchwühlen. (aber das braucht man ja nicht wissen, hauptsache man kann ein wenig stänkern).

2. hab ich jetzt schon gut 3-4 Postings von dir gelöscht weil sie nur Schwachsinn enthielten (wer is über 18, leere Neuvorstellungen, auszügen aus den nic.at Daten = Strafbar) uswusw

ich würd dir raten entweder normal hier am Forum teilzunehmen oder es zu lassen

Mike

ich glaub das darf nichtmal der admin, weil das eine privatsphäre ist. nicht umsonst heisst es private message (priv. nachricht). gab schon oft genug wo der admin seine "rechte" missbrauchte zum lesen von fremden emails und andren dingen. ich glaub er wird sich hüten sowas zu tun, denn dann ist er seinen job schnell los wenns rauskommt und es dürfte dann schwierig werden für ihn einen neuen job zu kriegen, da man als administrator auch viel vertrauen hat, das dann aber natürlich weg ist.

ad 1) das board kann man ganz einfach modifizieren
ad 2) bitte wo ist da schwachsinn....ok, die neuvorstellung.
diese daten kann sich jeder holen

@123
ich sag ja nicht, das es dieser hier macht.
wie willst einen admin kontrollieren? also wenn ich admin-rechte habe, stehen mir tür und tor offen. du merkst vielleicht nicht mal was in deinem büro mit einen mails, chats, generell internet etc. passiert.

ad 1) das board kann man ganz einfach modifizieren
ad 2) bitte wo ist da schwachsinn....ok, die neuvorstellung.
diese daten kann sich jeder holen

1) Klar, und weil wir nix anderes zu tun haben als hinter den Usern herzuschnüffeln setzten wir uns jetzt hin und modifizieren das Boad damit wir die PNs der User lesen können.

2) "die Daten kann sich jeder holen"

was genau hast du, als du dir die Daten geholt hast an folgendem Text nicht verstanden?

Bei der Whois-Abfrage handelt es sich um eine urheberrechtlich geschützte Datenbank. Sämtliche Rechte insbesondere jene der Vervielfältigung stehen ausschließlich nic.at zu.

Mike

was genau hast du, als du dir die Daten geholt hast an folgendem Text nicht verstanden?
Mike

nochmals: nic.at hat mit dieser .com seite überhaupt nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben