Privat Diverses Frauen die nichts kosten

hhuepf bewundernd anschauen - Mööönsch Du hast die schönsten Ohren die ich kenne.:bussal:

Geh doch einfach mal Fr & Sa fort, guck dir ein paar Mädels an die vom Aussehen eine Liga unter dir sind, und quatsch einfach mal nett und mit tiefgang mit ihnen. Da geht dann sicher was, sonst schraubst dich halt noch eine Liga runter :)

Ich weiss nich trecht, ich würde mich eher in meiner Liga umsehen

...aber pass auf, das schwierige ist der Anruf! Einem Bekannten von mir ist folgendes passiert:
Zitat von GD
Erst neulich bin i beim Wirtn g´wesen
Und auf der Klowand da hab i g´lesen:
„Die geile Sissi aus Margareten“,
daneb´n de Nummer, „Anruf erbeten“.
Na i ned feig, ruf durtn an.
Und wirkich woa die Sissi is glei dran.
I sag: „wast eh, du stehst bei uns am Häusl“
Drauf gibt´s ma glei telephonisch den Weisl.

ja, der schorsch, a supertyp... :daumen:

dachte mir schon das das ein serioeses forum ist und nicht eins wo mans ernst meint und dann verarscht wird danke

Ich meinte das so wie es ArJay verstanden hat. Ausserdem teile ich Menschen nicht nach ihrem Aussehen in verschiedene Stufen/Ligen ein. Ich gehöre eher zu denen die besser hören als sehen können.:mrgreen:

Das habe ich auch so verstanden.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass rethnu ausdrücklich vom Aussehen und nicht vom geistigen Niveau geschrieben hat.
Und ich unterstelle Dir jetzt, dass Du nicht nur besser hören sondern auch besser denken als sehen kannst.

hhuepf bewundernd anschauen - Mööönsch Du hast die schönsten Ohren die ich kenne.:bussal:
Nicht nur seine Ohren, auch seine Gesichtsbehaarung ist entzückend.
Und dass er mit diesen spitzen Ohren gut hören kann, steht auch außer Zweifel.

Sagt mal kennt jemand aktive trefpunkte oder tel nummern von frauen aus linz umgebung die keine nuten sind sondern einfach nur gerne vögeln ohne zu bezahlen bitte ihfo:lol:
dachte mir schon das das ein serioeses forum ist und nicht eins wo mans ernst meint und dann verarscht wird danke
Das ist ein seriöses Forum, deshalb wirst Du verarscht.
Weil nur ernstgenommen werden kann, was auch ernstzunehmen ist.

Man wird nach dem beurteilt, was man von einem sieht/hört, etc.
In einem Forum sind das die Schreibweise und der Inhalt des Geschriebenen.
Beides wirkte von Dir höchst unseriös.

Du suchst Frauen, die genau dasselbe machen wie Prostituierte, aber kein Geld verlangen. Sogar sogen. "Hobbyhuren" verlangen Geld.

Das Mindeste, was eine Frau erwartet, ist ein normales Kennenlernen. Und kein anonymer Treffpunkt oder Telefontermin mit einem Unbekannten.

solche frauen gibts nicht!
must dir eine freundin zulegen!
ist zwar auch teuer aber biliger als eine nutte!!!

lg

:daumen: Damit hast du völlig recht, leider liegts aber daran, dass ich eher schlecht sehe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na und, ich sehe nicht nur schlecht sondern auch noch aus.

Äh, WIE schlecht siehst Du?
Nur damit ich die Relation einigermassen richtig einschätzen kann.

solche frauen gibts nicht!
must dir eine freundin zulegen!
ist zwar auch teuer aber biliger als eine nutte!!!

Wie kommst Du darauf, dass eine Freundin teuer ist?
Ich bin - aus Erfahrung - überzeugt, dass einem Mann mit einer Partnerin mehr Geld am Ende des Monats bleibt als ohne Freundin.
Sogar dann, wenn Ihr getrennt wohnt und daher zwei Mieten bezahlen müsst.

Materiell teuer wird es nur, wenn aus einer Beziehung Kinder entstehen. Doch die sollten einem ohnehin teuer sein.

Na ja da faelt mir nichts mehr dazu ein ich meinte nicht das ich nuten oder hobbyhuren suche sondern gleichgesinte die es auch gerne tun ab und zu treffs wollrn oder auch mal nen kaffee aber anscheinend kommt das hier schlecht an

Zurück
Oben