Frau: Abneigung gegen Dildo??

hab zu meinem letzten geburtstag von freunden nen vibrator bekommen.. hab keine abneigung dagegn, aber find jz auch nix extrem tolles dran ehrlich gsagt.. ich hab da schon viel lieber nen richtigen schwanz in mir.. befriedige mich zwar oft selbst, aber da is selten der vibrator im spiel..
beim sex den dildo miteinbeziehn is auch nicht so wirklich meins..

dildo mit 21/6?! tja, der durchnschnittsschwanz eben! haha

vielleicht solltest du wirklich mal mit einem kleineren anfangen, wie bereits gesagt wurde, fingergroß.

in der ruhe liegt die kraft, in diesem fall!

viel spaß beim versuchen!

dildo mit 21/6?! tja, der durchnschnittsschwanz eben! haha

vielleicht solltest du wirklich mal mit einem kleineren anfangen, wie bereits gesagt wurde, fingergroß.

in der ruhe liegt die kraft, in diesem fall!

viel spaß beim versuchen!

naja; hab mir nicht gedacht das die grösse so ein problem werden sollte - einerseits bin ich mit 19/5 auch nicht unbedingt "kleingebaut" - und nachdem sie bereits viel erfahrung gesammelt hat; und ihren schilderungen zufolge da schon einige noch grösser gebaute dabei waren dacht ich nicht, dass es da zu einem "problem" kommen könnte. mitunter ist es ja nicht die grösse, sondern einfach dass sie "verspannt" bzw. nicht entspannt ist dabei..

Und warum lässt du ihr nicht selber etwas ansprechendes und passendes aussuchen?
Dildos und Vibratoren gibt´s wie Sand am Meer.
Besucht gemeinsam einen Sexshop, wer weiß vielleicht bekommt ihr Lust auf mehr!:)

da mich der gedanke reizt sie dabei zu beobachten wie sie von einem 2. (bzw. anderen) schwanz "beglückt" wird!

Ich weiß nicht, wie ernst dir diese Vorstellung ist. Solltest du allerdings bei dem Gedanken, dass deine Frau mit einem anderen Mann schläft,auch nur leichte Erregung verspüren, entwickelst du eine Neigung zum "wifesharing".

Dies sollte dich nicht beunruhigen, es ist nichts Perverses, nichts Unmoralisches.Die Verwendung eines Dildos wird dich dann aber nicht auf Dauer befriedigen. Der Wunsch, dass sie in deinem Beisein von einem "richtigen Mann" genommen wird, würde sich immer mehr verstärken.Es wird dir dann nichts anderes übrig bleiben, als dich mit dieser Thematik zu befassen, die Neigung zuzulassen und dich irgendwann auch zu outen.

Hilfe kannst du hier im Forum sicherlich jederzeit erwarten.

LG F

liebe userinnen!

hab eine frage; ich hab für meine frau (27) einen dildo erstanden; da mich der gedanke reizt sie dabei zu beobachten wie sie von einem 2. (bzw. anderen) schwanz "beglückt" wird! denk mir, dass es bei dieser variante am wenigsten zu "eifersüchtelein" kommen kann, da der schwanz in diesem fall nicht aus fleisch und blut sondern eben nur aus "jelly" besteht..

nur irgendwie hat meine frau eine abneigung gegen diesen dildo! sie hat viel sexuelle erfahrungen mit anderen männern gemacht - aber sie hat eben nie einen dildo, vibrator oder ähnliches ihr eigen genannt..

wie war das bei euch; wann habt ihr erste erfahrungen mit dildos gemacht? wie seid ihr auf den "geschmack" gekommen? wie kann ich ihr den gebrauch eines dildos schmackhafter machen?

danke für euer feedback!

Hallo DeNiro!
Mal eine bescheidene Frage an Dich:
Warum bist Du mit deiner Frau gemeinsam einkaufen gegangen?

Die Möglichkeit, etwas zu finden was beiden Spaß macht ist mit Sicherheit größer und zudem wäre sie nicht so "überfallen" worden. Vor allem in Hinblick darauf, dass es der erste Dildo ist, wäre ein gemeinsames Aussuchen mit Sicherheit passender gewesen. Außerdem ist die Größe nebensächlich! Es gibt kleine und wendige Dildos, die wesentlich mehr (erogene) Reize ausüben und für die "Hauptarbeit" hat sie dich.
Im übrigen kann ich den meisten Postings hier nur zustimmen, dass Dildos teilweise überbewertet sind und den Damen nur als Zeitvertreib dient.
Geht doch nochmal gemeinsam los und lass dich von den Phantasien deiner Frau überraschen...

LG L. A.

hi zusammen,

also ich dachte mir, nach den zahlreichen postings - ich wähle den einfachsten weg und bespreche das thema "dildo" offen mit meiner partnerin.

output aus dem gespräch war, dass meine partnerin generell keine "fremdkörper" in ihren intim´bereich einführen - bzw. fühlen mag. das reduziert sich jetzt nicht auf den dildo, sondern ist auch bei tampons während der regel der fall.. hab natürlich argumentiert, dass man einen dildo nicht mit einem tampon vergleichen kann, und das ist auch so angekommen. gemeinsamer konsens war, dass sie es mir zuliebe (und natürlich auch neugierdehalber) ausprobieren möchte; dass es hierzu allerdings zeit bedarf, und sie auf keinen fall damit überfallen werden möchte. vielmehr ist es ihr wichtig, dass sie dabei trotzdem in MEINEM mittelpunkt steht und sie nicht den eindruck bekommt als mein persönliches "versuchskaninchen" und "penetrationsobjekt" herhalten zu müssen.

dacht mir, ich poste euch einfach die sichtweise (m)einer frau, stellvertretend für alle, die mit ihren partnerinnen ebenfalls einen dildo ins spiel bringen wollen - sich aber nicht getrauen das thema ihrer partnerin gegenüber offen anzusprechen..

lg

hi zusammen,

also ich dachte mir, nach den zahlreichen postings - ich wähle den einfachsten weg und bespreche das thema "dildo" offen mit meiner partnerin.

