Frau: Abneigung gegen Dildo??

Also bei mir war das ganz einfach.Ich habe einen Dildo gekauft.Am Abend hatten wir Sex und ich habe den Dildo einfach in das Vorspiel mit hinein gebracht.Probier es mal aus. Sie muss den Dildo näher kennen lernen. gg ;-)

hallo,
21/6 in Jelly... nicht böse sein, aber das geht gar nicht, zumindest nicht für mich. Ich finde erstens Jelly als Material extrem unappetitlich und 21/6 auch etwas übertrieben, speziell wenn´s ihr erster ist. Ein Dildo muß schon im Geschäft gut in meiner Hand liegen (dan "liegt" er später auch woanders gut...:mrgreen:), sich gut anfühlen und ansprechend aussehen. Ich mag zum Beispiel weder Penisnachbildungen noch solche mit lustigen Tierchen und Gesichtern drauf.... Alles in allem ein recht komplexes Auswahlverfahren;)! Weswegen ich Dir sehr an´s Herz lege, einfach mal gemeinsam mit deiner Frau in einen Sexshop zu gehen...

Viel Spass beim shoppen wünscht Ninon

ich hab etlich solche sachen dildos, vibris, lusteier und auch einen penisslip :oops:.....
aber am liebsten ist mir noch immer ein richtiger männerschwanz, der ordentlich steif ist, der pulsiert wenn man ihn angreift und der zu gegebener zeit auch ordentlich spritzt und mir die muschi anfüllt....

ich liebe auch die gummidinger und sie können echt toll sein, alles zu seiner zeit
lg viola:obszoener:

liebe userinnen!

hab eine frage; ich hab für meine frau (27) einen dildo erstanden; da mich der gedanke reizt sie dabei zu beobachten wie sie von einem 2. (bzw. anderen) schwanz "beglückt" wird! denk mir, dass es bei dieser variante am wenigsten zu "eifersüchtelein" kommen kann, da der schwanz in diesem fall nicht aus fleisch und blut sondern eben nur aus "jelly" besteht..

nur irgendwie hat meine frau eine abneigung gegen diesen dildo! sie hat viel sexuelle erfahrungen mit anderen männern gemacht - aber sie hat eben nie einen dildo, vibrator oder ähnliches ihr eigen genannt..

wie war das bei euch; wann habt ihr erste erfahrungen mit dildos gemacht? wie seid ihr auf den "geschmack" gekommen? wie kann ich ihr den gebrauch eines dildos schmackhafter machen?

danke für euer feedback!

hmmm.... - kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, diese Abneigung von deiner Freundin...
ich bin sehr froh, dass es so nette "Spielsachen" gibt, obwohl ich einen Freund habe ;) :mrgreen:

Zurück
Oben