W
Gast
(Gelöschter Account)
Achso, hättest das gleich auch sagen können....... Jetzt tät mi owa trotzdem interessieren, ob sie sich zuschauen lässt?Was fragst du mich? Ich kenn bonnie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, hättest das gleich auch sagen können....... Jetzt tät mi owa trotzdem interessieren, ob sie sich zuschauen lässt?Was fragst du mich? Ich kenn bonnie nicht
Ich warte besser obs wer anders fragt, dachte du weißt da mehr als ich...Frag sie doch
Do foin ma einige einA Blindgangbang... welche Frau hot do ned Lust
Mir kane...Do foin ma einige ein
Wenn bonnie jetzt sagt wann und wo sind bestimmt mindestens 20 Männer dort glaub kaum das sie das macht, Vl eine höfliche pn schicken wäre eine möglichkeit
I hätt liaba von der "Bonnie" eine.Hi Bonny schreib mir doch mal ne PN
Verständlich..pass gut aufI hätt liaba von der "Bonnie" eine.
Sowieso und überhaupt!Verständlich..pass gut auf
Wieso...hält sie Dich an der kurzen LeineSowieso und überhaupt!
Ausserdem um ehrlich zu sein, wären mir andere Sachen bei Bonnie lieber, als ein paar bedeutungslose Zeilen.
Bonnie verwendet keine Leine....Wieso...hält sie Dich an der kurzen Leine
Und ich hab schon gedachtBonnie verwendet keine Leine....
So wird des nix....Hallo an die Frauen... ich bin 27 und habe vom 26. Mai bis 1. Juni sturmfreie Bude in der nähe von Güssing
Wer Lust hat einfach per pn melden... lg