Privat Diverses Frauen ab 40

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Habe mal eine Frage:

Stimmt es, das Frauen ab 40 in Sachen Erotik mehr aktiv sind als Frauen Mitte 20.

Und ist es auch war das solche Frauen auch mehr wagen (leichtes SM) als die Jüngere Generation.
Mit freundlichen Grüßen

dave80dave

Hi

Habe mal eine Frage:

Stimmt es, das Frauen ab 40 in Sachen Erotik mehr aktiv sind als Frauen Mitte 20.

Und ist es auch war das solche Frauen auch mehr wagen (leichtes SM) als die Jüngere Generation.
Mit freundlichen Grüßen

dave80dave

solche fragen sind immer schwer auf die allgemeinheit zu beantworten.

ich würd mal sagen, dass das immer von der person selber abhängt, ob sie zB eher schüchtern zurückhaltend ist, oder sich zB mit sachen wie "leichtes SM" anfreunden kann. egal jetz, ob 20 oder 40.

ich, die ich zur "jüngeren generation" gehöre, bin zB sehr experimientierfreudig. natürlich wirds auch welche geben, die überhaupt nicht experimientieren wollen.

Nach meiner bisherigen Erfahrung ist es oft so das Frauen um die 40 und darüber in Sachen Sex und Partnerschaft schon recht viel Murks hinter sich haben.
Mit 20 träumen viele noch vom Märchenprinz der sich aber dann oftmals als Frosch entpuppt. 20 Jahre später sind sie dann ziemlich desillusioniert, haben den ganzen Romantikzinober hinter sich, die Kinder sind draußen, und jetzt fangen sie an sich wirklich selbst zu entdecken und zu genießen.

ich kann die meinung von mr lucky nur bestätigen
meine jetzige partnerin ist 40+ und ein wahrer traum von sex - erfüllung u zärtlichkeit
sie sagt selbst immer wieder , daß sie vorher ihre sexuallität bei weitem nicht so genossen hat wie jetzt- eben wegen murks - kinderstress usw
und wir geniesens beide jetzt total und stressfrei

Nun-bin Student und hab daher mit 20 jährigen praktisch täglich zu tun. Sie sind teilweise noch ziemlich kindlich und träumen vom Traumprinzen. Naja in Sachen Sex- nun würd mal sagen, dass das Thema bei jüngeren Frauen als Tabu angesehen wird- als etwas "böses". Ältere Fraun um die 40 dürften wohl offener und lockerer mit dem Thema umgehen. Sex ist etwas normales dass vor allem Spaß machen soll- und so wirds wohl bei den Damen um die 40+ gesehen werden.

Nun ja ich habe mir Eure Antworten sorgfältig durchgelesen.

Ich bedanke mich für Eure Anteilnahme.
Danke

dave80dave

naja um zumindest eine antwort bezüglich sm zu geben:
ich kenne eine die is grad erstmal 21 und geht ohne peitsche gar nicht mehr ausser haus ;)

nein, sie ist nicht meine freundin (so viel dominanz in einer beziehung würde ich nicht ertragen) ;)

aber wie gesagt ich denke auch junge frauen können das sexuelle verhalten einer älteren dame aufweißen

jede frau ist eben anders!

Ich habe Frauen ab 40 immer schon toll gefunden. Sie sind eben reifer, weil sie viel Gutes und auch viel Schlechtes erfahren haben.

Frauen ab 40 wissen wo es lang geht wissen was sie wollen und wohin!!

bei den frauen ist es wie bei den früchten je reifer desto besser

Nach meiner bisherigen Erfahrung ist es oft so das Frauen um die 40 und darüber in Sachen Sex und Partnerschaft schon recht viel Murks hinter sich haben.

da hast du absolut recht!! :mrgreen:

Mit 20 träumen viele noch vom Märchenprinz der sich aber dann oftmals als Frosch entpuppt.

bist du auch einer??? :mrgreen:

20 Jahre später sind sie dann ziemlich desillusioniert, haben den ganzen Romantikzinober hinter sich, die Kinder sind draußen,

und jetzt geht´s los!! :hurra:

und jetzt fangen sie an sich wirklich selbst zu entdecken und zu genießen.

endlich!!! :poppen::quickie::oral::sexln::domina::sandwich::p

lg, devota

ist eine frau ab 40 gut weil sie gute und schlechte erfahrungen gemacht hat?ich würde gern mal wissen was gute und schlechte erfahrungen sind .

ist eine frau ab 40 gut weil sie gute und schlechte erfahrungen gemacht hat?ich würde gern mal wissen was gute und schlechte erfahrungen sind .

schlechte erfahrungen sind es, wenn du nur auf männer triffst, die dich nicht erreichen können. :mauer:

gute erfahrungen sind, wenn doch einer drunter ist, der´s dir so besorgt, wie du es brauchst. :daumen:

und nur die bringen dich dann weiter. :mrgreen:

lg, devota

....trotzdem würde ich sagen es gehören immer zwei für einen guten sex .....

Zurück
Oben