- Reaktionen
- 119
Gibt es hier Frauen die Fremdgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit sicherheit...aber sie werden jetzt nicht bei dir anklopfen..Gibt es hier Frauen die Fremdgehen
Haben schonmit sicherheit...aber sie werden jetzt nicht bei dir anklopfen..
war klar, die gesamte Damenwelt hat - bisher allerdings vergeblich - auf diesen einen Herrn sehnsüchtig gewartet ... zwinker...Haben schon
Sieht so auswar klar, die gesamte Damenwelt hat - bisher allerdings vergeblich - auf diesen einen Herrn sehnsüchtig gewartet ... zwinker...
dein "Bilderl" ist leider winzig...Können sich auch bei mir gerne mal melden
ahhh ein Sprachpozilist....Fremdgehen? kann das doch nicht sein, man wird sich schon vorher Bekannt! sonst wäre ja ein Überfall von Unbekannt!
So ein Überfall von Unbekannt, würde mich schon irgendwie reizen, ich immer Nackt und Allein in der Wohnung,
ahhh ein Sprachpozilist....
jaja so a Kotelette ist schon eine Herausforderung (für einen Mann)...Bin hier so Intensiv hier dabei, das mein Kotelett beinah zu einen Südländer wurde, dunkle Farbe hat es schon,
Nein, gibt es nicht..... hat es noch nie gegeben und wird es auch niemals geben.....Gibt es hier Frauen die Fremdgehen
Ja, Ja, mein Koch macht das schon zufriedenstellendjaja so a Kotelette ist schon eine Herausforderung (für einen Mann)...
bei dieser Personalnot eher ein GlücksphallJa, Ja, mein Koch macht das schon zufriedenstellend
Du willst es ganz genau wissen!definiere "fremdgehen"
Ist das wenn man sich auf fremden Gebiet verlaufen hat weil man dort spazieren geht?definiere "fremdgehen"
loool... das sagt ausgerechnet a "Briefträger"Ist das wenn man sich auf fremden Gebiet verlaufen hat weil man dort spazieren geht?