Frau zu sein ist schön, weil...

A

Gast

(Gelöschter Account)
... wir i Reizwäsche einfach besser aussehen
.... wir die aufregenderen sextoys bekommen
.... wir beim sex die bequemeren stellungen einnehmen können
.... es zwar länger dauern kann, bis wir den höhepunkt erklimmen, es dafür aber auch länger andauern, anhalten kann das gefühl...
... die waffen der frauen raffinierter sind, als die der männer
... wir leben schenken können

....

... wir i Reizwäsche einfach besser aussehen :daumen:
.... wir die aufregenderen sextoys bekommen:daumen:
.... wir beim sex die bequemeren stellungen einnehmen können:daumen:
.... es zwar länger dauern kann, bis wir den höhepunkt erklimmen, es dafür aber auch länger andauern, anhalten kann das gefühl...:daumen:
... die waffen der frauen raffinierter sind, als die der männer:daumen:
... wir leben schenken können aber nur mit unserer hilfe:mrgreen:

....

da neid kennt an fressn:mrgreen:

... die waffen der frauen raffiniert sind...
und ihr deshalb die Welt beherrscht, weil wir euch untertänigst ergeben sind.
Da Bush Schurli hätt jo nie an Krieg aungfaungt, wenn net de Laura de Peitschn in da Haund hätt...
*schnellverschwind*

... wir i Reizwäsche einfach besser aussehen
Das kommt drauf an! Also wenn ich mir zB Mike von SMCouple und Mica im Vergleich vorstelle, schneidet Mike besser ab!

.... wir die aufregenderen sextoys bekommen
:nono: Das sind alles unsere Sextoys. Dass Ihr damit spielen dürft, ist unser Spiel! :mrgreen:

.... wir beim sex die bequemeren stellungen einnehmen können
Bei mir nicht! :mrgreen:

.... es zwar länger dauern kann, bis wir den höhepunkt erklimmen, es dafür aber auch länger andauern, anhalten kann das gefühl...
Joo, da stimm ich zu! Andererseits gibt´s Männer, die das nicht interessiert und dann ist in der Hälfte uU Schluß mit erklimmen! :confused:

... die waffen der frauen raffinierter sind, als die der männer
Das stimmt! :roll: Man könnte aber auch sagen, dass sie hinterfotziger sind! :confused:

... wir leben schenken können
Wie Franzl schon sagte, ohne uns geht nichts! :mrgreen:

. . .

Benno :engel:

Das kommt drauf an! Also wenn ich mir zB Mike von SMCouple und Mica im Vergleich vorstelle, schneidet Mike besser ab! :daumen:

:nono: Das sind alles unsere Sextoys. Dass Ihr damit spielen dürft, ist unser Spiel! :mrgreen: :daumen:

Bei mir nicht! :mrgreen: niederbrich/doppelterwortsinn:mrgreen:

Joo, da stimm ich zu! Andererseits gibt´s Männer, die das nicht interessiert und dann ist in der Hälfte uU Schluß mit erklimmen! :confused: :daumen:

Das stimmt! :roll: Man könnte aber auch sagen, dass sie hinterfotziger sind! :confused: :mad: :shock: :p

Wie Franzl schon sagte, ohne uns geht nichts! :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Benno :engel:

einkleinwenigdokumentiert:mrgreen:

Das stimmt! :roll: Man könnte aber auch sagen, dass sie hinterfotziger sind! :confused:

Wieso könnte? :twisted:

Deutet ja schon an das Wort hinterfotzig...man kann wirklich nie nicht wissen was die bösen bösen Frauen da dahinter vertecken :mrgreen:

Mann zu sein ist schön, weil...

Wir keine Launen für den Sex brauchen...
Wir gamsig werden, ohne, daß wir dafür extra shoppen müssen...
Wir im Stehen pinkeln können...
Wir nicht halb verbluten einmal im Monat... :mrgreen:

etcetera blablabla. :mrgreen:

Mann zu sein ist schön, weil...

Wir keine Launen für den Sex brauchen...
Wir gamsig werden, ohne, daß wir dafür extra shoppen müssen...

also weder ich noch blue dreamerIN brauchen launen noch shopping, um lust auf sex zu haben... wir haben immer lust! und können -im gegensatz zu euch männern- auch immer, da wir nicht auf eine neue erektion warten müssen...:mrgreen:

Wir im Stehen pinkeln können...
Wer behauptet, daß das frauen nicht können???? (in sbg gibt es im kongreßhaus extra damen-pissoirs!):mrgreen:

etcetera blablabla. :mrgreen:[/QUOTE]

Nachdem die Frauen so sind, kann ich nur mehr sagen
"Männer emanzipiert euch"

und wir euch gerne um den finger winkeln... mit einem lächeln, augenaufschlag und anderen netten dingen...

Da kann ich meiner Schwester Angie nur voll beipflichten!

Frau sein ist besser für mich:

...weil ich als Frau immer geil bin und im Vergleich zu euch Männern keine Pause brauche....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...weil meine Witze meistens besser sind und wenn sie doch daneben gehen (zu zynisch) :shock: dann machen meine Äuglis alles wieder wett..:cool:

...weil ich eine tolle Figur habe, trotz Kind, super in sexy Dessous aussehe und def. nicht wie 27!...;)

...weil Frau-sein ganz einfach besser ist....:mrgreen:

...weil ich als Frau immer geil bin und im Vergleich zu euch Männern keine Pause brauche....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir brauchen die Pause ja auch für das wirklich Schöne: Die Zigarette! :mrgreen: :mrgreen:

...weil meine Witze meistens besser sind und wenn sie doch daneben gehen (zu zynisch) :shock: dann machen meine Äuglis alles wieder wett..:cool:
Sagt der Mann in Anbetracht der Konsequenzen. *zitter* :p

...weil ich eine tolle Figur habe, trotz Kind, super in sexy Dessous aussehe und def. nicht wie 27!...;)
Wie Männer haben auch eine tolle Figur, wenn wir 20 Kinder haben.
Dessous haben wir als Naturschönheiten gar nicht nötig.
Schminken brauchen wir uns auch nicht!
ÄTSCH!
...weil Frau-sein ganz einfach besser ist....:mrgreen:
Aber nicht für Männer! :mrgreen:

Wir brauchen die Pause ja auch für das wirklich Schöne: Die Zigarette! :mrgreen: :mrgreen:

Sagt der Mann in Anbetracht der Konsequenzen. *zitter* :p

Wie Männer haben auch eine tolle Figur, wenn wir 20 Kinder haben.
Dessous haben wir als Naturschönheiten gar nicht nötig.
Schminken brauchen wir uns auch nicht!
ÄTSCH!

Aber nicht für Männer! :mrgreen:

So du ich krieg dich noch klein! So nicht :-x ! Nicht mit der kleinen Träumerin! Mag ja sein, bloss ihr würdet eine Geburt ohnehin nicht überleben, weil ihr sowieso "Weicheier" schon beim kleinsten Schnupfen seid! *gröll* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schminken tue ich mich selten, nur für Aufnahmen oder ganz besondere Anlässe! Ich habe genug Ausstrahlung auch ohne Schminke! :daumen:

Ja die Zigarette danach göne ich mir immer in der Pause wenn er sich erholt (wenn ich Sex hab....), meist sind es aber 3....:mrgreen:

Ahso wegen der Rippe: Nun Adam ist ja aus Schlamm geformt worden von Gott (möge man der "Märchenlektüre" Bibel glauben schenken! Somit also auf Dreck! Wir aber aus einer zarten Rippe!

1:0 für blue_dreamerIN <-- ich helf doch gern!

Zurück
Oben