Privat Diverses Frauen die nichts kosten

N

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal kennt jemand aktive trefpunkte oder tel nummern von frauen aus linz umgebung die keine nuten sind sondern einfach nur gerne vögeln ohne zu bezahlen bitte ihfo:lol:

Sagt mal kennt jemand aktive trefpunkte oder tel nummern von frauen aus linz umgebung die keine nuten sind sondern einfach nur gerne vögeln ohne zu bezahlen bitte ihfo:lol:

Das find ich ja echt mal eine geile Frage!

Also ich hab gehört die Inserate der Frauen die sich vögeln lassen ohne dass man dafür bezahlen
muss findet man im Traumlandmagazin gleich nach den warmen Eislutschern :haha:

Och was seid ihr gemein.:shock:
Warum reicht dem Guten denn niemand die Liste rüber?
:cool:

Och was seid ihr gemein.:shock:
Warum reicht dem Guten denn niemand die Liste rüber?
:cool:

:nono:
Auf der Liste sind die mit den Sonderpreisen, aber nicht wo s gratis gibt.

@ nobady: wenns gar nix kosten darf, dann nimm eine gummipuppe ausn müll, die is gratis.

Geh doch einfach mal Fr & Sa fort, guck dir ein paar Mädels an die vom Aussehen eine Liga unter dir sind, und quatsch einfach mal nett und mit tiefgang mit ihnen. Da geht dann sicher was, sonst schraubst dich halt noch eine Liga runter :)

Geh doch einfach mal Fr 6 Sa fort, guck dir ein paar Mädels an die vom Aussehen eine Liga unter dir sind, und quatsch einfach mal nett und mit tiefgang mit ihnen. Da geht dann sicher was, sonst schraubst dich halt noch eine Liga runter :)

Und das geht? :confused: :hmm:

Die Tel.Nummern von solchen Frauen werden traditionell auf den Fliesen in Gaststättenpissoirs hinterlassen und weitergegeben. Bei uns in Wien zuminderst. Solltest einmal genau schauen beim nächsten Mal...aber pass auf, das schwierige ist der Anruf! Einem Bekannten von mir ist folgendes passiert:

Erst neulich bin i beim Wirtn g´wesen
Und auf der Klowand da hab i g´lesen:
„Die geile Sissi aus Margareten“,
daneb´n de Nummer, „Anruf erbeten“.
Na i ned feig, ruf durtn an.
Und wirkich woa die Sissi is glei dran.
I sag: „wast eh, du stehst bei uns am Häusl“
Drauf gibt´s ma glei telephonisch den Weisl.

Wennst wirklich Frauen kennen lernen willst ! geh einfach fort ! sei nett
und freundlich und lächle einfach !
Frauen gehen fort um sich zu amüsieren und wenns passiert dan passierts eben !

Warum soll es nicht gehen?
Wir wissen nicht, wie nobady (immerhin mit ypsilon! :mrgreen:) aussieht.

Liest man den Rat von rethnu genau, ist er gar nicht so unvernünftig.
Es gibt tatsächlich Frauen, bei denen er mit dieser Methode Erfolg haben könnte.

Hier sind aktive Treffpunkte, wo man Frauen begegnen könnte, die gerne ficken:

Mausefalle (Linz)
Empire (Linz)
Magic Night (Wels)
A1 (Linz)

Viel Spaß! :mrgreen:

Grizzzly

Warum soll es nicht gehen?
Wir wissen nicht, wie nobady (immerhin mit ypsilon! :mrgreen:) aussieht.

Liest man den Rat von rethnu genau, ist er gar nicht so unvernünftig.
Es gibt tatsächlich Frauen, bei denen er mit dieser Methode Erfolg haben könnte.

Ich meinte das so wie es ArJay verstanden hat. Ausserdem teile ich Menschen nicht nach ihrem Aussehen in verschiedene Stufen/Ligen ein. Ich gehöre eher zu denen die besser hören als sehen können.:mrgreen:

Zurück
Oben