Frau begaffen

Mitglied #408330

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
14
Wie der Titel schon sagt wollte ich mal von Frauen und auch von Männern wissen ob es überhaupt so einen Fetisch gibt?

Meine Frau 24 ist und sie liebt es ihren Körper zu präsentieren ( wunderschöne Kurven) und ich mag es auch wenn sie bisschen zeigt wss sie hat.
Folgendes Problem: Als ich einen Freund und Arbeitskollegen eingeladen hab um ihr das zu erfüllen hat sich dich nicht sich zu sexy anzuziehen. Grund: ich zitierer :er ist dein Arbeitskollege du hast Tag täglich mit ihn zu tun. Verstehe ich.

Meine Frage: gibt es solche Männer und Frauen die das auch lieben oder Paare die es praktizieren? Ist es ein fetisch oder ist es eine Krankheit?

Mein Plan um auch ihr den Wunsch zu erfüllen: ich suche einen Mann der auf das steht, für mehr ist sie aber nicht bereit momentan! Das heisst nur schauen nicht anfassen. Sie macht schon alles Von selber. Würde ihr erzählen du bist nur ein Freund und du müsstest mitspielen. Bitte nicht älter als 30 steht steht auf junge Männer. Nichts gegen ältere Menschen!

Paare wären sehr erwünscht! Villeicht wird ja eine gute Freundschaft draus.

Bitte nicht auf Beistriche und gross klein Schreibung achten.

Er oder Paare sollten am besten aus Oberösterreich sein. Ausser dir, oder euch macht die Anreise nichts aus. Überachten wäre möglich.

Ich kenne mich ja nicht so aus, denke aber, dass Exhibitionismus keine Krankheit ist. Drängt es halt nur niemand ungewünscht auf.

Ne zuhause schon draussen nie sry falsch formuliert. Und für mich erst recht nicht aber wenn es heisst ein Freund kommt macht sie sich hübsch. Ich habe das zufällig raus gefunden das ihr sowas gefällt.

Ich bin ansich auch sehr zeigefreudig veranlagt jedoch kann ich das her in Österreich aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen fast nicht ausleben. Heute so nahezu jeder ein Smartphone hat ist schnell ein Foto gemacht und was Mal im Internet ist ......,..naja wir wissen es alle!
Daher lebe ich meinen/ unseren , ich nenne es Mal FETISCH im Ausland und auf Reisen aus da aber zum Teil schon sehr exzessiv. Das man den Strumpfansatz sehen kann ist das mindestens,da ist der Rock schon so kurz das man auf meine Fotze oder den Plug im Arsch sehen kann.
Ach wie ich diese gierigen Blick der Männer und Ehemänner liebe die verzweifelt die gerade entstandene Beule in der Hose ihrer Frau zu erklären.
Hätte aber auch schon ein Erlebnis der besonderen Art es entwickelte sich zwischen mir und der Frau eines uns gegenüber sitzenden Paares ein regelrechter Wettstreit wer mehr zeigt. ich saß im Lokal so dort das man den Strumpfansatz und ca . 2 cm von der Haut zwischen Strumpf und Rock sowie die Strapse sehen konnte. Der männliche Partner des Paares deutete seiner Partnerin dass sie zu uns rüber wenn sollte. Nach einigen Augenblicken schon sie ihren Rock hoch und es wurden bei ihr selbsthaltende Strümpfe sichtbar. Ich warf der Lady die in Erwartung gleichaltrigen wie ich war ein Lächeln zu hob mich einwenig und schob meine Rock weiter hinauf und spreizte die Beine etwas sodass meine glatte Fotze sichtbar wurde.. Darauf hin stand die Lady auf sagte noch einige Worte zu ihrer männlichen Begleitung und verschwand für einige Minuten. In der Zwischenzeit orderte der Mann beim Kellner die Rechnung. Die Lady es war eine sehr gepflegte attraktive Frau mit der ich sehr gerne meine Bi Gelüste ausgelebt hätte, kam mit etwas zusammengeknüllten in der Hand wieder zurück. Sie legte das Teil auf dent Tisch so daß wir erkennen konnten das es sich um Ihren schwarzen Spitzenslips handelt,, sie öffnete ihre Handtasche und der Slip verschwand mit einem lächelnden Blick zu uns herüber dann darin.
Ich könnte es mir nicht verkneifen ihr einen Damen hoch zu zeigen den sie mir mit einem verlegen Lächeln dankte. Darauf hin zog ich mir meine Blazerjacke aus und gab den Blick auf meine doch sehr durchsichtige Bluse frei denn meine dunklen Brustwarzenhöfe schimmern bei diesem Kleidungsstück sehr durch. Darauf hin Kamm von der Lady ihrerseits der Daumen hoch. Mittlerweile hatte der Mann die Rechnung erhalten und mit Karte bezahlt. Das Paar stand auf und beide verabschiedeten sich mit einem Lächeln uns einem kurzen Kopfnicken in unsere Richtung. Noch heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen das Paar nicht angesprochen zu haben.
Queen Monica

