K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin Stammkunde
Was macht man mit einem 'Furz im Glas'? (Frage für einen Freund)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin Stammkunde
Dran riechen vermutlich, andre haben "Eier im Glas", das stell ich mir schmerzhafter vor.Was macht man mit einem 'Furz im Glas'? (Frage für einen Freund)
Dran riechen vermutlich, andre haben "Eier im Glas", das stell ich mir schmerzhafter vor.
Und ich dachte, du hättest bereits mehrereDa muss man dann im Zweifelsfall wohl zwischen dem kurzfristigen, schmerzlosen und dem nachhaltigen, schmerzhaften Vergnügen wählen...
So oder so wird es Zeit, dass ich mir ein weibliches Fake-Profil hole und anfange Geld zu verdienen...
Und ich dachte, du hättest bereits mehrere
im österreichischen Lotto?ahlst halt pro Kästchen 2000 Euro, dann kannst auch mal 1 Milliarde gewinnen.
Wo immer du willstim österreichischen Lotto?
also im österreichischen Lotto geht des ned. Soviel gewinnen.Wo immer du willst
Na dann Spiel halt da, wo man so viel gewinnen kann.also im österreichischen Lotto geht des ned. Soviel gewinnen.
guter Plan ;-)Na dann Spiel halt da, wo man so viel gewinnen kann.
..ok und genau da tät ich mich kaputt langweilen..Stell dir vor, du bist Milliardär auf einer fast unsinkbaren Luxusyacht.......
Eigentlich hab ich sowas gemeint.......ok und genau da tät ich mich kaputt langweilen..
Stell dir vor, du bist Milliardär auf einer fast unsinkbaren Luxusyacht.......