Nie wieder arbeiten und trotzdem reich werden.

i hab mal gehört.... wer ständig arbeitet hat keine zeit zum geld verdienen.

war mir immer wurscht, wenigstens weiß i wie ma nägel einschlägt...

Dann müsstet du ja wissen ob du auch von deinen leben kannst
Ich weiß das schon, keine Sorge.....du scheinst allerdings Probleme zu haben, zwischen den Zeilen zu lesen, was auch irgendwie erklärt, warum du mir in diesem Thread hinterher dackelst, obwohl ich nun wirklich bemüht war, dich zu ignorieren. :mrgreen:

Naja, die Anzahl der Immos ist bekannt, die Renditen (im Durchschnitt) ebenso, die Anlagedauer auch.......und ich kann rechnen. :mrgreen:
Ist sie das?
Also mir ist es nicht genau bekannt,( er redete immer v. 200 aber ständig steigend...)
ebensowenig wo die Immos ( genau) sind bzw. Wie viele davon schon abbezahlt sind.
Ebesnsowenig weiß ich wie seine Asset Allocation genau aussieht, ich bin mir auch sicher er ist auch noch in Aktien investiert, ev. auch noch Kryptos.
Es gibt viele Möglichkeiten zu diversifizieren vor allem wenn man schon viel Kohle hat.
Ich denke nicht das jmd. von uns beurteilten kann ober er jetzt 100 Mio od. nur 20 hat. Spielt auch keine Rolle, sein Portfolio schüttet ihm genug Cashflow aus um schön davon zu leben.

Am optimalsten isses wenn man ein Hobby hat welches man zum Beruf macht, welches zusammen größte Freude bereitet und gleichzeitig den Lebensunterhalt bestreit..
Ein Hobby welches man nicht zu der Zeit machen kann, wenn man es möchte, könnte unter Umständen auch seinen Charakter verlieren.

Also nicht, vielleicht wirds noch, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Wenn’s dir mit dieser Einschätzung besser geht. :mrgreen:
Vielleicht solltest du dich einmal fragen, was eine Antwort auf deine mehr als einfältige Frage überhaupt aussagt. Sofern du intellektuell dazu überhaupt im Stande bist.

Wenn du auch so dreist bist und ihr großes Idol den Gerald kritisierst.
Kritisiert ist wohl ein wenig übertrieben, ich habe lediglich meine Einschätzung zu seiner Person abgegeben. Wenn jemand damit nicht klar kommt oder sich sogar davon persönlich angegriffen fühlt, dann ist das wirklich nicht mein Problem. ;)

Was ist bei der Frage ob du von deinen Investments leben kannst so verwerflich,
Nicht dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste, aber erstens schreibe ich generell keine persönlichen Dinge in einem Forum, zweitens sehe ich keine Relevanz für eine dahingehende Antwort und drittens liefert weder ein „Ja“ noch ein „Nein“ einen informativen Mehrwert. Es gibt Menschen, die werden mit einem monatlichen Cashflow aus ihren Investments von sagen wir 3000 Euro nach Steuern leben können und andere werden mit einem monatlichen Einkommen von 50.000 Euro und mehr ihren Lebensstil nicht bestreiten können. Wieder andere verfügen beispielsweise über ein Vermögen von 5 Millionen, können davon aber nicht leben, weil ihr Asset keinen Cashflow abwirft und illiquide ist.

Wenn du auch so dreist bist und ihr großes Idol den Gerald kritisierst.

der temmer ist ohnehin viel besser ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der temmer ist ohnehin viel besser ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was außer Autos verkaufen die sonst noch?

Zurück
Oben