Privat Diverses Frau für gelegendliche Sextreffen

Reaktionen
126
Checks
1
Hallo,
ich hab zwar schon davon gehört, aber bis dato ist mir noch keine Frau untergekommen, die Lust auf gelegentliche, unverbindliche Sex-Treffen hat.
Existieren solche Wesen nur in der Welt der Mythen und Märchen, oder wo findet man so jemanden?

Das unverbindlich damit meinst du ja nur du willst gratis deinen Schwanz ,bzw deine Hoden entleeren.
Mit unverbindlich ist eher das gemeint, was man neuhochdeutsch als "casual dating" bezeichnet. Ist nichts was einseitig passiert. Soll für beide ein Genuss sein. Was per se schon mal der grobe Unterschied zu einer bezahlten Dienstleistung ist

naja, gelegenDliche treffen sind halt schon enDlich bevor sie überhaupt begonnen haben
aber frauen die sich gelegentlich zum sex treffen gibt es eine ganze menge ...

da wir in der adventzeit eher milde gestimmt sind, wünschen wir dir dennoch von ganzem herzen
alles gute und möge sich endlich gelegentlich ein barmherziges wesen zur krönung deiner endlichkeit
bei dir einfinden :winke:

gleitet hier eher ins blödeln ab.... ist themenbezeichnend...

....wenn Frau gewisse Posts in dem Forum nicht mit Humor nehmen würde bestünde die Gefahr, dass sie an der Männerwelt zu zweifeln beginnen würde....

...Namen nenne ich keine, es steht denjenigen frei, sich betroffen zu fühlen und an ihrer Kommunikation zu arbeiten.......;)

Zurück
Oben