Frauen die getragene Unterwäsche von Männern mögen, riechen, etc. etc.

Reaktionen
80
Hallo liebes Forum!

Hatte schon mal vor längerer Zeit kontakt zu einer Frau die gerne an getragene Unterwäsche an Männer interessiert war bzw. es erregt hat daran zu riechen bzw. es einfach Geil fand...

Wie viele Frauen haben so einen Fetisch oder möchten sich gerne mal an einen Männerslip "aufgeilen"?

Sprich: mal die umgekehrte Variante... Ich zu meinem Teil habe ein Frauen-Höschien-Feitisch...

Ned viel, anscheinend. :penguin:

Nachtrag: Natürlich gibt es Frauen, die "seinen" Duft an einem Wäschestück mögen - aber eben SEINEN, nicht irgendeinen. 😏
Und dann ist es eher ein T-Shirt als ne Feinripp-Schlüppi.

wenn ich irgendetwas an der wäsche meines hasens rieche - in die richtung die du meinst - kommt das ab in die waschmaschine ... sorry ich glaub für 99,9 % der damenwelt zu sprechen

Ich mag den Geruch meines Partners sehr. Aber an seiner getragenen Unterwäsche schnüffeln? Nein, danke😂
Kenn auch keine Frau die das mag.
Womöglich, also wirklich nur eventuell womöglich … ticken Frauen im Bereich Sex/Erotik anders als Männer 🤔

Ich mag den Geruch meines Partners sehr. Aber an seiner getragenen Unterwäsche schnüffeln? Nein, danke😂
Kenn auch keine Frau die das mag.
Womöglich, also wirklich nur eventuell womöglich … ticken Frauen im Bereich Sex/Erotik anders als Männer 🤔
Ach ihr findet es nichth sexy, die Sportsocken olfaktorisch zu genießen ab und an?

Ach ihr findet es nichth sexy, die Sportsocken olfaktorisch zu genießen ab und an?
Absolut und schnell beantwortet "nein". Mir ist auch keine meiner Freundinnen bekannt, die das mag und wir sind da sehr offen.
An meinem Mann riechen, wenn er frisch schwitzt und alles passt, das is was anderes. Aber lange Getragenes und "alt"standig Verschwitztes regt in mir eher den Gedanken der Mama und Putzfrau und bestimmt kein sexuelles Interesse.

Also ich kenn in der richtung nur eine Frau - aber die liebt es an ihren eigenen höschen zu riechen

Wie viele Frauen haben so einen Fetisch oder möchten sich gerne mal an einen Männerslip "aufgeilen"?
Da wirds wohl nicht sehr viele Frauen geben, die sich an getragener Unterwäsche aufgeilen.

Ich hab noch nie an den Unterhosen meines Mannes gerochen. Also außer mein Kopf liegt auf seinem Schoß oä. Ich riech ihn unglaublich gern und ich zieh auch seine getragenen T-Shirts an, wenn er nicht da ist. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen an seiner Unterhose zu riechen, wenn er nicht mehr drin steckt.

Zurück
Oben