Straßenstrich französisch im auto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pass ja garnet rein durch den pc :mrgreen:

eigentlich wollt ich sagen schickts nen kindergartencop für katmo...aba dann muß ich ja deine antwort wieder lesen...da find ich ein stück kuchen sogar spannender :mrgreen:

er kommt mit nem anderen nick wieder ....dann schlägt das imperium zurück :mrgreen:

wie der profiler vom standard.at-chat damals... :mrgreen: ok das war jetzt offtopic

klar kommt er mit nem anderen Nick wieder, aber der Deletebutton is schnell gedrück.
Ich bin einfach zu lang dabei als das ich noch Bock auf solche Diskussionen hät.
Mike

bevor du delete drücken kannst wird ex-katmo diesen knopf deleten :mrgreen: *lol*

wir begrüssen unseren neuen user kmtao -> und wir sperren ihn gleich wieder
Mike

wow wie aufregend :mrgreen: :mrgreen: :daumen: :D
mit dem wird euch nicht so schnell fad :mrgreen:

der jedi kehrt zurück :mrgreen: so schnell?

is dem echt so fad...wozu gibts frisöre und psychiater?? für ein fettes trinkgeld hören die dir mit einem ehrlichen *leck mich* grinsen zu :daumen:

wie wärs wenn ihr beim thema bleiben würdet??

und aufhören würdet mich irgendwie zu beschuldigen oder als fake darzustellen? ich hoff des is seit gestern geklärt

grüße !

und aufhören würdet mich irgendwie zu beschuldigen oder als fake darzustellen? ich hoff des is seit gestern geklärt

grüße !

jez bist aber ein mimoserl :mrgreen:
niemand hat dich beleidigt bzw. als fake dargestellt.

codoo aus der ferne

thread closed.

sonst hört das nie auf. vor allem nicht, wenn manche meinen, ihr erstes (oder zweites) posting müsste unbedingt in diesem thread sein und zudem auch auch "superg'scheit" :roll:

Moni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben