- Reaktionen
- 3.988
- Checks
- 2
Bei dem Gedanken wird mir kurz gesagt total übelMir von einem Fremden auf den Ehering spritzen lassen? Nein, weder gemacht noch hab ich es vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Gedanken wird mir kurz gesagt total übelMir von einem Fremden auf den Ehering spritzen lassen? Nein, weder gemacht noch hab ich es vor.
Mir auch und ich bin bisexuell, also im Prinzip steh ich ja auch auf Schwänze und SpermaBei dem Gedanken wird mir kurz gesagt total übel
Der Ehering galt als Symbolisches Zeichen, es kann auch ein Modeschmuck sein...Mir von einem Fremden auf den Ehering spritzen lassen? Nein, weder gemacht noch hab ich es vor.
Nö mit dem zeug können wir überhaupt nichts anfangenMir auch und ich bin bisexuell, also im Prinzip steh ich ja auch auf Schwänze und Sperma
Verklemmt?Mir von einem Fremden auf den Ehering spritzen lassen? Nein, weder gemacht noch hab ich es vor.
bald ist Valentinstag .... 14.02....So ein verschlossener Halsring als Zeichen der Zugehörigkeit hat aber seinen Reiz und mich gerade auf ein Geburtstagsgeschenk gebracht insofern ich etwas passendes finde!
Und hysterisch sobald mich ein Fremder auch nur anspricht.Verklemmt?
Na mich wunderts nicht das die Rate der Männern sinkt, welche noch im echten Leben Frauen ansprechen und nicht die Online Variante bevorzugen.Und hysterisch sobald mich eim Fremder auch nur anspricht.
So stimmt’s, oder?Und hysterisch sobald mich eim Fremder höflich anspricht.
Es wird immer schwerer, ich sags dir.Na mich wunderts nicht das die Rate der Männern sinkt, welche noch im echten Leben Frauen ansprechen und nicht die Online Variante bevorzugen.
Stimmt, und das eigentliche Problem ist ja dass die dann zurückreden…Es wird immer schwerer, ich sags dir.
das ist schön:So ein verschlossener Halsring als Zeichen der Zugehörigkeit hat aber seinen Reiz und mich gerade auf ein Geburtstagsgeschenk gebracht insofern ich etwas passendes finde!
Auf einen O-Ring zu spritzen ist dann wohl eher etwas für Installateure.Ich Sarah-Marie trage nicht nur einen Ring, sondern den Ring der O!
Du bist ja nicht ganz dicht.Auf einen O-Ring zu spritzen ist dann wohl eher etwas für Installateure.
Es ist sowieso egal wie dicht du bist - Goethe war dichter.Du bist ja nicht ganz dicht.
Er hatte den besten O-Ring.Es ist sowieso egal wie dicht du bist - Goethe war dichter.
Damals nannte man den noch cOck-ring.Er hatte den besten O-Ring.
Aber nur wegen dem Sperma oder?Bei dem Gedanken wird mir kurz gesagt total übel
Für mich ist der Ring um den Hals ein weitaus deutlicheres Zeichen, den tragen nämlich nicht viele!
Viel Glück und Erfolg bei deiner Suche
Daher die Bezeichnung Ring der O!Auf einen O-Ring zu spritzen ist dann wohl eher etwas für Installateure.