Privat Diverses Frauen aus dem burgenland

Raritäten hin oder her, das Wetter tät scho passen für a qualitativ hochwertige Outdoor Rohrverlegerei, und wenn man sich ordentlich zaumredt passt a die Quantität :sandwich:
 
Wobei Quantität schon auch was hat. So ab und zu. ;)
Ja - eben alles zu seiner Zeit.
Erst ein langes, intensives Vorspiel mit warmem Öl, sanfter Musik, Kerzenschein, gekonnten Berühungen - neckisch aber sehr gezielt, bis die Muskeln vor Lust zu zucken beginnen und der Körper sich langsam aufbäumt. Dieses Spiel dann etwas ausdehnen und langsam dem großen Finale entgegenfiebern - nach einem oder mehreren erlösenden Orgasmen ist dann Zeit für Quanität ;)
 
Zum Glück hat Österreich ja noch 8 weitere Bundesländer. :undweg:

ich würde fast behaupten es gibt noch weitere 9 weil irgendwie gehört Südtirol ja auch noch ( fast ) dazu, auch wenn das die meisten schon vergessen zu haben so wies scheind (ich wollt gestern noch auf die schnelle eine Nummer machen, kein Anschluss unter dieser Nummer, dann ist die vNummer in den Bach gefallen, ist eh egal bei dem scheiss Wetter )
 
I bin kwasi a Rarität. :haha:

...im sammelsurium eines raritätenkabninetts zu bestaunen? :cool:

ich würde fast behaupten es gibt noch weitere 9 weil irgendwie gehört Südtirol ja auch noch ( fast ) dazu, auch wenn das die meisten schon vergessen zu haben so wies scheind (ich wollt gestern noch auf die schnelle eine Nummer machen, kein Anschluss unter dieser Nummer, dann ist die vNummer in den Bach gefallen, ist eh egal bei dem scheiss Wetter )

....abgesehen von deiner ziemlich gestrigen einstellung bist du auch ziemlich schlampig. deiner zählweise nach müsstest du auf ein weiteres bundesland kommen ......
 
Zurück
Oben