Frau fertigt Schmuck aus Sperma und Muttermilch

Mitglied #480774

Aktives Mitglied
Registriert
4.3.2018
Beiträge
306
Reaktionen
1.222
Punkte
211
Checks
1
Weil es gerade in etlichen Medien als Beitrag gebracht wird ... finde das eigentlich ziemlich kreativ 😅

Amanda Booth fertigt u.a. aus dem Sperma ihres Mannes, Schmuck wie beispielsweise Perlen. Auch Muttermilch nutzt sie für ihre Produkte. Dem Bericht nach, verdient sie auch richtig gut damit. Echt coole Idee. Und sehr hübsche Hände und Nägel hat sie auch (ich tippe ja darauf, dass das auch dank des Arbeitens mit dem vielen Sperma is 😅)

Damit wäre die Rubrik solcher kreativen Ideen jedenfalls um einen weiteren Eintrag reicher. Es wurde ja auch schon davon berichtet, dass eine Frau mit ihren Nippeln Bilder malt oder eine andere Frau aus Gips, den Schwanz ihrer Freunde abbildet und sich ins Wohnzimmer stellt.

Aja - einer der Artikel: Jewellery maker documents custom orders for pieces made with SEMEN
 
Die Dame sieht ziemlich verrückt aus und die Idee finde ich unappetitlich und primitiv.

So kreativ als würde man Modelle aus Hundekot pressen.
 
Die Dame sieht ziemlich verrückt aus und die Idee finde ich unappetitlich und primitiv.

So kreativ als würde man Modelle aus Hundekot pressen.
Na echt spannend. So unterschiedlich sind die Zugänge. Ich finde das total anziehend. Mit so etwas intimen (wie Sperma, Muttermilch oder aber auch Regelblut) zu arbeiten - ganz ohne Berührungsängste :love: Einfach herrlich.
 
Die Dame sieht ziemlich verrückt aus und die Idee finde ich unappetitlich und primitiv.

So kreativ als würde man Modelle aus Hundekot pressen.

krippenfiguren z.b. ... :mrgreen:

für den mohr reicht die standardfärbung, für's jesukindlein und dir restliche sippschaft empfehle ich einen tag vorher knochen zu füttern ... :up:
 
Ich find's schön und absolut nicht widerlich. Es gibt auf Instagram ne Lady die malt wundervolle Bilder mit Periodenblut, auch das finde ich in keinster Weise widerlich.
Der Mensch hat sich mittlerweile einfach so sehr von allem was natürlich ist distanziert...es ist traurig.
 
So kreativ als würde man Modelle aus Hundekot pressen.
Die beiden müssen so einen heftigen Dachschaden haben aber der ihrer Kunden muss noch viel größer sein. Wer trägt freiwillig die Wichse von irgendeinem Honk zB als Ohrring? Unglaublich, da sind ja die Windelträger aus dem Forum plötzlich fast zurechnungsfähig.
 
Die beiden müssen so einen heftigen Dachschaden haben aber der ihrer Kunden muss noch viel größer sein. Wer trägt freiwillig die Wichse von irgendeinem Honk zB als Ohrring? Unglaublich, da sind ja die Windelträger aus dem Forum plötzlich fast zurechnungsfähig.
Ich würde tatsächlich solche Ohrringe tragen, aber halt nur von meinem Mann und nicht von sonst wem 🤷🏼‍♀️
 
Weil es gerade in etlichen Medien als Beitrag gebracht wird ... finde das eigentlich ziemlich kreativ 😅

Amanda Booth fertigt u.a. aus dem Sperma ihres Mannes, Schmuck wie beispielsweise Perlen. Auch Muttermilch nutzt sie für ihre Produkte. Dem Bericht nach, verdient sie auch richtig gut damit. Echt coole Idee. Und sehr hübsche Hände und Nägel hat sie auch (ich tippe ja darauf, dass das auch dank des Arbeitens mit dem vielen Sperma is 😅)

Damit wäre die Rubrik solcher kreativen Ideen jedenfalls um einen weiteren Eintrag reicher. Es wurde ja auch schon davon berichtet, dass eine Frau mit ihren Nippeln Bilder malt oder eine andere Frau aus Gips, den Schwanz ihrer Freunde abbildet und sich ins Wohnzimmer stellt.

Aja - einer der Artikel: Jewellery maker documents custom orders for pieces made with SEMEN
Und ich finds bedenklich als ob die Welt und der Mensch keine anderen Sorgen hat
 
Ich könnte mir das nicht vorstellen, von irgendwelchen fremden Männern spermaschmuck zu tragen. 🤢 finde ich eigentlich grindig
 
Zurück
Oben