Frau mit Analplug in der Sauna!!

Hallo ich der weibliche Part von uns werde meinen Mann am Wochenende damit überraschen!!! Sex in der Sauna ist schon sehr erregend für uns aber Analsex hatten wir dort noch nicht!! Gibt es Frauen die das schon Mal gemacht haben also Saunagang mit Plug?? Mich reizt das schon sehr und mein Mann wird sicher geil werden wenn ich ihm den Plug ganz unauffällig zeige!!!
An alle Soloherren bitte keine Zuschriften wir verraten nur Bi Damen wo wir sind!!!

stell mir das grad bildlich vor, Zirbensauna Göstling, Saunafest, 130 Leute in der Sauna und alle Damen mit Analplug drinnen, könnt ein spaßiger Saunaabend werden.

Ihr seid's albern... :rofl:

Zum Thema ansich:
Es kommt sicherlich darauf an, wie dezent der Anal-Plug noch zu sehen ist und wie Frau sich bewegt. Bzw wie ihr Po aussieht.
Sicherlich gibt es da Modelle, die einem nur dann ins Auge springen würden (nein, nicht wörtlich), wenn die Frau es darauf anlegt.
Und zu "Verbrennungen" würde es auch nicht führen, weil die Erwärmung durch den direkten Hautkontakt sofort abgeleitet wird.
Allerdings würde ich zumindest darauf achten, dass keine Kinder anwesend sind.

Ansonsten...ehrlich...würde eine Plug tragende Frau mich selbst in einer öffentlichen Sauna nicht gleich dem Bademeister in die Arme treiben, weil ich den Anblick nicht ertrüge. :schulterzuck:

Im Sprudelbad, die Bläschen steigen auf und es riecht nach Flatulenzen, gleichzeitig hats die Plugs rausgetrieben und springen an die Oberfläche...welch ein kultureller Spaß :hurra:
Klausi, hab ich was von Sprudelbecken oder sonstigen Becken geschrieben, glatte Themenverfehlung. das gibt ne sechs.

Keine Sorge!! Natürlich reinigen wir danach alles gründlich!! Kann es sein dass hier die meisten von euch keinen Partner haben mit denen ihr eure geheimen Fantasien ausleben könnt??
Da bekanntlich jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, beschränke ich Dinge die nicht dem "Mainstream" oder dem BGB bzw. StGB entsprechen könnten auf entsprechende Örtlichkeiten.

Man muss seine Vorlieben bzw. Fetisch nicht anderen ungefragt "aufbinden" ;)

Zirbensauna Göstling,
jo, die ist cool :D nur brennts ganz schön auf den Fußsohlen, wenn die 753 Leute alle gleichzeitig raus wollen :unsicher:

Ihr seid's albern... :rofl:

Zum Thema ansich:
Es kommt sicherlich darauf an, wie dezent der Anal-Plug noch zu sehen ist und wie Frau sich bewegt. Bzw wie ihr Po aussieht.
Sicherlich gibt es da Modelle, die einem nur dann ins Auge springen würden (nein, nicht wörtlich), wenn die Frau es darauf anlegt.
Und zu "Verbrennungen" würde es auch nicht führen, weil die Erwärmung durch den direkten Hautkontakt sofort abgeleitet wird.
Allerdings würde ich zumindest darauf achten, dass keine Kinder anwesend sind.

Ansonsten...ehrlich...würde eine Plug tragende Frau mich selbst in einer öffentlichen Sauna nicht gleich dem Bademeister in die Arme treiben, weil ich den Anblick nicht ertrüge. :schulterzuck:
was ist die nächste Stufe? Ein sichtbar getragenes vibroei? Ein Penisring, nein besser, Käfig? Gleich ein Keuschheitsgürtel? Irgendwie will ich mich nackt in der Sauna nicht mit dem Sex von anderen beschäftigen :schulterzuck: (tratschereien mit @Mitglied #387610 natürlich ausgenommen :D )

jo, die ist cool :D nur brennts ganz schön auf den Fußsohlen, wenn die 753 Leute alle gleichzeitig raus wollen :unsicher:

was ist die nächste Stufe? Ein sichtbar getragenes vibroei? Ein Penisring, nein besser, Käfig? Gleich ein Keuschheitsgürtel? Irgendwie will ich mich nackt in der Sauna nicht mit dem Sex von anderen beschäftigen :schulterzuck: (tratschereien mit @Mitglied #387610 natürlich ausgenommen :D )
im Normalbetrieb ist es nicht tragisch, nur bei den "Saunafestln" geben sie schon Vollgas, also letztens bei der Hüttengaudi war ich auch schon beinahe an der Grenze.
schön wars trotzdem. und wem dann noch irgendwas in Richtung sexeln was einfällt, ok. mia nimma.

im Normalbetrieb ist es nicht tragisch, nur bei den "Saunafestln" geben sie schon Vollgas, also letztens bei der Hüttengaudi war ich auch schon beinahe an der Grenze.
schön wars trotzdem.
Ich war am letzten Freitag Abend, da war's schon ganz schön voll, aber die festln sollen extrem gut besucht sein :)

Die allerwenigsten werden ja z.B. auch ihre Intim-Piercings nicht extra rausnehmen, bevor sie in eine Sauna gehen. :schulterzuck:
Klar...wäre so ein Plug "gewagt" - wenn man ihn offensichtlich sähe.
Da dieses Thema hier vor kurzem eh schon mal anstand, hatte ich mich mit meiner Freundin drüber unterhalten.
Sie hat nur gegrinst...und gemeint, wenn sie es nicht explizit darauf anlegen würde, täte das dann ja eh kaum jemand/niemand sehen. :schulterzuck:
Und ein Yoni-egg würde man ja auch nicht sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warst noch nie, kann ich dir nur empfehlen, a Gaudi, nur nachmittags oder erst am Abend wird's schwierig mit Liegen.
nachdem die Anreise aus Schweigistan in Oberösterrech nicht so ums Eck ist, würde ich dir empfehlen, komm um 10 Uhr bis 10 Uhr 30 an, dann kannst du dir noch einen schönen Platz aussuchen, immer im Bezug auf Saunafest gesehen. an anderen Tagen ist sicher nicht so tragisch.

nächstes Saunafest ist am 21. Februar unter dem Motto " Faschingsnacht".
wenn wer hinkommt bitte Plug nicht vergessen. :D

Hallo ich der weibliche Part von uns werde meinen Mann am Wochenende damit überraschen!!! Sex in der Sauna ist schon sehr erregend für uns aber Analsex hatten wir dort noch nicht!! Gibt es Frauen die das schon Mal gemacht haben also Saunagang mit Plug?? Mich reizt das schon sehr und mein Mann wird sicher geil werden wenn ich ihm den Plug ganz unauffällig zeige!!!
An alle Soloherren bitte keine Zuschriften wir verraten nur Bi Damen wo wir sind!!!
Wichsfantasie wohl eines Mannes?

Was sagst du dazu wenn ich noch sage, dass ich mich im Dampfbad gerne auf ihm drauf setze und ihm anpisse!!! Unser Name sexsüchtiger ist nicht nur auf ihn bezogen!!!

Sicher edel, der Pissegeruch im Dunst von Sauna oder Dampfbad. Bahnhofskloatmosphäre im Wellnessbereich, das wünscht man sich. Ein Genuss für Körper und Geist. Ich kapier ja gar nicht, warum das nicht alle machen. Sicher nur verklemmt und ohne Partner!

Zurück
Oben