Gute Idee! Das ist wohl der einfachste und beste Weg! Offen drüber sprechen.:daumen:

Ich hab das mit meiner Partnerin auch getan, aber dazu hab ich sie noch ganz spontan in einen normalen Erotikshop mitgenommen, um während dem Gespräch gleich den Themenschwerpunkt in die Hände nähmen zu können. Heißer Tipp!

danach bin ich im Netz einwenig rumgesurft und hab eine hilfreiche Seite gefunden: http://www.lovetoytest.net/

nach etwas Nachforschungen haben wir uns für diesen Silikon-Vibrator entschieden:

http://www.funfactory.de/new_beige/produkte.php?hmenuid=2&menuid=31&produktid=168&pmenuid=9&

Ich find ihn sehr empfehlenswert:
1. hat er Silikon! Super angenehmes und pflegeleichtes Material. (Finger weg von „Jelly“)
2. hat er neben einfachem vibrieren in unterschiedlichen stärken Vibrations-Programme. Ein tolle Abwechslung, vor allem, wenn sie schon nahe am orgasmus ist!
3. die größe ist nicht abschreckend

Jetzt noch ein Tipp zum richtigen Umgang: (Frauen bitte verbesserts mich): Alle Vibrationsstufen ausnützen (also auch die ganz schwachen).
WICHTIG: am anfang nicht gleich penetrieren! Sondern langsam anfangen, sich zeit nehmen.
Und glaubts mir: Sie wir drauf stehen! Und später darfst du vielleicht noch ganz andere sachen mit dem neuen Spielzeug machen.

klingt ja wunderbar; der link über diesen "funfactory" vibs hat nicht funktioniert; aber werd die seite mal mit meiner partnerin checken; mitunter vieleicht nicht schlecht auf ein "hilfsgerät" mit vibration zu setzen; wenns ihr "guttut" denk ich ist der griff zu einem "starren" dildo auch einfacher.

finde es jedenfalls klasse, dass sich jetzt so ein kleiner "erfahrungsaustausch etabliert hat ;-)

lg

für alle bei denen der Link nicht funkt:

von funfactory finde ich (wir) folgende Vibratoren sehr gut (ausprobiert haben wir nur einen, die sind aber alle recht ähnlich):

-Corsar
-Meany
-Little Paul

der knick vorne machts aus! dadurch kann manN ihn gut übern kitzler legen - > :moped::moped::moped::moped:

...
output aus dem gespräch war, dass meine partnerin generell keine "fremdkörper" in ihren intim´bereich einführen - bzw. fühlen mag. das reduziert sich jetzt nicht auf den dildo, sondern ist auch bei tampons während der regel der fall..
lg

da kann ich deine Partnerin leider gar nicht verstehen aber jeder denkt und empfindet anders bei mir ist wohl eher gegenteiliges der Fall..

aber ich bin sehr empfindlich was das Material angeht Jelly ist nicht gleich jelly und eine gemeinsame auswahl ist wie ich finde der unabdingbare Grundstein für Spielzeug Action!!

Auch wenn du nicht klein gebaut bist heißt es nicht dass ER dann noch größer sein soll ich finde gut wenn du einen größeren zu Hause hast aber so viel "Platz" frau auch hat fühlt sich ein Finger alleine schon oft genau so gut an grad beim Vorspiel
(mein erster war zwar auch gleich ein Doppeldildo aber kleine sind nicht mehr weg zu denken)

wenn er zB (so wie glaub ich Rubberinchen sagte) ein Ladyfinger also so ein kleiner dünerer Vibrator oder Dildo ausreichend denn kann man ja auch gerne während des GV Anal einführen oder auch zusätzlich! zu deinem Fleischenen in die Muschi das finde ich immer sehr erregend..

beim alleinigen Mastubieren verwende ich auch selten Phalusartige Dinge aber beim "rumspielen" Vorspiel oder wenn ich mir zu sehen lasse habe ich gerne Hilfmittel dabei wenn es IHM gefällt

Viel Spass noch..

geh mit ihr doch mal gemeinsam in nen sexshop, dann sieht sie auch was es alles gibt und findet auch das was für sie reizvoll wäre?
ggg am ende findet sie noch gefallen dran und ihr bekommt ne gute kombination mit sex und spielzeug gemeinsam

Hast du sie mal darauf angesprochen, oder gefragt, warum sie sowas nicht mag?

Oder schlag ihr einfach mal vor, sie zu massieren und zu streicheln, während sie es sich mit dem Dildo ganz nebenbei besorgt.

Esel: Na dann versuche es doch mal mit ein bisschen Zärtlichkeeeiiittt!

Ich denk das liegt einfach allein daran dass wenn man das Original kennt man nicht auf die Fälschung zurückgreifen will. In diesem Sinne kannst deiner Frau nur Qualitätsbewusstsein vorwerfen ^^

lg sakura

Zurück
Oben