W
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiß was du da hergibst, kann nur a Minus werden für mikönnen ja frauentausch versuchen. wer ist in beziehung und will das seine frau fremdgeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer weiß was du da hergibst, kann nur a Minus werden für mikönnen ja frauentausch versuchen. wer ist in beziehung und will das seine frau fremdgeht?
können ja frauentausch versuchen. wer ist in beziehung und will das seine frau fremdgeht?
da bist sicher der einzige.....Würde mich gerne mal mit einer Frau aus dem Burgenland Outdoor treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich gerne mal mit einer Frau aus dem Burgenland Outdoor treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Bauer aus dem Burgenland, der hat ne schöne Frau, doch das die Dienstmarkt schöner war, das wußte er genau.passt, scheibst ma wennst a treffen arrangiert hast, dann komm i ins burgenland und treff mich mit deiner frau.
Na Bonnie wie wär´s
Wenn bonnie jetzt sagt wann und wo sind bestimmt mindestens 20 Männer dort glaub kaum das sie das macht, Vl eine höfliche pn schicken wäre eine möglichkeitJo genau Bonnie, wie schaut's aus?
Do kriagst eh ka Antwort...Wenn bonnie jetzt sagt wann und wo sind bestimmt mindestens 20 Männer dort glaub kaum das sie das macht, Vl eine höfliche pn schicken wäre eine möglichkeit
I glaub de Bonnie wü soiche Treffen nid....Ein Versuch ist es immer wert
Frogst as hoid, gib mir daun diskret BescheidDas weis ich nicht
Warum ich?? Wer sagt das ich solche treffen möchte
Lässt Bonnie zuschauen.....?Muss ich nicht unbedingt haben das zig Männer zu sehen