Privat Diverses frauen berichte !

Liab - die Frauenbericht-Idee erinnert mi an die Tauschbörse von den Pickerln von Billa, Spar....:undweg:

Aber daran ersieht man wieder, dass man:down: es noch immer schwer hat auch in diesem Jahrtausend. Heutzutage verwendet er halt keine Keule mehr, um sich ein Weibchen zu erkämpfen, sondern nutzt (Adress) "Tauschbörsen". :mrgreen:

neneeee cinderella,.....da ist nur so eine art frauentauschidee,.....
wirst sehen bald gibts a serie davon im abendprogramm bei rtl,...

Liab - die Frauenbericht-Idee erinnert mi an die Tauschbörse von den Pickerln von Billa, Spar....:undweg:

Aber daran ersieht man wieder, dass man:down: es noch immer schwer hat auch in diesem Jahrtausend. Heutzutage verwendet er halt keine Keule mehr, um sich ein Weibchen zu erkämpfen, sondern nutzt (Adress) "Tauschbörsen". :mrgreen:

dein wort in gottes ohr..:mrgreen:
ich möchte ja bezweifeln,das er eine charme hat,der die frauen dahinschmelzen lassen...:shock:

warscheindlich ist er so einer,der sich mit einer frau trifft,eh kein wort rausbekommt,aber schon einen steifen hat und so schnell wie möglich abspritzen will.

das er nichts bezahlen will dafür versteh ich.einen hunderter für die paar minuten zahlt sich nicht wirklich aus...gg:mauer:

aber er wird es uns ja mitteilen,wenn wir uns täuschen..gell...:hmm:

dein wort in gottes ohr..:mrgreen:
ich möchte ja bezweifeln,das er eine charme hat,der die frauen dahinschmelzen lassen...:shock:

warscheindlich ist er so einer,der sich mit einer frau trifft,eh kein wort rausbekommt,aber schon einen steifen hat und so schnell wie möglich abspritzen will.

das er nichts bezahlen will dafür versteh ich.einen hunderter für die paar minuten zahlt sich nicht wirklich aus...gg:mauer:

aber er wird es uns ja mitteilen,wenn wir uns täuschen..gell...:hmm:

do geht wies ausschaut mit ana de phantasie gar arg durch,.....also bei dem was du dazu beiträgst passt der vergleich von der cinderella auch zu dir als weiblichen gegenpart dazu,...

Es frauen seids aber schnell beim schreiben,
nix wäsche waschen und kochen ?

heee cinderella,.....wirst zur strickliesl???,..
oder ists doch nur a häcklerei,...die du vorziehst,...:haha:

@mountainbiker
Hallo Tretrolly, hier mein bericht:
Leg Dir Eine Cindy zu.
Da wirds fasching.

Ja ja, lachts nur,
hab jetzt den herrn "buddha" um erleuchtung ersucht.
Was sagt der liebe alte herr?
Depp sagt er: a frau is nie gratis

Was fragts ah den Buddha um Erleuchtung oder Rat - der dicke Kumpane war doch schwul....:mrgreen:

Ich glaub, ich muß deinen hintern mal heftig streicheln,
Du bist ganz schön frech.......

des woarn oaba net mir.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der wird nu seine Adressenliste alphabetisch sortieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder er steht jetzt beim woarmen buddha und wartet auf erleuchtung,..:kopfklatsch:

Zurück
Oben