- Reaktionen
- 27.258
- Checks
- 7
Ersteres.Freiwillig oder gegangen worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ersteres.Freiwillig oder gegangen worden?
Was außer Autos verkaufen die sonst noch?Mercedes Autohaus Temmer
www.temmer.at
du hast das einen anderen ergoogelt, der am video wurde auch mit diversen trainings bekannt ...
Temmer-Coachings: Hunderte Beschwerden, erste Klagen
„Außer Spesen nichts gewesen“, lautet das enttäuschte Fazit vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Onlinekurse von Walter Temmer. Vor einem Dreivierteljahr wandten sich erste Betroffene an den Konsumentenschutz, inzwischen liegen Hunderte Beschwerden vor. Sie alle haben mehrere tausend Euro...help.orf.at
Und was würdet ihr so machen, wenn diese Tipps was bringen würden?
da kann ich ja gleich hackeln gehen auch;-)Logischerweise ein Buch rausbringen, eine Online-Akademie gründen und Youtube-Videos drehen.
StimmtIch glaub, das Autohaus gehört seinem Vater…..bin mir aber nicht ganz sicher.
Da es ja den Investment Punk schon gibt könnte das ganze mit einer Hübschen Frau, sexy Gekleidet schon eine Zeitlang funktionierenLogischerweise ein Buch rausbringen, eine Online-Akademie gründen und Youtube-Videos drehen.
da kann ich ja gleich hackeln gehen auch;-)
Da es ja den Investment Punk schon gibt könnte das ganze mit einer Hübschen Frau, sexy Gekleidet schon eine Zeitlang funktionieren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß ehrl. gesagt nichtmal wie seine Firma heißt, geschweige denn ob da ne Bilanz u. GuV einsehbar sind.Bilanz bzw. GuV sind öffentlich einsehbar. Somit sind Aktiva und Cashflow bekannt.
Seinen Namen kennst du aber. Mehr braucht es nicht. Im Firmenbuch sind sämtliche Sachverhalte, wie vertretungsberechtigte Personen, Funktionen, Beteiligungen, Gesellschafterverträge etc. den unternehmensrechtlichen Vorschriften folgend eingetragen.Ich weiß ehrl. gesagt nichtmal wie seine Firma heißt, geschweige denn ob da ne Bilanz u. GuV einsehbar sind.
Ich habe aufgehört einen Ausweg aus diesem System erzwingen zu wollen…
Ich habe aufgehört meiner Arbeit einen tieferen Sinn entlocken zu wollen…
Letztlich sind wir alle gleichermaßen Huren und Treibstoff für ein Kapital und Wirtschaftssystem…ganz beonders drollig finde ich ja den ganzen träume nicht dein leben, lebe deinen traum oder wenn dir deine arbeit freude bereitet musst du nie in deinem leben arbeiten schmonzes.
hätte jeder seinen traumjob stünde das system still.
Die Idee ist aber net neu.die krönung ist ja der von aussen verschraubte einstieg,