- Reaktionen
- 6.445
Ich verirre mich ja nicht, ich kenne alle(s).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja als "Briefträger"... wundert mich jetzt ned wirklich ... (kicher) - unserer hier wäre übrigens auch a netter ...Ich verirre mich ja nicht, ich kenne alle(s).
Ich bins leider nicht, war aber auch immer ein Netter.naja als "Briefträger"... wundert mich jetzt ned wirklich ... (kicher) - unserer hier wäre übrigens auch a netter ...
das sagens alle ...Ich bins leider nicht, war aber auch immer ein Netter.
Nana ggggnaja als "Briefträger"... wundert mich jetzt ned wirklich ... (kicher) - unserer hier wäre übrigens auch a netter ...
nein, er heisst nicht Nana - er heisst Heinz ... kicherNana gggg
ups... ich halt jetzt besser wohl die KlappeIch weiß gggg
psssstPasst schon
Ja der Heinz, wer kennt ihn nicht.nein, er heisst nicht Nana - er heisst Heinz ... kicher
... der scheint ja ein potenter Kerl zu sein, wenn ihn "jeder" kennt ...looooolJa der Heinz, wer kennt ihn nicht.
Keine Ahnung. Ich weiß nur dass er beliebt ist auf seinem Rayon in ........ der scheint ja ein potenter Kerl zu sein, wenn ihn "jeder" kennt ...loooool
so a schlimmer Finger... erzählt er am Ende noch herum, was er alles anstellt mit einsamen Pensionistinnen??? Quasi "stille Post" spielt? So a Halunke - na wart, wenn der morgen vorbeikommt, hab ich schon den Besen in der Hand ...Keine Ahnung. Ich weiß nur dass er beliebt ist auf seinem Rayon in .....
Ein echter Postler genießt und schweigt und den ich meine, der ist ein echter. Wie ich seinerzeit.so a schlimmer Finger... erzählt er am Ende noch herum, was er alles anstellt mit einsamen Pensionistinnen??? Quasi "stille Post" spielt? So a Halunke - na wart, wenn der morgen vorbeikommt, hab ich schon den Besen in der Hand ...
den dawisch i schon...Ein echter Postler genießt und schweigt und den ich meine, der ist ein echter. Wie ich seinerzeit.
Aha du stehst auf Rollenspieleso a schlimmer Finger... erzählt er am Ende noch herum, was er alles anstellt mit einsamen Pensionistinnen??? Quasi "stille Post" spielt? So a Halunke - na wart, wenn der morgen vorbeikommt, hab ich schon den Besen in der Hand ...
wie kommst denn jetzt da drauf?Aha du stehst auf Rollenspiele
Der Arme, danach muss ich mir ihn direkt anschauen. Nimm ihn nicht zu viel her, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.den dawisch i schon...