Ich bin ansich auch sehr zeigefreudig veranlagt jedoch kann ich das her in Österreich aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen fast nicht ausleben. Heute so nahezu jeder ein Smartphone hat ist schnell ein Foto gemacht und was Mal im Internet ist ......,..naja wir wissen es alle!
Daher lebe ich meinen/ unseren , ich nenne es Mal FETISCH im Ausland und auf Reisen aus da aber zum Teil schon sehr exzessiv. Das man den Strumpfansatz sehen kann ist das mindestens,da ist der Rock schon so kurz das man auf meine Fotze oder den Plug im Arsch sehen kann.
Ach wie ich diese gierigen Blick der Männer und Ehemänner liebe die verzweifelt die gerade entstandene Beule in der Hose ihrer Frau zu erklären.
Hätte aber auch schon ein Erlebnis der besonderen Art es entwickelte sich zwischen mir und der Frau eines uns gegenüber sitzenden Paares ein regelrechter Wettstreit wer mehr zeigt. ich saß im Lokal so dort das man den Strumpfansatz und ca . 2 cm von der Haut zwischen Strumpf und Rock sowie die Strapse sehen konnte. Der männliche Partner des Paares deutete seiner Partnerin dass sie zu uns rüber wenn sollte. Nach einigen Augenblicken schon sie ihren Rock hoch und es wurden bei ihr selbsthaltende Strümpfe sichtbar. Ich warf der Lady die in Erwartung gleichaltrigen wie ich war ein Lächeln zu hob mich einwenig und schob meine Rock weiter hinauf und spreizte die Beine etwas sodass meine glatte Fotze sichtbar wurde.. Darauf hin stand die Lady auf sagte noch einige Worte zu ihrer männlichen Begleitung und verschwand für einige Minuten. In der Zwischenzeit orderte der Mann beim Kellner die Rechnung. Die Lady es war eine sehr gepflegte attraktive Frau mit der ich sehr gerne meine Bi Gelüste ausgelebt hätte, kam mit etwas zusammengeknüllten in der Hand wieder zurück. Sie legte das Teil auf dent Tisch so daß wir erkennen konnten das es sich um Ihren schwarzen Spitzenslips handelt,, sie öffnete ihre Handtasche und der Slip verschwand mit einem lächelnden Blick zu uns herüber dann darin.
Ich könnte es mir nicht verkneifen ihr einen Damen hoch zu zeigen den sie mir mit einem verlegen Lächeln dankte. Darauf hin zog ich mir meine Blazerjacke aus und gab den Blick auf meine doch sehr durchsichtige Bluse frei denn meine dunklen Brustwarzenhöfe schimmern bei diesem Kleidungsstück sehr durch. Darauf hin Kamm von der Lady ihrerseits der Daumen hoch. Mittlerweile hatte der Mann die Rechnung erhalten und mit Karte bezahlt. Das Paar stand auf und beide verabschiedeten sich mit einem Lächeln uns einem kurzen Kopfnicken in unsere Richtung. Noch heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen das Paar nicht angesprochen zu haben.
Queen Monica

Freut mich das sie verständniss haben das jemand nicht so einfach seine bilder und videos überall zeigt und hochläd.

