Till Lindemann mal wieder ...

Geh bitte.

Würdest Du meine Beiträge besser kennen,
wüsstest Du, dass ich Frauen immer wieder
verteidige (wofür ich übrigens von anderen Userinnen herbe Kritik einstecken darf.)

Wenn eine Frau sich immer wieder unsolidarisch gegenüber anderen Frauen äussert, dann werde ich mein Unverständnis darüber allerdings auch ausdrücken, auch wenn Du damit nichts anfangen kannst.
Muss man eigentlich blind solidarisch sein auch wenn man gewisse Fakten gar nicht prüfen kann oder man keinen Zugang zu ihnen hat. Also mit Opfern sich solidarisch zu zeigen ist definitiv sinnvoll und angebracht auch wenn Frauen sich untereinander solidarisch zeigen aber mit Sicherheit nicht blind und nicht bei dieser komplexen Art und Weise wie es halt eben manchmal in der Öffentlichkeit ist Punkt da finde ich so das ein oder andere Mal an Fakten zu erfragen oder nach zu erörtern wichtig und richtig. Im kleinen habe ich das schon ein zwei Mal erlebt und das wirdauch sicherlich überall gegeben haben dass Leute die sich vermeintlich sowas zu Schulden kommen lassen haben ohne viel fragen ruckzuck ins Krankenhaus befördert wurden von den Freunden des Opfers und so weiter die mit den unterwegs waren. ich bin mir da nicht immer sicher ob unter dem Einfluss von allen möglichen Substanzen inklusive Alkohol da nicht so manches mal irgendeine Verwirrung im Spiel war und die man vielleicht hätte vorher in Ruhe klären sollen bevor man jemanden halbtot schlägt. das kann man ja auch zu gegebener Zeit nachholen.aber ich schweife ab. Zurück zum Ring und dem Öl. Magst du es vorgewärmt,😄

Brandaktuell...Vorfall backstage ...lindemann rutscht AB und hat bandscheibenvofall :mrgreen:

Zurück
Oben