- Reaktionen
- 124
Die Hausfrau mit Besen und der Briefträgerwie kommst denn jetzt da drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Hausfrau mit Besen und der Briefträgerwie kommst denn jetzt da drauf?
Mein Nachbar ist Flugretter - den werde ich einfach mit einbeziehen ...Der Arme, danach muss ich mir ihn direkt anschauen. Nimm ihn nicht zu viel her, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
wär a interessantes Gschichterl (Märchen für Erwachsene)Die Hausfrau mit Besen und der Briefträger
Darf ich der Briefträger seinwär a interessantes Gschichterl (Märchen für Erwachsene)
Quasi einen 3er.Mein Nachbar ist Flugretter - den werde ich einfach mit einbeziehen ...
MannsbilderQuasi einen 3er.
GerneMannsbilder
oiso... da Heinzi, Du, der Flugretter... sonst noch jemand, weil ich grad die Bestellung aufnehm...???
reicht das nicht schon?oiso... da Heinzi, Du, der Flugretter... sonst noch jemand, weil ich grad die Bestellung aufnehm...???
i... bitte..... sonst noch jemand, weil ich grad die Bestellung aufnehm...???
jössasna, der "i" a no...
die würstchen bringen wir mit..lach.. es warat nur... ich muss ja was zum Trinken herrichten, Gläser , a paar Snacks - da warat wichtig, dass ich weiß, wer kommt
I sogs glei - bei mir wird nicht gepofelt.. ist ein rauchfreies Haus - nur das des kloa is gödie würstchen bringen wir mit..
ich muss aber alle 2h mein tütchen rauchen.. wegen den gelenksschmerzen warats...I sogs glei - bei mir wird nicht gepofelt.. ist ein rauchfreies Haus - nur das des kloa is gö
musst uns bitte nur mehr die adresse zukommen lassen.. am besten per PN...Hauptsache ist - jeder kommt
Himmelherrgott... es is a Kreiz mit die oidn Manndaleit, ana hot im Kreiz, der aundere hatscht, der Dritte is scho a bissl verwirrt, meiner kann sich nix mehr damerken... wo bin ich do hingekommen....ich muss aber alle 2h mein tütchen rauchen.. wegen den gelenksschmerzen warats...
selbstverständlich... ich dachte allerdings eher an eine von Mund zu Mund - Weitergabe der Adressemusst uns bitte nur mehr die adresse zukommen lassen.. am besten per PN...