Privat Diverses Frauen aus dem burgenland

Interessante meldungen , ich bin vom burgenland und such realle treffen, mag auch gangbängs.
Leider sagen viele männer kurz vorm treffen ab.
Habt ihr jetzt eier in der hose oder könnt ihr nur herummeckern ?
 
Ist leider auch oft bei Frauen so, zuerst schön schreiben aber wenn es dann plötzlich ernst wird ist von den Mädels meist nix mehr zu sehen. Und da ist es fast egal ob es um Sex geht oder einfach locker kennenlernen. Schade das alle nur online immer große Sprüche klopfen.
 
Hallo
Ich wohn in der nähe von mattersburg.
Und auch im burgenland gibts einige frauen , die gerne offen kommunizieren.( es stimmt, aber nur wenige).
Wünsch dir ein schönes we.
 
Hallo
Ich wohn in der nähe von mattersburg.
Und auch im burgenland gibts einige frauen , die gerne offen kommunizieren.( es stimmt, aber nur wenige).
Wünsch dir ein schönes we.
Und, was willst uns damit sagen. Wenn ich ein $ Zeichen im Profil sehe, hat sich alles andere schon erledigt.
Wenn ich Spaß haben will, brauch ich nicht bezahlen dafür, bzw. würde ich für Spaß nicht bezahlen, weil es bekannt ist.....bei Geld hört sich der Spaß auf!;)
 
Und, was willst uns damit sagen. Wenn ich ein $ Zeichen im Profil sehe, hat sich alles andere schon erledigt.
Wenn ich Spaß haben will, brauch ich nicht bezahlen dafür, bzw. würde ich für Spaß nicht bezahlen, weil es bekannt ist.....bei Geld hört sich der Spaß auf!;)
Wobei... wenn man ausgeht und Spaß hat, zahlt man oft auch. ;) Getränke, Eintritt, ...
 
Kann mir mal jemand was über pn so nen tip geben wie was wan im burgenland! Weil wirklich was tut sich nichts :/
 
Zurück
Oben