W
Gast
(Gelöschter Account)
Weile ist nix für uns, Langeweile haben wir selbst genug.Gut Ding braucht Weile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weile ist nix für uns, Langeweile haben wir selbst genug.Gut Ding braucht Weile
Dann macht's wohl was falschWeile ist nix für uns, Langeweile haben wir selbst genug.
Stimmt wir wohnen im falschen Land, um 20.00Uhr die Rollo zudrehen ist halt net unsers!Dann macht's wohl was falsch
Wie wärs mit Österreich,dort ist mehr los!Stimmt wir wohnen im falschen Land,
Meines Wissens wohnst du im selben Land!Wie wärs mit Österreich,dort ist mehr los!
Verlässt du Österreich?Nicht mehr lang...
Kann auch am Dollar Zeichen liegen.Interessante meldungen , ich bin vom burgenland und such realle treffen, mag auch gangbängs.
Leider sagen viele männer kurz vorm treffen ab.
Habt ihr jetzt eier in der hose oder könnt ihr nur herummeckern ?
Und, was willst uns damit sagen. Wenn ich ein $ Zeichen im Profil sehe, hat sich alles andere schon erledigt.Hallo
Ich wohn in der nähe von mattersburg.
Und auch im burgenland gibts einige frauen , die gerne offen kommunizieren.( es stimmt, aber nur wenige).
Wünsch dir ein schönes we.
Wobei... wenn man ausgeht und Spaß hat, zahlt man oft auch. Getränke, Eintritt, ...Und, was willst uns damit sagen. Wenn ich ein $ Zeichen im Profil sehe, hat sich alles andere schon erledigt.
Wenn ich Spaß haben will, brauch ich nicht bezahlen dafür, bzw. würde ich für Spaß nicht bezahlen, weil es bekannt ist.....bei Geld hört sich der Spaß auf!
Aber Spaß macht's mir trotzdem keinen, da muss ich eben......und das wird bei uns immer teuer.Wobei... wenn man ausgeht und Spaß hat, zahlt man oft auch. Getränke, Eintritt, ...
ich weiß...Aber Spaß macht's mir trotzdem keinen, da muss ich eben......und das wird bei uns immer teuer.
Und was für tolle noch dazu. Möchte mich auf diesem Wege nochmals für unsere vergangenen und zukünftigen Dates bedanken.auch im burgenland gibts einige frauen
Ob das jetzt gerade sehr diskret war, sei dahin gestellt!Und was für tolle noch dazu. Möchte mich auf diesem Wege nochmals für unsere vergangenen und zukünftigen Dates bedanken.
Soll jetzt nicht überheblich oder so klingen, aber warum sollte das jemand tun?Kann mir mal jemand was über pn so nen tip geben wie was wan im burgenland! Weil wirklich was tut sich nichts :/