Nie wieder arbeiten und trotzdem reich werden.

Liest sich, als brĂ€uchte sie mehr Einnahmequellen um die Einnahmequellen zu finanzieren... :eek:đŸ„¶



NÀÀÀ...auch nicht fĂŒr jedermann. Habe ich als Segellehrer versucht - hĂ€tte mir fast das Hobby versaut :rofl:
Sie hat ja wahrscheinlich auch die Immobilien mit den Einnahmen als SW finanziert, und warum nicht weiter machen wenns funktioniert?
 
Sie hat mir Fotos von Wohnungen gezeigt die sie, allerdings in Ungarn, spotbillig gekauft und dann fĂŒrs Vermieten saniert hat.
Da sie immer noch als SW inseriert, vermute ich mal das ist ein Indiz dafĂŒr, dass dein Konzept nicht unbedingt funktionieren muss.
Immobilien wurden in den letzten Jahren stark gehebelt, zudem außerhalb der Eurozone meist variabel verzinst. Das hat bzw. wird viele der „ImmobilienmillonĂ€re“ kalt erwischen
..und auch einige Banken (siehe Schweden).
 
ist miete besser als eigentum. heute gebaut, 40 jahre spĂ€ter eine teuer sanierungsbedĂŒrftiges objekt, wĂ€hrend aktien und co. im selben zeitraum beachtliche renditen brachten.
Vor 20 Jahren hat der Investmentpunk genauso geraten selbst nie im Eigentum zu wohnen und statdessen zu vermieten. Ich kenne einige Vermieter die das genauso handhaben. Andererseits bekÀme ich das was ich will garantiert niemals vermietet, das geht sich GrundsÀtzlich vom Zweck her nicht aus.
 
Vor 20 Jahren hat der Investmentpunk genauso geraten selbst nie im Eigentum zu wohnen und statdessen zu vermieten. Ich kenne einige Vermieter die das genauso handhaben. Andererseits bekÀme ich das was ich will garantiert niemals vermietet, das geht sich GrundsÀtzlich vom Zweck her nicht aus.
Ich kenne persönlich jemanden der eine GmbH mit mehreren GebÀuden hat und ein schönes Wohnhaus an sich selbst vermietet, muss anscheinend einen Vorteil davon haben
 
Vor 20 Jahren hat der Investmentpunk genauso geraten selbst nie im Eigentum zu wohnen und statdessen zu vermieten.
Naja, die Erkenntnis, dass die Renditen beim (investierten) Eigenkapital zu suchen sind, ist relativ trivial. Dazu braucht es keinen Hörhan und seine BĂŒcher empfinde ich persönlich halt als Beleidigung des Intellekts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Erkenntnis, dass die Renditen beim (investierten) Eigenkapital zu suchen sind, ist relativ trivial. Dazu braucht es keinen Hörhan und seine BĂŒcher empfinde ich persönlich halt als Beleidigung des Intellekts.
Welche BĂŒcher wĂŒrdest Du empfehlen? Hörhans erstes hab ich auch gelesen vor 10 Jahren oder so🙂
 
Naja, die Erkenntnis, dass die Renditen beim (investierten) Eigenkapital zu suchen sind, ist relativ trivial. Dazu braucht es keinen Hörhan und seine BĂŒcher empfinde ich persönlich halt als Beleidigung des Intellekts.
Ich finde ihn generell anstrengend, außerdem gehen Punk sein und so sein wie er net zam.
 
Zahlen muss er sie an seine Firma jeden Monat pĂŒnktlich

WĂ€re ich an seiner Stelle, wĂŒrde ich mir eine Dienstwohnung zur VerfĂŒgung stellen. :cool:

Ich finde ihn generell anstrengend, außerdem gehen Punk sein und so sein wie er net zam.

Ich wĂŒrde generell keine RatschlĂ€ge von jemandem akzeptieren, der mit seiner Methode das große Geld verspricht, es aber offensichtlich mit seiner Wundermethode so reich zu werden, das er darauf verzichten könnte in nervigen Youtube-Videos aufzutreten. Riecht nach Schneeballsystem. :rofl:
 
WĂ€re ich an seiner Stelle, wĂŒrde ich mir eine Dienstwohnung zur VerfĂŒgung stellen. :cool:



Ich wĂŒrde generell keine RatschlĂ€ge von jemandem akzeptieren, der mit seiner Methode das große Geld verspricht, es aber offensichtlich mit seiner Wundermethode so reich zu werden, das er darauf verzichten könnte in nervigen Youtube-Videos aufzutreten.
Das ganze hat ja einen Finanziellen Vorteil, sonst hÀtte er es ja nicht in der Firma sondern im Privatbesitz.

