Frauen antworten fast nie im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Teilnehmer - bin neu hier - sehr erfreut Euch kennenzulernen...

Warum antworten die Frauen nie oder selten im Chat wenn ein Mann eine seröse Frage stellt oder einfach etwas plaudern möchte?

Ich bin ja mal gespannt was da für Voten eintreffen :lol:

lg FRANZ

Ich weiß nicht was du unter seriösen Fragen verstehst, aber mir antworten sie eigentlich immer :cool:
by the way: Du hast in deinem Profil 1 Beitrag stehen, sag wie bist denn eigentlich reingekommen in den Chat? ;)

Genießer :winke:

ich schliesse mich da dem genießer an die antworten auf beide fragen würden mich auch interessieren... :shock:

ich bekomme normalerweise auf normale fragen normale antworten :!:
(auch wenn ich sehr selten im chat bin)

:mrgreen:

Ich bin sehr selten im Chat.
.) Mir ist es zu mühsam, immer den Nick des/derjenigen mitzutippen, wem meine Antwort gilt.

.) Auf normale Fragen antworte ich gerne, jedoch sind meine Antworten nicht für alle bestimmt. In einem Lokal red ich ja mit meiner Begleitung auch nicht so laut, dass alle Gäste mithören können.

.) Der Chat ist mir oft viel zu schnell, vor allem, wenn mehr als 10 Teilnehmer im Raum sind. Und der ständige Raumwechsel der TN ist lästig, ein Kommen und Gehen wie in einem Wanderzirkus.

.) Ich "unterhalte" mich im www lieber im MSN oder per PN's & Mail.
Das ist diskreter, geht für mich unkomplizierter und es ist nicht soviel Blödsinn dabei, den man von den anderen mitlesen muss.

ich bekomme normalerweise auf normale fragen normale antworten :!:
(auch wenn ich sehr selten im chat bin)

Das hab ich noch nicht probiert. Aber auch auf andere Fragen bekomme ich üblicherweise Antworten :mrgreen:

Das sind dann meistens die die den Chat betreten, nicht einmal grüßen und dann gleich eine Frage stellen, wenn´s eine Titte auf dem Avatar entdeckt haben.

Ich oute mich mal als "Nichtantworterin".

Bin ich im Chat, unterhalte ich mich nur mit Usern, die ich bereits kenne. Auf Flüstereien a la "Hey Süße" oder "Hast du Lust???" reagiere ich grundsätzlich nicht, du lieber Threadersteller fällst sicherlich auch in diese Kategorie.

Das sind dann meistens die die den Chat betreten, nicht einmal grüßen und dann gleich eine Frage stellen, wenn´s eine Titte auf dem Avatar entdeckt haben.

:daumen: grandios, besser hätt ichs auch nicht sagen können :daumen:

(spreche aus erfahrung) ich in zwar nicht sonderlich oft im chat hab aber verschiedene erfahrungen gemacht. da sind die einen die sich bemühen und einen nett "ansprechen" und dann sind wieder die anderen die aufgrund meines avatars sachen scheiben wie: hallo schöne frau odgl... wie kann man beurteilen ob jemand hübsch ist nur weil diejenige ein ihr schmeichelndes bild gemacht hat wo man einen ausschnitt und ein bein sieht :hmm:... am besten gefallen mir eh die die gleich sagen: willst du dich mit mir treffen um zu fi****? (spreche damit nicht den threadersteller persönlich an)

:roll:

so wie man in den wald reinschreit schallts zurück...

mich nervt der chat auch
kaum bin ich drin, werd ich schon wieder von zig frauen angequatscht, ob ich nicht wieder mal zu vögeln kommen will...
die ferienzeit ist echt anstrengend... aber was macht man nicht alles....

.) Mir ist es zu mühsam, immer den Nick des/derjenigen mitzutippen, wem meine Antwort gilt.

Klickst Du im Chat-Fenster auf den Nick desjenigen, dann brauchst ihn nimma tippseln ;)

Ansonsten schliess ich mich Supersandy und g.. an, ich gehör halt zu den Präpotenzlern, die sich lieber mit Leuten unterhalten, die sie kennen.

Auf Anflüsterungen wie "hi", "hy" (abgesehen davon, dass i eh scho an gachen krieg, wenn einer "hi" mit y schreibt), "hast du msn", "Hast du cam" oder "geile titten" oder wie auch immer reagier ich einfach ned.

Bzw. wenn einer lästig wird, fordere ich ihn dann öffentlich auf, es zu lassen.

Letztens kam ich nach betreten des Chats ned amal dazu "Guten Abend" zu schreiben, hatte ich schon 3 Anflüsterungen von Schwanzavataren und 20er-Postern :roll:

@ Threadersteller
Ich stelle mir nicht die Frage wie du mit einem Post in den Chat gekommen bist... Ich stelle mir die Frage wie oft du schon deine 20 Posts runtergetippselt hast damit du wieder rein darfst :mrgreen:
Schon bled des mit den Mods ;)

Und auf SERÖSE :shock: Fragen reagiere ich sowieso nicht. Das klingt irgendwie eckelig. :hmm:

Diese "hast ne cam", "willst ficken", "bist geil", *ichhabjetztauchschon20postsunddarfindenfickifickichat"-Menschen. hab ich eh schon gfressn. :confused:

mich nervt der chat auch
kaum bin ich drin, werd ich schon wieder von zig frauen angequatscht, ob ich nicht wieder mal zu vögeln kommen will...
die ferienzeit ist echt anstrengend... aber was macht man nicht alles....

hallo leidensgenosse ;)

Hallo liebe Teilnehmer - bin neu hier - sehr erfreut Euch kennenzulernen...

Warum antworten die Frauen nie oder selten im Chat wenn ein Mann eine seröse Frage stellt oder einfach etwas plaudern möchte?

Ich bin ja mal gespannt was da für Voten eintreffen :lol:

lg FRANZ

wenn du als seriöse frage: "hey wie gehts - lust auf ficken" meinst - darauf wird wohl keine reagieren

und das mit den beiträgen würd mich auch brennend interessieren
hat die 20 "geile bilder" so ein böser mod gelöscht?

@ Threadersteller
Ich stelle mir nicht die Frage wie du mit einem Post in den Chat gekommen bist... Ich stelle mir die Frage wie oft du schon deine 20 Posts runtergetippselt hast damit du wieder rein darfst :mrgreen:
Schon bled des mit den Mods ;)

diese frage stellt sich - in seinem fall - übrigens nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben