Q
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Geburt würden wir aus medizinischen Komponenten nicht überleben.So du ich krieg dich noch klein! So nicht ! Nicht mit der kleinen Träumerin! Mag ja sein, bloss ihr würdet eine Geburt ohnehin nicht überleben, weil ihr sowieso "Weicheier" schon beim kleinsten Schnupfen seid! *gröll*
Wer aber eine schwangere Frau 9 Monate überlebt, für den wäre eine Geburt wie ein verknackster Zeh.
Du siehst -> ohne Verputz geht's eben nicht!Schminken tue ich mich selten, nur für Aufnahmen oder ganz besondere Anlässe! Ich habe genug Ausstrahlung auch ohne Schminke!
Ein bisserl Zeit zum Überwinden muß man uns schon geben. Von wegen "nicht können"... *fg*Ja die Zigarette danach göne ich mir immer in der Pause wenn er sich erholt (wenn ich Sex hab....), meist sind es aber 3....
Damit sagst Du mir also, daß die Frauen aus einer dreckigen Rippe entstanden sind.... *gröl* *michabfetz* *rofl*Ahso wegen der Rippe: Nun Adam ist ja aus Schlamm geformt worden von Gott (möge man der "Märchenlektüre" Bibel glauben schenken! Somit also auf Dreck! Wir aber aus einer zarten Rippe!
1:0 für Dich? Am Mars vielleicht!