Privat Diverses Frauen - Das Seltsamste Volk auf Erden !!!

Was ist denn mit euch Männern los? Wo bleibt euer Drang zur Eroberung? Ihr wart doch mal Jäger, wir die Sammler. Wir suchen mit Bedacht aus und nehmen nicht jedes Kräutl mit. Ihr müsst den begehrenswerten Dingen nachjagen, Energie aufbringen und klar, ihr dürft nicht lange überlgen, sonnst ist die Beute weg...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es gibt Männer die sind heute noch Jäger die finden auch im RL Frauen. :mg:

Aber die Männer von heute ist damit beschäftigt sich vorm PC einen :rubbel: und dann sagen das sie niemanden kennen lernen.

^^ doch die kenne ich schon :D doch ich spreche hier von normalen Frauen die Anstand haben :D

Also ich würde deinen Satz jetzt so interpretieren, daß Frauen, welche sich im Bett gern als Schlampe geben, nicht "normal sind" und "keinen Anstand haben" :hmm: ? Ich glaub eher, du redest von jenen Frauen, die die Männer "wie Unterhosen wechseln", wobei ich darin jetzt grundsätzlich nichts Schlechtes finden kann, denn wie hat schon der Söllner Hans in "Hot mei Vadda g`sogt" gesungen: "Wenn eine Frau jede Woch`einen anderen Typ hat, dann is a Schnall`n, aber wenn ich jeden Tag a and`re vögel, dann is er furchtbar stolz auf sein Buam..."
Gleiches Recht für alle, und wenn eine Frau "ihr Sex-Leben ausleben möchte", und einem jeden ihrer ONS genau dieses Gefühl vermittelt, daß er nur ein ONS ist, wo ist das Problem?
Diejenigen, die es so praktizieren, sehen sich nicht als "Schlampe", und wenn jemand (vermutlich Neider, die selbst gern ein wenig mehr Abwechslung hätten ?) sie so titulieren, ist es ihnen vermutlich auch egal.

Also ich würde deinen Satz jetzt so interpretieren, daß Frauen, welche sich im Bett gern als Schlampe geben, nicht "normal sind" und "keinen Anstand haben" :hmm: ? Ich glaub eher, du redest von jenen Frauen, die die Männer "wie Unterhosen wechseln", wobei ich darin jetzt grundsätzlich nichts Schlechtes finden kann, denn wie hat schon der Söllner Hans in "Hot mei Vadda g`sogt" gesungen: "Wenn eine Frau jede Woch`einen anderen Typ hat, dann is a Schnall`n, aber wenn ich jeden Tag a and`re vögel, dann is er furchtbar stolz auf sein Buam..."
Gleiches Recht für alle, und wenn eine Frau "ihr Sex-Leben ausleben möchte", und einem jeden ihrer ONS genau dieses Gefühl vermittelt, daß er nur ein ONS ist, wo ist das Problem?
Diejenigen, die es so praktizieren, sehen sich nicht als "Schlampe", und wenn jemand (vermutlich Neider, die selbst gern ein wenig mehr Abwechslung hätten ?) sie so titulieren, ist es ihnen vermutlich auch egal.

Stimmt vielleicht sieht er das aus an anderen Winkel, hast aber wieder voll ins Schwarz getroffen

Hallo EF Gemeinde!

Also mir fallen hier im EF immer wieder die selben Dinge auf.

Und zwar:

1.) Frauen aus der nahen Umgebung treffen sich NIE mit jemanden.

2.) Wenn sich Frauen treffen wollen, dann sind sie nicht aus dem gleichen Bundesland da sie vermutlich denken, so ein treffen findet dann eh nicht statt.

3.) Zu 99% wollen die Frauen zuerst auf einen Kaffee gehen.

Wie seht Ihr das?

Nur kurz zur Info:

Ich finde es sind doch die Frauen die hier den Schwanz einziehen und nicht wir Männer. Wenn ich einen Kaffee trinken gehen möchte, tue ich dies auch aber ohne auf so eine Art Blind Date.

Denn dann seid Ihr - liebe Frauen - hier im falschen Forum, dass richtige wäre dann eine Heirats- oder Singleplattform ! Ich liebe es nunmal den Reiz des unbekannten kennen zu lernen. Dass heisst man trifft sich eben nicht auf einen Kaffee, sondern zum Vergnügen ohne lange herum zu labern, quatschen kann ich auch wo anders wenn ich möchte.

Bin schon gespannt auf Eure Kommentare und Sichtweisen.

PS.: Die dummen Beiträge von Damen mit den Dollarsymbolen könnt Ihr Euch sparen (sind eh immer die gleichen die sich nur wichtig machen wollen), denn wenn ich schon zahlen soll, gehe ich lieber ins Puff, da gibt es dann jüngere und hübschere Damen :)

Dann allen noch einen schönen Abend.

Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Von wegen im falschen Forum: Es ist hier kein Sexvermittlungsforum. Manche wollen hier auch einfach nur diskutieren, andere nur chatten, Cam-Sex, usw. Nicht jede/r will sich treffen.

Ich bin eine Frau und habe hier schon einige User getroffen.
Hat eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und es kam auch zu sexuellen Erlebnissen.

Was ist so schlimm daran vorher einen Kaffee trinken zu gehen?
Bzw. würde ich nicht sagen VORHER, sondern eben einfach mal was trinken gehen.
Ich finde es viel viel spannender, wennd er Sex nicht schon fix ausgemacht ist.

Sex ohne vorher zu quatschen... für mich bedeutet das, dass es rein um die Optik geht. Denn ich kenne den Menschen ja nicht.
Viel toller finde ich es mit jemandem zu schlafen den ich ein bisschen kennen gelernt habe und auch charakterlich aufregend finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Von wegen im falschen Forum: Es ist hier kein Sexvermittlungsforum. Manche wollen hier auch einfach nur diskutieren, andere nur chatten, Cam-Sex, usw. Nicht jede/r will sich treffen.

Ich bin eine Frau und habe hier schon einige User getroffen.
Hat eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und es kam auch zu sexuellen Erlebnissen.

Was ist so schlimm daran vorher einen Kaffee trinken zu gehen?
Bzw. würde ich nicht sagen VORHER, sondern eben einfach mal was trinken gehen.
Ich finde es viel viel spannender, wennd er Sex nicht schon fix ausgemacht ist.

Sex ohne vorher zu quatschen... für mich bedeutet das, dass es rein um die Optik geht. Denn ich kenne den Menschen ja nicht.
Viel toller finde ich es mit jemandem zu schlafen den ich ein bisschen kennen gelernt habe und auch charakterlich aufregend finde.

Da gebe ich dir ganz und gar recht

Kaffee trinken gehen kein Problem ..........aber wenn Milch und Zucker drin ist dann ist es schon schlimm :nono:

Zurück
Oben