Privat Diverses frauen berichte !

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
mir ist aufgefallen das hier immer nur berichte über frauen geschrieben werden, für die man bezahlen muss!

es gibt doch genug chatts wo man das alles gratis haben kann und da wäre es interessant berichte zu schreiben würde zeit beim chatten sparen und man spart viel geld !

ich mache das schon mit einem freund, wir tauschen immer die infos aus welche sie wie drauf ist um erfolg zuhaben bzw welche sie was sucht!
wäre ja hier auch perfekt weil wir genug männer hier wären zum info tauschen!

hallo leute,
mir ist aufgefallen das hier immer nur berichte über frauen geschrieben werden, für die man bezahlen muss!

es gibt doch genug chatts wo man das alles gratis haben kann und da wäre es interessant berichte zu schreiben würde zeit beim chatten sparen und man spart viel geld !

ich mache das schon mit einem freund, wir tauschen immer die infos aus welche sie wie drauf ist um erfolg zuhaben bzw welche sie was sucht!
wäre ja hier auch perfekt weil wir genug männer hier wären zum info tauschen!
na dann fang schon an mit infos werden dir viele dankbar sein

soll ich jetzt hier namen posten ja ganz genau

weiss ja ned mal wo wer angemeldet ist

naja du koenntest uns ja schon vorab mal sagen wo denn so frauen zu finden sind.

Superchat, Websingles......

badoo szene 1
meine bekannte wo ich fotos drinnen habe, die habe ich in badoo kennenglernt

superchat und websingels,...is a bisserl was anderes als dass hier,...schon gemerkt???

sc ist ja im erotikteil ein kindergarten und sonst nicht viel besser,..also eigentlich nur chaterei,...und ws sagt der name schon alles,..
aber darfst sehr gerne deine erfahrungen posten,...wir sind sicher ganz ohr,.....falls du es nicht öffentlich machen möchtest was auch zu verstehen ist schick mir doch eine pn,...mal schauen könnt schon sein dass mann die eine oder andere auch kennt,.:mrgreen:

im erotikchat ist es auch sinlos zu suchen musst schon zeit investieren und im allgemeinen chatten

und ja weiss das superchat und die anderen was anderes sind als hier !
bin a ned auf der nudelsuppe daher geschwommen!

Ich glaub, wir sollten dem mountainbiker ein fahrrad mit stützrädern kaufen.
Wer hilft mit ?

Also ich bin auch dafür, das wir jetzt endlich die Adressen von den Frauen austauschen, die es umsonst machen und jeden dran lassen weil sie nymphoman sind.
Fangt mal an, ob eure Adressen auch die sind, die ich hab.

:hmm:gute idee,..:daumen:

aber was machen wir wenn es die selben frauen sind,und verschiedene adressen,:haha:

also ich kenn noch keine die mir gesagt hätten sie wollen mit jedem gratis;)....würde mich aber freuen wenn ihr mir welche nennen würdet:)
bisher lese ich aber nur herumgemurxe von den Schreibern hier die solche Damen kennen:(

also ich kenn noch keine die mir gesagt hätten sie wollen mit jedem gratis;)....würde mich aber freuen wenn ihr mir welche nennen würdet:)
bisher lese ich aber nur herumgemurxe von den Schreibern hier die solche Damen kennen:(
also die ich kenne wollen alle gratis zumindest hat noch keine dafür bezahlt:mrgreen:

Liab - die Frauenbericht-Idee erinnert mi an die Tauschbörse von den Pickerln von Billa, Spar....:undweg:

Aber daran ersieht man wieder, dass man:down: es noch immer schwer hat auch in diesem Jahrtausend. Heutzutage verwendet er halt keine Keule mehr, um sich ein Weibchen zu erkämpfen, sondern nutzt (Adress) "Tauschbörsen". :mrgreen:

Zurück
Oben