Frau mit Analplug in der Sauna!!

Wollte eigentlich nur wissen ob es Damen gibt, die schon Mal mit einem Plug in der Sauna waren!! Da wie für hier üblich die erste dumme Antwort nicht lange auf sich warten ließ, müsste ich natürlich sofort mit einer dummen Antwort kontern!!
Also es geht um Analplug in der Sauna!!!
Nicht um pissen in der Sauna!!!
Mein Gott was ist denn los mit euch!!!

Wollte eigentlich nur wissen ob es Damen gibt, die schon Mal mit einem Plug in der Sauna waren!! Da wie für hier üblich die erste dumme Antwort nicht lange auf sich warten ließ, müsste ich natürlich sofort mit einer dummen Antwort kontern!!
Mei was solls, wir sind total verklemmt !
Ist leider so.

Was sagst du dazu wenn ich noch sage, dass ich mich im Dampfbad gerne auf ihm drauf setze und ihm anpisse!!! Unser Name sexsüchtiger ist nicht nur auf ihn bezogen!!!
:kopfklatsch:
Ich gönne ja jedem seinen Spaß, aber da gehört es sicher nicht hin, bei aller Geilheit sollte man nicht den Respekt vor anderen verlieren.

o.b. in der Sauna geht auch, man muss sein Schnürl nicht zur Schau stellen.
Man darf davon ausgehen, dass Leute zum Saunieren gehen und nicht um eine ungewollte Darbietung zu bekommen.
Plug, Kunststoff!, jo moi - hingegen zeigen wollen, unangenehm belästigen, Bi-Damen auffordern, eher nicht.

Man könnte sich durchaus bemühen in einen privaten Saunaclub integriert zu werden, wenn einem danach der Sinn stünde.

wartet doch bis es wärmer wird. da kann ich die poller vor schönbrunn empfehlen. es ist öffentlich, den plug könnt ihr dann sparen und die sauna wird auch nicht versaut.

Anhänge

• 46-101775446.jpg
    46-101775446.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 17
Zwei Herzen wohnen, ach, in meiner Brust...oder wie?
Ist deine Persönlichkeit so gespalten, dass du nicht mehr weißt, was die Frau in dir geschrieben hat?

Was sagst du dazu wenn ich noch sage, dass ich mich im Dampfbad gerne auf ihm drauf setze und ihm anpisse!!! Unser Name sexsüchtiger ist nicht nur auf ihn bezogen!!!

Nö, war ich nie.

Undumme Antwort: widerliche Vorstellung, das.

Jetzt machts euch doch nicht alle gleich ins Hemd. Liest sich ja fast so als wären hier nur Unschulds-Engerln unterwegs. Was soll denn schon schlimmes passieren? Wenns wer erwischt wird er nicht gleich tot umfallen. Und ich denke jede Herrentoilette ist grauslicher als ein Dampfbad (egal was dort alles angestellt wurde) :rofl:.

Also hau dir den Plug rein und gib alles :winner:

Jetzt machts euch doch nicht alle gleich ins Hemd. Liest sich ja fast so als wären hier nur Unschulds-Engerln unterwegs. Was soll denn schon schlimmes passieren? Wenns wer erwischt wird er nicht gleich tot umfallen. Und ich denke jede Herrentoilette ist grauslicher als ein Dampfbad (egal was dort alles angestellt wurde) :rofl:.

Jetzt mach dir nicht gleich ins Hemd, er/sie/es wollte wissen, ob uns die Vorstellung geil macht.

Wird schon nicht gleich tot umfallen, wenn andere nicht geil werden beim Anblick eines Stöpsels in anderer Leute Rosette.

@admin : Ich denke schön langsam wirds Zeit zum schliessen; Erstens Geschmacklos und Zweitens: Seit 3 Seiten nur eine streiterei

Dieser Thread hätte vielleicht ins Fetisch/Bizarr/Bdsm Forum gehört!
Denn alleine die Beiträge dort, Fragen und Überschriften sind schon zum brüllen, schmunzeln, Kopfschütteln, wundern, kotzen,...:kopfklatsch::kotzen::hahaha:
Dachte immer, ich/wir wären hemmungslos und manchmal versaut! Wir sind ja die reinsten Engel!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben