Privat Diverses Frauen aus dem burgenland

Hallo, wäre im Juni in RUST und Umgebung unterwegs. Eine Lady oder ein paar vl Lust auf ein nettes treffen? Lg
 
Es gibt sie schon ! Erst mal brauchst Du viel Glück um auf keinen Fake zu kommen und wenn Du diese Hürde geschafft hast dann wäre es gut , falls Dir die Dame anbietet dass sie zu Dir kommt , dann solltest nicht weiter als 10 km von Ihr entfernt sein und dein TG Angebot schon sehr sehr üppig sein ! Mit einem Wort viele wollen jede Euros aber sind nicht willens ein par km mehr zu fahren !
 
Mir erst gestern so ergangen ! Zuerst kam nach meiner Nachricht an sie ein langes warten . Danach kam die frage woher kommst Du und ist ein Treffen bei Dir möglich ? Hab natürlich sofort geantwortet mit einem klarem Ja ! Nach erst weiteren zwei Tagen dann kurz und bündig die Antwort ist mir zu weit Sorry ! Ist doch die reinste mit Verlaub gesagt verarsche hier ! Vielleicht sollte man auch diesen Damen mal klar machen zum Nulltarif gibt es auch nicht alles ! Am liebsten wäre es denen man wirft Ihnen das TG bei der Tür rein und sollte sich eventuell noch bei Ihnen bedanken ! Aber so weit schneit es selbst im flachsten Bundesland nicht runter !
 
Mir erst gestern so ergangen ! Zuerst kam nach meiner Nachricht an sie ein langes warten . Danach kam die frage woher kommst Du und ist ein Treffen bei Dir möglich ? Hab natürlich sofort geantwortet mit einem klarem Ja ! Nach erst weiteren zwei Tagen dann kurz und bündig die Antwort ist mir zu weit Sorry ! Ist doch die reinste mit Verlaub gesagt verarsche hier ! Vielleicht sollte man auch diesen Damen mal klar machen zum Nulltarif gibt es auch nicht alles ! Am liebsten wäre es denen man wirft Ihnen das TG bei der Tür rein und sollte sich eventuell noch bei Ihnen bedanken ! Aber so weit schneit es selbst im flachsten Bundesland nicht runter !
Wenn dir das zu mühsam ist, solltest es auf den normalen Weg probieren, an eine Frau ranzukommen!

Verarsche.....denke ich nicht! Wenn ich mich mit jemanden treffen möchte, dann klappt's auch!
Das hier ist ein Erotikforum....kein Fickportal!
 
Guten Morgen @Mitglied #234547 !:)

Schön ,wenn sich mal eine Frau hier meldet,und hoffe, dass es auch im Burgenland möglich ist, eine offene Kommunikation mit Frauen zu führen.
Ich musste leider in das nicht benachbarte Amstetten ausweichen,wo es mit dem schreiben, miteinander/untereinander um einiger besser klappt!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,;)
und hoffe, man schreibt sich bald ! :winke:
 
Zurück
Oben