Privat Diverses Frauen - Das Seltsamste Volk auf Erden !!!

Es sind nunmal meine Erfahrungen bisher; gut möglich das ich bisher nur Pech hatte.

Wäre aber schon sehr viel Pech in dieser Hinsicht.

Ich möchte sicher nicht pauschalisieren, aber mit generell meinte ich eben jene die ich bisher "kennengelernt" habe.

Im Como habe ich vor einigen Tagen eine Frau angesprochen, die mir optisch sehr gut gefiel.

Mehr als ja/nein gab sie nicht als Antwort. Dann stand sie auf und ging.

So ist mir das auch in einigen anderen Lokalen bisher passiert.

Wer mich kennt, weiss, das ich sehr nett bin, und kein Gigolo oder einer der nur aufs "Abschleppen" aus ist.

nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen schauen in Österreich generell zur Seite oder auf den Boden, wenn ein attrakiver Mann an ihnen vorbei geht.

Dann bin ich froh, dass ich unattraktiv bin, denn ich tausch häufig Blicke oder ein Lächeln in der Öffentlichkeit mit fremden Frauen. :)

Mehr als ja/nein gab sie nicht als Antwort. Dann stand sie auf und ging.

So ist mir das auch in einigen anderen Lokalen bisher passiert.

Wenn mich jemand anquatscht, bin ich in 90% der Fälle froh, wenn ich wieder meine Ruhe hab. Und dann bin ich ebenso recht einsilbig. Ist also nix frauenspezifisches. ;)

Wobei Frauen quatschen selten an, wenn es nicht vorher (eindeutigen) Blickkontakt gegeben hat .....

finde es ok das Frauen beim ersten treffen einen Kaffee trinken gehen wollen, sonst wären diese ja Schlampen und das ist ein sehr großer Schritt für viele Frauen als Schlampe abgestempelt zu werden ...
Also ich finde es nicht schlimm das Frauen sich vor einem Treffen Gedanken machen und nicht gleich in die Kiste hüpfen.

finde es ok das Frauen beim ersten treffen einen Kaffee trinken gehen wollen, sonst wären diese ja Schlampen

:shock:

das ist ein sehr großer Schritt für viele Frauen als Schlampe abgestempelt zu werden ...

Das verstehe ich nicht ganz.
Bitte um Erläuterung.

Also ich finde es nicht schlimm das Frauen sich vor einem Treffen Gedanken machen und nicht gleich in die Kiste hüpfen.

Und umgekehrt :hmm:

^^ ja ich weiß ich habe den Satz sehr komisch formuliert.

Ich meinte damit das es keine Frau gerne hat wen sie als Schlampe abgestempelt wird, den man weiß nie mit wem man sich trifft und wie dieser dann ist, ob er damit prallt das er ne Schlampe hatte zb und ja ich hoffe du weißt jetzt was ich damit meine ...

^^ doch die kenne ich schon :D doch ich spreche hier von normalen Frauen die Anstand haben :D

Frauen sind seltsam, da gibts nix anzuzweifeln.

Frauen denken auch komplizierter als Männer; Frauen schauen in Österreich generell zur Seite oder auf den Boden, wenn ein attrakiver Mann an ihnen vorbei geht.

Warum das so ist? Keine Ahnung? Ich habe auch seit Jahren das Gefühl das die Gesellschaft als ganzes eogistischer und oberflächlicher wird, Frauen generell arroganter wirken als früher.

Ich täusche mich nicht, wenn man mit offenen Augen durch die Stadt geht (in dem Fall Klagenfurt), merkt man das; wenn man selber nur oberflächlich wirkt und agiert, merkt man das natürlich nicht.

Seht euch mal die Frauen an - die z.b. in den Bussen sitzen? Die schauen doch alle frustriert und angefressn drein. Ich fahr jeden Tag mit den Öffis, und ist generell fakt das dies so ist, und die Unzufriedenheit generell zunimmt.

Nix für ungut.

Lg
Ronald

Also ich kuller untern Stuhl:hahaha:entschuldige,aber sowas dummes hab ich meinem ganzen Dasein noch nicht gelesen.
Frauen sind heute selbstbewusster,nicht arroganter!
Frauen schauen auf attraktive Männer,nix Boden
Frauen denken tiefgründiger,nix kompliziert
Frauen im Bus sind angefressen? neeee,die haben vielleicht grad was anderes im Kopf als dich?

also wirklich.........................nix für ungut

finde es ok das Frauen beim ersten treffen einen Kaffee trinken gehen wollen, sonst wären diese ja Schlampen und das ist ein sehr großer Schritt für viele Frauen als Schlampe abgestempelt zu werden ...

Also mir hast Du besser gefallen,als Du Dich heute vorgestellt hast

Hallo liebe Erotik Freunde

Ich bin Chris (21) und komme aus Feldkirchen in Kärnten.
Meine Hobbys sind: Musik hören, Musik machen, Kino, Freunde, DVD´s Sammeln, Playstation 3 zocken und noch vieles mehr.
Auf was ich Sexuellmässig stehe kann ich leider nicht sagen, ich bin sehr Experimentier freudig und mache eigentlich so ziemlich alles mit was eben nicht zu weit geht wie zb (SM, Kotzen, Massakrierung der Geschlechtsteile und die extremen Dinge eben).
Ich verwöhne gerne Frauen, es muss auch nicht Geschlechtsverkehr sein, ich verwöhne Frauen auch gerne mit der Zunge und stehe auch sehr auf den weiblichen Orgasmus mit Ejakulation.

