- Reaktionen
- 3.988
- Checks
- 2
Ja und dem Spender inklusive dem penisAber nur wegen dem Sperma oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und dem Spender inklusive dem penisAber nur wegen dem Sperma oder?
Auch online putz ich alle sofort auf.Na mich wunderts nicht das die Rate der Männern sinkt, welche noch im echten Leben Frauen ansprechen und nicht die Online Variante bevorzugen.
So, oder soSo stimmt’s, oder?
Kinder.Ich finde Augenringe sind ein noch viel deutlicheres Zeichen.
Soll das jetzt komisch sein oder benötigst du Aufmerksamkeit?Ich finde Augenringe sind ein noch viel deutlicheres Zeichen.
Meiner ist viel zu lange, um eine Pussy zu seinSeids keine Pussys, kann eh scho wieder weiter gehen.
Ich glaube der kennt sich überhaupt nicht aus mit BDSM.Daher die Bezeichnung Ring der O!
Sollte eigentlich so ziemlich jedem im Bereich fetisch- bdsm ein Begriff sein!
So kann man einen angenehmen Thread natürlich mit aller Gewalt an die Wand fahren!
Anders geht’s nicht, wenn man als Mann dazu was sagen möchte - er hat ja explizit die Frauen gefragtSeids keine Pussys, kann eh scho wieder weiter gehen.
Du, gönn dir einen BaldrianteeAnders geht’s mich, wenn man als dazu was sagen möchte - er hat ja explizit die Frauen gefragt
in diesem Leben meinst?Mein erster Post und schon diese Entwicklung..
Ist es der Ring, der fremde Mann oder das Bekleckern der Hand per se das dich zögern lässt?Mir von einem Fremden auf den Ehering spritzen lassen? Nein, weder gemacht noch hab ich es vor.
Biiin gaaaanz ruuuuhiiigDu, gönn dir einen Baldriantee
Und hysterisch sobald mich ein Fremder auch nur anspricht.
Nicht völlig aus der Welt ist das Szenario, wenn Dir eine verheiratete Frau einen runterholt und dabei den Ring dranlässtWie sieht die Frauenwelt diese Vorstellung? Schon mal wer gemacht?
Freu mich auf eurer Feedback
irgendwie verstehe ich diesen Rückzieher nicht. Hintergrund hinter dieser Phantasie ist doch, dass du auf den Ehering einer vergebenen Frau spritzt, da kann man doch dazu stehen.Mir geht es weniger ums betrügen.
Viel mehr würde ich es schätzen wenn eine Frau einen Ring tägt der einem Schlichten Ehering gleicht.
Ich hasse nichts mehr als Lügen & betrügen.
Mir gehts nur um den ROLEPLAY!
Oder Pärchen wo es OK ist. Aber meine Intension geht nicht richtung Betrügen oderdergleichen.
Und eventuell war ich schon mal da. Anscheinend hat etwas einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Die Vorstellung eines fremden wichsenden MannesIst es der Ring, der fremde Mann oder das Bekleckern der Hand per se das dich zögern lässt?
Ich finde diese Fantasie tatsächlich auch ganz interessant. Also aus einer rein wissenschaftlichen Perspektive, wenn man so will...Hintergrund hinter dieser Phantasie ist doch, dass du auf den Ehering einer vergebenen Frau spritzt
Erzähl.Ich finde diese Fantasie tatsächlich auch ganz interessant. Also aus einer rein wissenschaftlichen Perspektive, wenn man so will...
Naja, ich plane eine eingehende Untersuchung dieses Themas und suche aber noch Probandinnen für eine Feldstudie.Erzähl.
So spricht halt der Gewerkschafter. Der spezielle, mein ich.OT: Die Zugehörigkeit zur Arbeiterklasse - sofern diese Kategorisierung heutzutage überhaupt noch Relevanz hat - sagt demnach über den Menschen was genau aus?