T
Gast
(Gelöschter Account)
Was würdet ihr machen wenn euch eine Frau das Angebot macht: Mach mit mir alles was du willst, ausser Urin und Stuhl. Hab nämlich das Angebot bekommen wenn ich brav bin und sie mit mir Zufrieden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bestimmtweiter Träumen
Sie kommt ziemlich schwer zum Orgasmus. Und sie möchte das ich sie zu allem Zwingen muß.Fesseln und kurz vorm Orgasmus ablassen und die so reizen bis sie bettelt kommen zu dürfen. Toys nicht vergessen.
Dann toys und Bondagetape nicht vergessen. Wenn die gefesselt ist nimm einen Hitachi wenn du einen hast. Wenn nicht. Kauf einen, aber nicht das Ding mit Akku. Das hat keine power. Aber Teile sie nicht mit anderen beim ersten Date. Dann war das auch dein letztes wahrscheinlich.Sie kommt ziemlich schwer zum Orgasmus. Und sie möchte das ich sie zu allem Zwingen muß.
Blöd wenn man dafür zahlen muß, was?welches Puff isn das
Kenn sie schon 3 Jahre lang und sie ist meine Herrin.Dann toys und Bondagetape nicht vergessen. Wenn die gefesselt ist nimm einen Hitachi wenn du einen hast. Wenn nicht. Kauf einen, aber nicht das Ding mit Akku. Das hat keine power. Aber Teile sie nicht mit anderen beim ersten Date. Dann war das auch dein letztes wahrscheinlich.
Na da musst du eh schon gut wissen was ihr gefällt und wie hart sie es will.Kenn sie schon 3 Jahre lang und sie ist meine Herrin.
Ja, dachte nur das jemand eine Idee hat. Die ich einbauen kann.Na da musst du eh schon gut wissen was ihr gefällt und wie hart sie es will.
ideen gibts hier genug musst dich nur umschaunJa, dachte nur das jemand eine Idee hat. Die ich einbauen kann.
Ich dachte mir schon, das "ich werde belohnt, weil ich brav war" klingt aber mehr nach FemDom.Kenn sie schon 3 Jahre lang und sie ist meine Herrin.
Wenns nicht von Kaiser kommt, muss man nicht.na dann solltest halt auch einmal ein bissal brav sein