Frau mit Analplug in der Sauna!!

Mitglied #227004

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8720)
Reaktionen
781
Checks
2
Hallo ich der weibliche Part von uns werde meinen Mann am Wochenende damit überraschen!!! Sex in der Sauna ist schon sehr erregend für uns aber Analsex hatten wir dort noch nicht!! Gibt es Frauen die das schon Mal gemacht haben also Saunagang mit Plug?? Mich reizt das schon sehr und mein Mann wird sicher geil werden wenn ich ihm den Plug ganz unauffällig zeige!!!
An alle Soloherren bitte keine Zuschriften wir verraten nur Bi Damen wo wir sind!!!

Hallo ich der weibliche Part von uns werde meinen Mann am Wochenende damit überraschen!!! Sex in der Sauna ist schon sehr erregend für uns aber Analsex hatten wir dort noch nicht!! Gibt es Frauen die das schon Mal gemacht haben also Saunagang mit Plug?? Mich reizt das schon sehr und mein Mann wird sicher geil werden wenn ich ihm den Plug ganz unauffällig zeige!!!
An alle Soloherren bitte keine Zuschriften wir verraten nur Bi Damen wo wir sind!!!
Gut daß ich kein Saunagänger bin, dann kann es mir nicht passieren daß ich solchen Schweinderln wie euch über den Weg laufe.

Was sagst du dazu wenn ich noch sage, dass ich mich im Dampfbad gerne auf ihm drauf setze und ihm anpisse!!! Unser Name sexsüchtiger ist nicht nur auf ihn bezogen!!!

Wunderbar für diejenigen die sich nachher im Dampfbad teilweise (ihr reinigt sicher) in die Pisse setzten werden....

Wunderbar für diejenigen die sich nachher im Dampfbad teilweise (ihr reinigt sicher) in die Pisse setzten werden....

Gell, diese Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen sowie dem Besitz anderer, wie auch einem Unternehmen das etwas anbietet (Sauna), wird seltsamerweise immer mehr.

Somit empfehle ich einen Plug aus gut leitendem Metall mit einem großen Metallring als Griff. :D

Wenn es die selbst finanzierte und geschaffene sowie gepflegte Sauna des Paares ist, dann natürlich darf drinnen gepisst werden, was das Zeug hergibt. ;)
Mit dem eigenen Besitz geht man vielleicht doch etwas anders um.

...und die Kontaktanzeigen sind woanders....

Was sagst du dazu wenn ich noch sage, dass ich mich im Dampfbad gerne auf ihm drauf setze und ihm anpisse!!! Unser Name sexsüchtiger ist nicht nur auf ihn bezogen!!!

Ziemlich mutig. Ich hätte ja bei so was Angst, dass mich dabei jemand erwischt und mir alle Zähne rausschlägt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Frauen die das schon Mal gemacht haben also Saunagang mit Plug??

Ziemlich mutig. Ich hätte ja Angst, da man innere Verbrennungen/Verletzungen meines Wissens nicht so einfach spürt. Und das letzte was ich bräuchte, wäre ein künstlicher Darmausgang. Ich muss aber zugeben, ich kenne mich da nicht so sehr aus. Ist vermutlich alles Unsinn.

In einer stillen Ecke der öffentlichen Saunaanlage mal Sex zu haben BJ , quicki, .... Ist schon geil. Das Kleine Risiko erwischt zu werden machts noch besser. Aber öffentlicht mit dem Analplug rumzulaufen ist für mich zuviel. "Natursektspiele !n der Sauna ist das Allerletzte! Das ist ekelhafte Sauerrei. Natursekt kann man Outdoor oder Zuhause genießen! Aber anderen Menschen zuzumuten, sich in den Urin zusetzen geht garnicht!

Keine Sorge!! Natürlich reinigen wir danach alles gründlich!! Kann es sein dass hier die meisten von euch keinen Partner haben mit denen ihr eure geheimen Fantasien ausleben könnt??

Keine Sorge!! Natürlich reinigen wir danach alles gründlich!! Kann es sein dass hier die meisten von euch keinen Partner haben mit denen ihr eure geheimen Fantasien ausleben könnt??

Schon, aber der strafrechtliche Rahmen sollte die Grenze sein. Rauswurf, Hausverbot, mögliche Anzeige, dann in Ö Minimum 900€ Strafzahlung plus Kosten für professionelle Reinigung der Sauna und Schlagzeile in den Medien stellt für uns keinen sexuellen Kick dar. :roll:

Gut daß ich kein Saunagänger bin, dann kann es mir nicht passieren daß ich solchen Schweinderln wie euch über den Weg laufe.

Deppen in der Sauna :kopfklatsch:

Ich will morgen in die Therme Wien gehen,
sinds eh nicht dort :nailbiting:

:kotzen:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem offensichtlich formidablen Eigenheim.
Analplug in der privaten Sauna- fein, wenn man das denn mag.
Pissen im eigenen Dampfbad - wenn's Euch Spaß macht - fein.

Wenn Sauna und Dampfbad allerdings öffentlich zugänglich sind - z.B. in einer Therme oder einem Hotel,
dann solltet Ihr Euch besser nicht erwischen lassen.
Und NEIN -das hat absolut nix mit "verklemmt" sein zu tun.

In der Öffentlichkeit (außer vielleicht irgendwo alleine im Wald) wird eben nur am Häusel gepinkelt - Basta!
Wo Ihr in Eurer privaten Wohnstatt pinkelt bleibt alleine Euch überlassen.

Wie reagiert Ihr wenn jemand in Euer Wohnzimmer kommt und erklärt, dass es ihn/sie so aufgeilt beim Pissen beobachtet zu werden
es aber dann "eh wegwischt"?

Zurück
Oben