Ich wurde in der Vergangenheit leider sehr oft von Frauen enttäuscht und ich denke ich brauche etwas Ablenkung und bin auch offen für neues von daher denke ich das ich hier genau richtig bin :)
Ich hoffe ihr nehmt mich in eure kleine Familie auf :)

Ich bin hier in dieses Forum gekommen weil ich sehr viel mit dem Thema Erotik und Sex zu tun haben will, leider wird man aber von der Gesellschaft viel zu oft ausgeschlossen nur weil man eben auf solch Dinge steht, da tut es richtig gut mit Leuten Kontakt zu haben die gleich sind und mit dem Thema offen und ehrlich umgehen können.

Ja ich denke mal ich habe genug erzählt und will euch auch nicht meine Lebensgeschichte aufdringen, ich hoffe ich habe mich hier richtig Vorgestellt :)

Ich begrüße euch alle und wünsche euch alles gute :)

mfg Chris

aber wenn ich jetzt,3 h später lese was du von Dir gibst,na hallooooo
Und der Spruch unter deinem Beitrag in rot,i gitt

Also mir hast Du besser gefallen,als Du Dich heute vorgestellt hast

Hallo liebe Erotik Freunde

Ich bin Chris (21) und komme aus Feldkirchen in Kärnten.
Meine Hobbys sind: Musik hören, Musik machen, Kino, Freunde, DVD´s Sammeln, Playstation 3 zocken und noch vieles mehr.
Auf was ich Sexuellmässig stehe kann ich leider nicht sagen, ich bin sehr Experimentier freudig und mache eigentlich so ziemlich alles mit was eben nicht zu weit geht wie zb (SM, Kotzen, Massakrierung der Geschlechtsteile und die extremen Dinge eben).
Ich verwöhne gerne Frauen, es muss auch nicht Geschlechtsverkehr sein, ich verwöhne Frauen auch gerne mit der Zunge und stehe auch sehr auf den weiblichen Orgasmus mit Ejakulation.

Ich wurde in der Vergangenheit leider sehr oft von Frauen enttäuscht und ich denke ich brauche etwas Ablenkung und bin auch offen für neues von daher denke ich das ich hier genau richtig bin :)
Ich hoffe ihr nehmt mich in eure kleine Familie auf :)

Ich bin hier in dieses Forum gekommen weil ich sehr viel mit dem Thema Erotik und Sex zu tun haben will, leider wird man aber von der Gesellschaft viel zu oft ausgeschlossen nur weil man eben auf solch Dinge steht, da tut es richtig gut mit Leuten Kontakt zu haben die gleich sind und mit dem Thema offen und ehrlich umgehen können.

Ja ich denke mal ich habe genug erzählt und will euch auch nicht meine Lebensgeschichte aufdringen, ich hoffe ich habe mich hier richtig Vorgestellt :)

Ich begrüße euch alle und wünsche euch alles gute :)

mfg Chris

aber wenn ich jetzt,3 h später lese was du von Dir gibst,na hallooooo
Und der Spruch unter deinem Beitrag in rot,i gitt

Er läuft ein bischen aus dem Ruder aber gewaltig ...................

Er läuft ein bischen aus dem Ruder aber gewaltig ...................

Achwas, Jungspund halt. Ist doch normal, daß der bissl überschäumt bei dieser Flut an anregenden Themen, die er hier findet und die sowieso in seinem Kopf rumschwirren. Hey, ihr wart doch auch mal Anfang 20, oder? :lol:

Was ist denn mit euch Männern los? Wo bleibt euer Drang zur Eroberung? Ihr wart doch mal Jäger, wir die Sammler. Wir suchen mit Bedacht aus und nehmen nicht jedes Kräutl mit. Ihr müsst den begehrenswerten Dingen nachjagen, Energie aufbringen und klar, ihr dürft nicht lange überlgen, sonnst ist die Beute weg...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was ist denn mit euch Männern los? Wo bleibt euer Drang zur Eroberung? Ihr wart doch mal Jäger, wir die Sammler. Wir suchen mit Bedacht aus und nehmen nicht jedes Kräutl mit. Ihr müsst den begehrenswerten Dingen nachjagen, Energie aufbringen und klar, ihr dürft nicht lange überlgen, sonnst ist die Beute weg...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir müssen euch jagen das wir euch bekommen, und ihr sammelt uns einfach ein, wo ist da die Gerechtigkeit . Von wegen Jäger und Sammler . :mrgreen:

Achwas, Jungspund halt. Ist doch normal, daß der bissl überschäumt bei dieser Flut an anregenden Themen, die er hier findet und die sowieso in seinem Kopf rumschwirren. Hey, ihr wart doch auch mal Anfang 20, oder? :lol:

kann schon sein das er all die aufregenden Themen, verarbeiten muss.

Zurück
Oben