Frau zu sein ist schön, weil...

So du ich krieg dich noch klein! So nicht :-x ! Nicht mit der kleinen Träumerin! Mag ja sein, bloss ihr würdet eine Geburt ohnehin nicht überleben, weil ihr sowieso "Weicheier" schon beim kleinsten Schnupfen seid! *gröll* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eine Geburt würden wir aus medizinischen Komponenten nicht überleben.
Wer aber eine schwangere Frau 9 Monate überlebt, für den wäre eine Geburt wie ein verknackster Zeh. :mrgreen:

Schminken tue ich mich selten, nur für Aufnahmen oder ganz besondere Anlässe! Ich habe genug Ausstrahlung auch ohne Schminke! :daumen:
Du siehst -> ohne Verputz geht's eben nicht! :p

Ja die Zigarette danach göne ich mir immer in der Pause wenn er sich erholt (wenn ich Sex hab....), meist sind es aber 3....:mrgreen:
Ein bisserl Zeit zum Überwinden muß man uns schon geben. Von wegen "nicht können"... *fg*

Ahso wegen der Rippe: Nun Adam ist ja aus Schlamm geformt worden von Gott (möge man der "Märchenlektüre" Bibel glauben schenken! Somit also auf Dreck! Wir aber aus einer zarten Rippe!
Damit sagst Du mir also, daß die Frauen aus einer dreckigen Rippe entstanden sind.... *gröl* *michabfetz* *rofl*

1:0 für Dich? Am Mars vielleicht! :mrgreen:

Frau sein ist besser für mich:
Ja und in Deinem Fall besonders für uns! Wenn ich an die vielen süßen, erotischen, geilen Photos denke, . . . :mrgreen:

...weil ich als Frau immer geil bin
Da ist der Wunsch Mutter des Gedanken! :mrgreen: Du bist wohl geil, weil Du momentan nicht zum Ficken kommst, aber immer? :nono: Das ist ja wohl übertrieben!

und im Vergleich zu euch Männern keine Pause brauche....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das würde ich gerne mal ausprobieren. :mrgreen: 5 Std. Non-Stop-Sex mit dem richtigen Mann und allen ihm zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln. :mrgreen: Ich bin sicher, Du winselst irgendwann um ein Päuschen, um Dich bissl zu erholen! :twisted:

...weil meine Witze meistens besser sind
Ha-ha! Die obigen Aussagen scheinen Dir allerdings fast recht zu geben! :mrgreen:

und wenn sie doch daneben gehen (zu zynisch) :shock: dann machen meine Äuglis alles wieder wett..:cool:
Die Äugleins vielleicht nicht. Zumindest nicht hier! :mrgreen: Bzw. nicht die, die sehen können! :mrgreen:

...weil ich eine tolle Figur habe, trotz Kind, super in sexy Dessous aussehe und def. nicht wie 27!...;)
Stimmt. Aber da gibt´s Männer, die sehen nach mehreren Kindern und auch älter als Du trotzdem auch gut aus. Ich allerdings nicht! :mrgreen:

...weil Frau-sein ganz einfach besser ist....:mrgreen:
Da kenne ich viele, die das nicht unterschreiben würden, weil der Mann auch heute noch für gleiche Arbeit mehr Geld bekommt oder bei gleicher Qualifikation bessere Aufstiegsmöglichkeiten hat.

Aber wie geschrieben: für uns isses gut, dass Du eine Frau bist! :mrgreen:

Benno :engel:

Ja und in Deinem Fall besonders für uns! Wenn ich an die vielen süßen, erotischen, geilen Photos denke, . . . :mrgreen:

Ja das freut mich auch! Ganz ehrlich!

Da ist der Wunsch Mutter des Gedanken! :mrgreen: Du bist wohl geil, weil Du momentan nicht zum Ficken kommst, aber immer? :nono: Das ist ja wohl übertrieben!

