- Reaktionen
- 21
- Checks
- 5
So wird des nix....
Wieso nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wird des nix....
Weil die Mädels hier nicht auf sowas abfahren, im Forum integrieren, Stammis gehen, Mädels kennen lernen, dann klappt's auch später!Wieso nicht?
Ja michGibt es hier in diesem forum überhaupt frauen aus dem burgenland?
So wird des nix....
Wenn dir das zu mühsam ist, solltest es auf den normalen Weg probieren, an eine Frau ranzukommen!Mir erst gestern so ergangen ! Zuerst kam nach meiner Nachricht an sie ein langes warten . Danach kam die frage woher kommst Du und ist ein Treffen bei Dir möglich ? Hab natürlich sofort geantwortet mit einem klarem Ja ! Nach erst weiteren zwei Tagen dann kurz und bündig die Antwort ist mir zu weit Sorry ! Ist doch die reinste mit Verlaub gesagt verarsche hier ! Vielleicht sollte man auch diesen Damen mal klar machen zum Nulltarif gibt es auch nicht alles ! Am liebsten wäre es denen man wirft Ihnen das TG bei der Tür rein und sollte sich eventuell noch bei Ihnen bedanken ! Aber so weit schneit es selbst im flachsten Bundesland nicht runter !
Keine Ahnung was du so hier treibstAch so ist das Entschuldige ! Hier wird also nur 17 und 4 gespielt .
Hier wird also nur 17 und 4 gespielt .
Wobei wir wieder beim Problem wären!Strip-Poker wär doch eine alternative, ....natürlich mit hohen Frauenanteil !
Wobei wir wieder beim Problem wären!
Hast du einen umsetzbaren Plan?Ah geh ,...mach dir keinen Kopf , Fauen gibt genug!
Müss mas hat aus den anderen Bundesländern zu uns locken!
Hast du einen umsetzbaren Plan?
Okay, wir werden einen Folder in Auftrag geben!Nojo, beim burgenländischen Tourismusverband ,ghörat eine Werbeaktion gestartet,dann funkts sicha !