- Reaktionen
- 7.883
- Checks
- 1
Sagt die eine Arschbacke zur Anderen: "Du im Gang stinks"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibst du leicht mit , weil die Welt verbessern willst?Super wieder voll die Aufregung euch is wirklich fad
Mei was solls, wir sind total verklemmt !Wollte eigentlich nur wissen ob es Damen gibt, die schon Mal mit einem Plug in der Sauna waren!! Da wie für hier üblich die erste dumme Antwort nicht lange auf sich warten ließ, müsste ich natürlich sofort mit einer dummen Antwort kontern!!
Also es geht um Analplug in der Sauna!!!
Nicht um pissen in der Sauna!!!
Mein Gott was ist denn los mit euch!!!
Was sagst du dazu wenn ich noch sage, dass ich mich im Dampfbad gerne auf ihm drauf setze und ihm anpisse!!! Unser Name sexsüchtiger ist nicht nur auf ihn bezogen!!!
Hat auch etwas mit Niveau zu tun!bei aller Geilheit sollte man nicht den Respekt vor anderen verlieren.
aber mit nivea rutscht der blug besserHat auch etwas mit Niveau zu tun!
Ich habs verstanden, hab aber eher das pissen im Dampfbad gemeint! Der Plug tut niemand weh!aber mit nivea rutscht der blug besser
Zwei Herzen wohnen, ach, in meiner Brust...oder wie?Wollte eigentlich nur wissen ob es Damen gibt, die schon Mal mit einem Plug in der Sauna waren!! Da wie für hier üblich die erste dumme Antwort nicht lange auf sich warten ließ, müsste ich natürlich sofort mit einer dummen Antwort kontern!!
Nicht um pissen in der Sauna!!!
Mein Gott was ist denn los mit euch!!!
Was sagst du dazu wenn ich noch sage, dass ich mich im Dampfbad gerne auf ihm drauf setze und ihm anpisse!!! Unser Name sexsüchtiger ist nicht nur auf ihn bezogen!!!
Wollte eigentlich nur wissen ob es Damen gibt, die schon Mal mit einem Plug in der Sauna waren!! Da wie für hier üblich die erste dumme Antwort nicht lange auf sich warten ließ, müsste ich natürlich sofort mit einer dummen Antwort kontern!!
Eh klor ;-)Schreibst du leicht mit , weil die Welt verbessern willst?
Jetzt machts euch doch nicht alle gleich ins Hemd. Liest sich ja fast so als wären hier nur Unschulds-Engerln unterwegs. Was soll denn schon schlimmes passieren? Wenns wer erwischt wird er nicht gleich tot umfallen. Und ich denke jede Herrentoilette ist grauslicher als ein Dampfbad (egal was dort alles angestellt wurde) .
Na versuchs wenigstens mal, seine Meinung kann man immer ändernMein Arsch ist und bleibt Jungfrau!!
Zunge einer Frau: herrlichNa versuchs wenigstens mal, seine Meinung kann man immer ändern
RespektEh klor ;-)