Na, na, na! Ich bin eigentlich - wirklich - immer scharf. Denke von morgens bis abends an Sex! Kannst du/ihr glauben oder nicht! :daumen:

Das würde ich gerne mal ausprobieren. :mrgreen: 5 Std. Non-Stop-Sex mit dem richtigen Mann und allen ihm zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln. :mrgreen: Ich bin sicher, Du winselst irgendwann um ein Päuschen, um Dich bissl zu erholen! :twisted:

Fordere mich lieber nicht heraus! :mrgreen: Ich habe schon mehrere Nächte durchge:poppen: Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber sicher würd ich das locker wieder hinbekommen! Und ICH laufe sicher nicht breitbeinig danach! :mrgreen:

Ha-ha! Die obigen Aussagen scheinen Dir allerdings fast recht zu geben! :mrgreen:

Benno der Scherzkeks! Ich liebe dich! :daumen:

Die Äugleins vielleicht nicht. Zumindest nicht hier! :mrgreen: Bzw. nicht die, die sehen können! :mrgreen:

Hä? Also wenn ich mit meinen Augen zwinker und jemand um Hilfe bitte (z.B. Auto/Reifen wechseln --> hatte ich schon 2x gehabt!) und ganz lieb BIDDE sage.....

Stimmt. Aber da gibt´s Männer, die sehen nach mehreren Kindern und auch älter als Du trotzdem auch gut aus. Ich allerdings nicht! :mrgreen:

Gröll....Na da muss ich dir Recht geben, denn Männer werden mit dem Alter interessanter! Allerdings:

ICH ABER AUCH! ÄTSCH-BÄTSCH!

Da kenne ich viele, die das nicht unterschreiben würden, weil der Mann auch heute noch für gleiche Arbeit mehr Geld bekommt oder bei gleicher Qualifikation bessere Aufstiegsmöglichkeiten hat.

Ja, das ist traurig, aber leider wahr! Auch wenn Frauen meist das gleich und sogar noch mehr/engagierter sind, werden sie schlechter bezahlt. Aber ich glaube, es wird sich in den nächsten 10- 20 Jahren ändern!

Aber wie geschrieben: für uns isses gut, dass Du eine Frau bist! :mrgreen:

Benno :engel:

Danke lieber Engel!

LG
blue_dreamerIN

Hi

Interessantes Thread :daumen:

Mir fällt noch was ein

Männer können oben ohne herumlaufen während frauen immer ihre Brüste verstecken:mrgreen:

@Quargelbrot: ja, bei euch Männern hilft Schminke auch nichts mehr - da müßte man einfach zu viel retuschieren....

während bei uns jungaussehend-gebliebenen Frauen (ich werde auch immer jünger geschätzt und nicht für -fast- 29...) die Schminke unsere Schönheit einfach noch unterstreicht...

und was die schwangeren Frauen anbelangt: seid lieb zu ihnen und es wird euch gut ergehen!

@Quargelbrot: ja, bei euch Männern hilft Schminke auch nichts mehr - da müßte man einfach zu viel retuschieren....

während bei uns jungaussehend-gebliebenen Frauen (ich werde auch immer jünger geschätzt und nicht für -fast- 29...) die Schminke unsere Schönheit einfach noch unterstreicht...

und was die schwangeren Frauen anbelangt: seid lieb zu ihnen und es wird euch gut ergehen!

Angie gut gesagt! Der erste Satz :daumen: ! Super Konter!

Bussi
blue_dreamerIN

Ich kenne keinen geschminkten Mann, der eine Chance bei Frauen hätte. :D
Eher ohne Verputz, immerhin zeigt sich in unserem Gesicht die Weisheit des Lebens. ;)

Oder verdeckt, was man erst in der Früh erkennt... *duck* :p

Und wenn nicht, ist uns ewige Bosheit angediehen.

Jaja, die Frauen. :)

Ohne sie haben wir Spaß und trotzdem wollen wir nicht auf sie verzichten.
Ungerechte Welt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben