- Reaktionen
- 21.139
- Checks
- 4
Wie gesagt, ich kann rechnen.Davon leben kann er anscheinend, du auch von deinen Investments
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, ich kann rechnen.Davon leben kann er anscheinend, du auch von deinen Investments
Dann müsstet du ja wissen ob du auch von deinen leben kannstWie gesagt, ich kann rechnen.
Ich weiß das schon, keine Sorge.....du scheinst allerdings Probleme zu haben, zwischen den Zeilen zu lesen, was auch irgendwie erklärt, warum du mir in diesem Thread hinterher dackelst, obwohl ich nun wirklich bemüht war, dich zu ignorieren.Dann müsstet du ja wissen ob du auch von deinen leben kannst
Also nicht, vielleicht wirds noch, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.Ich weiß das schon, keine Sorge.....du scheinst allerdings Probleme zu haben, zwischen den Zeilen zu lesen, was auch irgendwie erklärt, warum du mir in diesem Thread hinterher dackelst, obwohl ich nun wirklich bemüht war, dich zu ignorieren.
Ist sie das?Naja, die Anzahl der Immos ist bekannt, die Renditen (im Durchschnitt) ebenso, die Anlagedauer auch.......und ich kann rechnen.
Ein Hobby welches man nicht zu der Zeit machen kann, wenn man es möchte, könnte unter Umständen auch seinen Charakter verlieren.Am optimalsten isses wenn man ein Hobby hat welches man zum Beruf macht, welches zusammen größte Freude bereitet und gleichzeitig den Lebensunterhalt bestreit..
Bilanz bzw. GuV sind öffentlich einsehbar. Somit sind Aktiva und Cashflow bekannt.Also mir ist es nicht genau bekannt,( er redete immer v. 200 aber ständig steigend...)
Wenn’s dir mit dieser Einschätzung besser geht.Also nicht, vielleicht wirds noch, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Du hast aber auch ein glückliches Händchen.Wenn’s dir mit dieser Einschätzung besser geht.
Vielleicht solltest du dich einmal fragen, was eine Antwort auf deine mehr als einfältige Frage überhaupt aussagt. Sofern du intellektuell dazu überhaupt im Stande bist.
Was soll ich sagen, die Zahl der Verhaltensoriginellen in diesem Forum ist schier unendlich.Du hast aber auch ein glückliches Händchen.
Wenn du auch so dreist bist und ihr großes Idol den Gerald kritisierst.Was soll ich sagen, die Zahl der Verhaltensoriginellen in diesem Forum ist schier unendlich.
Kritisiert ist wohl ein wenig übertrieben, ich habe lediglich meine Einschätzung zu seiner Person abgegeben. Wenn jemand damit nicht klar kommt oder sich sogar davon persönlich angegriffen fühlt, dann ist das wirklich nicht mein Problem.Wenn du auch so dreist bist und ihr großes Idol den Gerald kritisierst.
Wie sagte schon ein Forenurgestein, welches allerdings das Forum inzwischen verlassen hat, so treffend: Lauter Freaks hier.Was soll ich sagen, die Zahl der Verhaltensoriginellen in diesem Forum ist schier unendlich.
Was ist bei der Frage ob du von deinen Investments leben kannst so verwerflich,Wenn’s dir mit dieser Einschätzung besser geht.
Vielleicht solltest du dich einmal fragen, was eine Antwort auf deine mehr als einfältige Frage überhaupt aussagt. Sofern du intellektuell dazu überhaupt im Stande bist.
Darum bist du ja auch hierWie sagte schon ein Forenurgestein, welches allerdings das Forum inzwischen verlassen hat, so treffend: Lauter Freaks hier.
Nicht dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste, aber erstens schreibe ich generell keine persönlichen Dinge in einem Forum, zweitens sehe ich keine Relevanz für eine dahingehende Antwort und drittens liefert weder ein „Ja“ noch ein „Nein“ einen informativen Mehrwert. Es gibt Menschen, die werden mit einem monatlichen Cashflow aus ihren Investments von sagen wir 3000 Euro nach Steuern leben können und andere werden mit einem monatlichen Einkommen von 50.000 Euro und mehr ihren Lebensstil nicht bestreiten können. Wieder andere verfügen beispielsweise über ein Vermögen von 5 Millionen, können davon aber nicht leben, weil ihr Asset keinen Cashflow abwirft und illiquide ist.Was ist bei der Frage ob du von deinen Investments leben kannst so verwerflich,
Freiwillig oder gegangen worden?welches allerdings das Forum inzwischen verlassen hat, so treffend: Lauter Freaks hier.
Wenn du auch so dreist bist und ihr großes Idol den Gerald kritisierst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der temmer ist ohnehin viel besser ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?