D
Gast
(Gelöschter Account)
Most underrated comment.Oder lies einfach mal ein Buch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Most underrated comment.Oder lies einfach mal ein Buch.
Weil dort Profi-Besamer rammeln.Wenn sie es 8 Jahre lang versucht hat, wieso denkst du sollte es auf einer schwängerungsparty plötzlich funktionieren?
..., wird es an der Frau liegen und dann hilft auch so eine blöde Party nix
Du kennst Leut!Du bist so bös.
Aber solche Sachen soll es real einfach aus einer Laune der Nacht schon gegeben haben.
Bedauerlicherweise bin ich für Gruppenveranstaltungen wie Kegeln, Feuerwehrfeste, Gruppenschunkeln, Großgruppen-Tantraseminare etc. ungeeignet.Du kennst Leut!
Du bist so bös.
Also ich mach ne kurze Stellungnahme zum Eingangspost.
Danke euch für die zahlreichen Rückmeldungen. Eigentlich wollt ich auch genau nur das erreichen. Starke Diskussion. Danke euch Teile auch die Einschätzung vieler hier.
Mit einem provokantem Post lässt sich immerhin noch etwas Aufmerksamkeit generieren. Spitze
Ausrede #8425Also ich mach ne kurze Stellungnahme zum Eingangspost.
Danke euch für die zahlreichen Rückmeldungen. Eigentlich wollt ich auch genau nur das erreichen. Starke Diskussion. Danke euch Teile auch die Einschätzung vieler hier.
Mit einem provokantem Post lässt sich immerhin noch etwas Aufmerksamkeit generieren. Spitze
muss direkt mal reinlesen.Die Zeit hat heute einen spannenden Artikel veröffentlicht.
Zitat:
"Lebewohl, Wunschkind
Acht Jahre versucht Thea Siemes, schwanger zu werden. Der Kinderwunsch bestimmt ihr Leben. Bis sie akzeptiert, dass sie nie Mutter wird – und anfängt zu trauern. ..."
Ich muss Dich allerdings darauf hinweisen, dass dieses Thema nicht mal hier im EF Neu istAlso ich mach ne kurze Stellungnahme zum Eingangspost.
Also ich mach ne kurze Stellungnahme zum Eingangspost.
Mich hat nur euer Zugang und eure Sichtweise dazu interessiert. War für mich tatsächlich sehr lehrreich.Und jetzt?
Mich hat nur euer Zugang und eure Sichtweise dazu interessiert. War für mich tatsächlich sehr lehrreich.
Also war überrascht, wie viel Aufregung dieses Thema verursacht hat und auch über das recht einseitige Feedback. Werd dieses Thema zukünftig - sollte es passieren - sicherlich mit mehr Empathie behandeln.Echt? Was hast du gelernt?
Der Grund ist relativ einfach erklärt:Also war überrascht, wie viel Aufregung dieses Thema verursacht hat und auch über das recht einseitige Feedback. Werd dieses Thema zukünftig - sollte es passieren - sicherlich mit mehr Empathie behandeln.
Umgekehrt muss ich auch sagen. Angenommen es gibt Frauen, die durch Schwängerungsparties tatsächlich schon den Kinderwunsch erfüllt bekommen haben. Dann muss ich allerdings auch sagen, dass die Kommentare vieler hier, dann genauso abwertend gegenüber diesem Menschen aufgefasst werden könnten. Und warum soll es das nicht geben.
Es gibt so viel. Habe sogar schon gehört, dass es Abtreibungsparties gibt. Wo Frauen eine Art Sucht für die Schwangerschaft entwickeln, aber kein Kind wollen. Und das immer wieder. Was für die wahrscheinlich große Mehrheit die Gefahr eines traumatischen Erlebnisses bedeutet und einen schrecklichen Moment, ist für andere Individuen wiederrum weniger prägend.
Abschließend daher nochmals: Einige sehr einseitige Kommentare hier, können damit genauso abwertend gegenüber dieser vielleicht kleinen Gruppe an Menschen sein, die das eben nicht so sieht. Nur weil diese Gruppe hier in diesem Thread vielleicht nicht präsent ist, heißt es nicht, dass es diese nicht auch gibt.
Was soll eine Schwängerungsparty sein? Der dümmste Versuch ein paar Krankheiten zu bekommen?Die Zeit hat heute einen spannenden Artikel veröffentlicht.
Zitat:
"Lebewohl, Wunschkind
Acht Jahre versucht Thea Siemes, schwanger zu werden. Der Kinderwunsch bestimmt ihr Leben. Bis sie akzeptiert, dass sie nie Mutter wird – und anfängt zu trauern. ..."
Für mich die Frage: Muss das sein? Gibt ja zum Beispiel auch Schwängerungspartys. Auch wenn ich die Erfolgsquote jetzt nicht direkt kenne, bleibt halt die ethische Frage abzuwägen. Lieber ein Leben lang trauern oder nicht doch so etwas versuchen?
Ist man für alles zu blöd und braucht 8 Jahre um es zu begreifen, ist es vielleicht besser keine Kinder zu haben. Ein Hamster wäre dann ratsamer.