Die Ideen vom Hörhan ist ja auch nicht schlecht, den gleichen Kurs immer wieder verkaufen, wenn er 1000 mal verkauft ist das auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Erkenntnis, dass die Renditen beim (investierten) Eigenkapital zu suchen sind, ist relativ trivial. Dazu braucht es keinen Hörhan und seine BĂŒcher empfinde ich persönlich halt als Beleidigung des Intellekts.
Ich find ihn auch extrem nervig, noch viel nerviger ist er in echt, also live auf d. BĂŒhne.
Seine BĂŒcher kenne ich nicht, wĂŒrde mir auch keines kaufen, aber eins muss man ihm lassen er ist halt ein richtiger "Macher" der sich ein gr. Vermögen mit viel Mut und Ehrgeiz aufgebaut hat. Er war auch bei J. P. Morgen od. Morgan Stanley (bin mir jetzt nicht ganz sicher...) Investmentbanker und hat in der Woche 80 Stunden geschuftet. Jetzt hat er ein Immobilien Portfolio v. mehr als 200 Immos (falls er nicht lĂŒgt...) und ein 3 stelliges Mio. Vermögen und unterm Strich zĂ€hlt nur das.
Rendite macht er sicher eine sehr gute, der weiß was er tut.
Obwohl ich ihn auch nicht "pack" aber er ist halt ein richtiger Kapitalist und das muss ihm erst mal wer nachmachen,
sich sowas aus dem Nichts heraus aufzubauen, denn seine Familie gehörte nicht zu den Wohlhabendsten.
 
wennst der typ dafĂŒr bist kannst auch mit dem ganzen amway, tupperware u.Ă€. krempel finanziell unabhĂ€ngig werden.

kumpel aus sehr frĂŒhen jahren besuchte jedes wochenende brav kosmetikseminare und hatte immer ein paar hausfrauen die was dazuverdienen wollten im schlepptau. unser gelĂ€chter war damals gross, heute lacht er uns alle aus, gut 20tsd. kosmetiktanten die das zeug verticken unter sich und ein 5stelliges monatseinkommen daraus ohne dass er auch nur einen finger dafĂŒr rĂŒhrt.
 
und ein 3 stelliges Mio. Vermögen
Die Summe halte ich fĂŒr wenig realistisch......das Nettovermögen wĂŒrde ich eher im unteren bis mittleren zweistelligen Bereich ansiedeln.

Rendite macht er sicher eine sehr gute, der weiß was er tut.
Vermutlich. Die ist aber kein Gradmesser fĂŒr seine produzierten Inhalte. Weder fĂŒr seine BĂŒcher und schon gar nicht seine Online Academy betreffend.
 
Die Summe halte ich fĂŒr wenig realistisch......das Nettovermögen wĂŒrde ich eher im unteren bis mittleren zweistelligen Bereich ansiedeln.
Auch nicht sooo schlecht, wissen tun wirs aber nicht genau.
Vermutlich. Die ist aber kein Gradmesser fĂŒr seine produzierten Inhalte. Weder fĂŒr seine BĂŒcher und schon gar nicht seine Online Academy betreffend.
Die Academy hÀtte er sich sparen können. Reine Selbstvermarktung.
Er polarisiert halt gerne.
Wird aber schon genug Abos abschließen sonst wĂŒrde er es nicht machen.
Er sticht halt auch aus der Masse raus, das muss man ihm schon lassen.
Jeder der ihn mal gesehen hat vergisst ihn nicht mehr so schnell.
 
Auch nicht sooo schlecht, wissen tun wirs aber nicht genau.

Die Academy hÀtte er sich sparen können. Reine Selbstvermarktung.
Er polarisiert halt gerne.
Wird aber schon genug Abos abschließen sonst wĂŒrde er es nicht machen.
Er sticht halt auch aus der Masse raus, das muss man ihm schon lassen.
Jeder der ihn mal gesehen hat vergisst ihn nicht mehr so schnell.
Interessant wĂ€re trotzdem was fĂŒr Gewinne er mit seiner Academy im Jahr macht
 
ZurĂŒck
Oben