Till Lindemann mal wieder ...

Diskutieren wir das hier, wo es normal ist, dass u.a. ältliche Männer über 18 jährige Prostituierte zu Dumpingpreisen (net so aus eigenem Antrieb) steigen?

Nu gut. Wenn es stimmt ist die Auserwählte ka Lercherlschaß und hat auch a bisserl was am Kasten, wenn es passt dann passt es solange es passt.
Wofür sie eine eigene Wohnung bräuchte, erschließt sich mir nicht, die macht ihr Ding, viel unterwegs, ist mal da und mal nicht, wozu unnötig belasten, wenn alles passt. Ein Fixpunkt mehr nicht.

Jedes Paar in Glück und Frieden, verbessert das emotionale Erdklima. Passt oder ma wurst. Geht beides.
Gern wird sie auch einen Blick auf seine finanziellen Mittel werfen wollen..
:D
Bittaschön, ihr Impressum, gstellt von ihrer Werbe- und Marketingagentur - also mach ma uns kein Sorgen - Aufträge dürfte sie auch haben, Steuern zahlen ebenso.

Was ist das nur für eine dumme Neidgesellschaft?
Klar, dass sie mit 20 nicht dort ist wo ein anderer mit 40 ist.

Wenn man real nur mit jemanden dürfte, der den selben Status und dasselbe Vermögen hat, dasselbe Alter hat - ja moi - da wären die erfolgreichen Männer und Frauen ganz schön arm dran, wenn sie nur jemand auf selber Ebene verpartnern dürften.

Das gab es ja nicht mal als die böse Kirche und die böse Gesellschaft angeblich gerichtet haben. :D

Na, der Neid is a Hund, gestern wie heut.
Nur ist er heute eindeutig lächerlicherer als gestern, weil man ihn öffentlich zur Schau tragen kann.

Wenn's keine mehr oder weniger bekannten Leute wären, würde es noch weniger interessieren als so schon.

alles richtig gemacht oder wieder ein fall für die mimimi fraktion?

Gut, dass du das hier gepostet hast (danke vielmals :happy:), sonst wäre diese absolut irrelevante Information doch glatt an mir vorüber gezogen :mrgreen:

Naja, ein wohlhabender Mann mit diesem Bekanntheitsgrad wäre ja auch dumm, wenn er sich eine Alte nehmen würde.

Er 'schmückt sich mit einer jungen und zeigt damit welch toller Hecht er ist.
Ich kenne ihn offenbar nicht so gut wie du und weiß daher nicht, was in ihm vorgeht und welche Motivation er hat. :schulterzuck: Mir ging es aber darum, daß nicht jeder ältere Mann automatisch auf junge Frauen steht um seine "Komplexe" zu befriedigen.

Zurück
Oben