Also krankhaft ist das sicher nicht. Krankhaft ist alles das einseitig ist. Also von nur einem gewünscht. Alles andere ist und bleibt eine Bereicherung. Wünsche euch in diesem Sinne viel Erfolg dabei.

..... hat sich dich nicht sich zu sexy anzuziehen.

o_O

Bitte nicht auf Beistriche und gross klein Schreibung achten.

:verwirrt: Beistriche und Kleinschreibung wäre weniger ein Problem, die verdrehten und unpassende Wörter machen dein Post unverständlich. :rolleyes:

Meine Frage: gibt es solche Männer und Frauen die das auch lieben oder Paare die es praktizieren? Ist es ein fetisch oder ist es eine Krankheit?

:cool: Schätze mal es geht um Exhibitionismus, krankhaft ist es, sobald es selbstzerstörerisch wird und man irgendwelche Schäden, gleich welcher Art, in Kauf nimmt dafür.

Ich bin auch sehr zeigegeil. Vor 3 Tagen hab ich gemerkt das ein Mann in der Sauna Landschaft mit seinem Handy Aufnahmen macht von nackten Frauen aber auch Männern. So heimlich. Mir gefiel es sehr von ihm beobachtet zu werden.

Also schauen ist für mich in diesem Fall noch völlig okay aber fotografieren geht überhaupt nicht!! Ich hätte ihm das Handy weggenommen , ihm es mehrmals um die Ohren geknallt um es dann ins Wasser zu werfen!
Queen Monica

gibt es solche Männer und Frauen die das auch lieben oder Paare die es praktizieren? Ist es ein fetisch oder ist es eine Krankheit?
Die Natur macht es uns vor, wie die Geschlechter sich voreinander präsentieren: Bei den Vögeln sind es die Männchen, die dies wie der Pfau oder der Paradiesvogel meisterhaft können, bei den Hominiden, zu denen nebst den Menschenaffen auch der Mensch zählt, sind es die Weibchen, die die ihre Bereitschaft zum Sex deutlich zeigen. Dieses Verhalten ist also weder Fetisch noch Krankheit, sondern ganz natürlich.

Exhibitionismus keine Krankheit ist. Drängt es halt nur niemand ungewünscht auf.
ich lebe meinen exhibitionismus in meinem blog aus. wer "ihn" sehen will, schaut ihn an, die anderen sollen die seite nicht aufrufen oder wegklicken ;-)
manchmal auch bei CFNM-spielen, leider viel zu selten, es gibt halt wenige frauen, die darauf wirklich stehen

hab ich gemerkt das ein Mann in der Sauna Landschaft mit seinem Handy Aufnahmen macht von nackten Frauen aber auch Männern
absolutes NO-go! ich bin ja auch sehr zeigefreudig und schau gerne, aber auf einem FKK-strand oder in der Sauna ist das zu recht verboten.
ich würde den wahrscheinlich beim aufsichtspersonal melden.
habe keine lust mich auf irgendeiner internetseite wieder zu finden!

Ich bin auch sehr zeigegeil. Vor 3 Tagen hab ich gemerkt das ein Mann in der Sauna Landschaft mit seinem Handy Aufnahmen macht von nackten Frauen aber auch Männern. So heimlich. Mir gefiel es sehr von ihm beobachtet zu werden.

Ja genau da muss dann eine Grenze gezogen werden, denn sowas ist dann Krankhaft. Verletzt zu 100% die Privatsphäre und ist auch rechtlich Verboten. Das sich Zeigen und Aufgeilen anderer ist meiner Meinung nach keine Krankheit sondern eher wie schon gesagt ein Fetisch und auch in den wenigsten Fällen einer der störend ist bzw. anderen Menschen unangenehm wird.

Hast dir auch schon Gedanken darüber gemacht wo seine Aufnahmen dann landen? Vermutlich vertickert er die an irgendwelche Internetportale oder stellt es selbst online...

Zurück
Oben