- Reaktionen
- 175
des stimmt ich höre auch nicht immer zu
Hm? Um was geht`s?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des stimmt ich höre auch nicht immer zu
Ich auch nicht.
Hm? Um was geht`s?...
um Frauen ........wie immer
Du armer schwarzer Miezekater, Du Armer...
um Frauen ........wie immer
...
1.) Frauen aus der nahen Umgebung treffen sich NIE mit jemanden.
2.) Wenn sich Frauen treffen wollen, dann sind sie nicht aus dem gleichen Bundesland da sie vermutlich denken, so ein treffen findet dann eh nicht statt.
3.) Zu 99% wollen die Frauen zuerst auf einen Kaffee gehen.
3. Stimmt! Denn beim Kaffee baut sich entweder Sympathie auf oder nicht. Spätestens bei diesem Treffen merkt Frau, was für ne Pappnase ihr gegenüber sitzt.
stimmt nicht, da laut einer statistik nur 56 % der frauen überhaupt cafe trinken .........
Du armer schwarzer Miezekater, Du Armer...
stimmt nicht, da laut einer statistik nur 56 % der frauen überhaupt cafe trinken .........
Gott sei Dank, bin nicht arm und schwarz, schnurrrrrr
100% korrekt geschreiben in jedem Punkt ........... und DANN funktionierts auch mit dem Datedann gibt es die (relativ) wenigen hier, die normale, vernünftige, witzige oder gar intelligente beiträge schreiben.
davon sind die meisten wiederum in einer beziehung, suchen gar nicht oder wenigstens nicht mit der brechstange.
die allerwenigsten davon haben jedoch ein geschlechtsteil im avatar, oder profil.
Statistiken ...... des glaubst ja selber net oder
100% korrekt geschreiben in jedem Punkt ........... und DANN funktionierts auch mit dem Date
KA wie oder ob Du ein Treffen oder Verabredung ausmachst - ich sag halt DATE dazuWer braucht wirklich Dates?
und was trinken die restlichen 80 %laut einer statistik nur 56 % der frauen
und was trinken die restlichen 80 %
KA wie oder ob Du ein Treffen oder Verabredung ausmachst - ich sag halt DATE dazu