A
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Beziehung = keine Eifersucht
Sollte zwar keine Eifersucht im Spiel sein, stimmt aber auch nicht immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Beziehung = keine Eifersucht
Sollte zwar keine Eifersucht im Spiel sein, stimmt aber auch nicht immer
dildo mit 21/6?! tja, der durchnschnittsschwanz eben! haha
vielleicht solltest du wirklich mal mit einem kleineren anfangen, wie bereits gesagt wurde, fingergroß.
in der ruhe liegt die kraft, in diesem fall!
viel spaß beim versuchen!
da mich der gedanke reizt sie dabei zu beobachten wie sie von einem 2. (bzw. anderen) schwanz "beglückt" wird!
liebe userinnen!
hab eine frage; ich hab für meine frau (27) einen dildo erstanden; da mich der gedanke reizt sie dabei zu beobachten wie sie von einem 2. (bzw. anderen) schwanz "beglückt" wird! denk mir, dass es bei dieser variante am wenigsten zu "eifersüchtelein" kommen kann, da der schwanz in diesem fall nicht aus fleisch und blut sondern eben nur aus "jelly" besteht..
nur irgendwie hat meine frau eine abneigung gegen diesen dildo! sie hat viel sexuelle erfahrungen mit anderen männern gemacht - aber sie hat eben nie einen dildo, vibrator oder ähnliches ihr eigen genannt..
wie war das bei euch; wann habt ihr erste erfahrungen mit dildos gemacht? wie seid ihr auf den "geschmack" gekommen? wie kann ich ihr den gebrauch eines dildos schmackhafter machen?
danke für euer feedback!
hi zusammen,
also ich dachte mir, nach den zahlreichen postings - ich wähle den einfachsten weg und bespreche das thema "dildo" offen mit meiner partnerin.
...
output aus dem gespräch war, dass meine partnerin generell keine "fremdkörper" in ihren intim´bereich einführen - bzw. fühlen mag. das reduziert sich jetzt nicht auf den dildo, sondern ist auch bei tampons während der regel der fall..
lg