Frauen, die sich selbst dehnen?

Ich dehne mich anal selbst.Meistens mit einem speculum oder mit olugs.
Aber ich will es nicht übertreiben darum fi de ich das jeder seine grenzen kennen sollte.

Hallo!

gibt es unter euch wirklich Frauen, die sich selbst dehnen, um für ein Fisting - wenn der Fetisch vorhanden ist - aufnahmebereiter zu sein?
Oder gibt es unter euch jemanden, der den Fetisch hat, immer größere Sachen einzuführen?
Bin kein Spezialist in solchen Dingen, bin nur im Netz darüber gestolpert und bin neugierig....
www.dehnsucht.info
da gibt es speziell ein forum für das tehma

ich dehne mich oft selbst. Entweder setz ich mich auf meine eigene Hand oder wähle etwas ausm Gemüsefach. aubergine, Äpfel, gurken sind oft zu dünn ;) Kerzen.... was i scho alles in mir hätte :lalala:
meine dehnsucht ist manchmal so stark, dass ich nicht jedesmal mein Partner dazu fragen will.
das Gefühl gedehnt zu werden unglaublich.
darfst mich fragen gern immer weiter mit dir

nun da ist ja noch einiges drin übrigens haben die afrikanerinnen getrocknete kürbisse schon früher zur geburtsvorbereitung genutzt....

Ich hatte mal eine sehr anal fixierte Gespielin ( sie wurde anal entjungfert und steht seitdem extrem darauf ) die sich regelmäsig selber dehnte.
Einmal kam ich in die Küche, sie über den Tisch gebeugt, die Hand bis über das Handgelenk in ihrer Rosette - mit der Bemerkung " für dich ".
Zusammenfassend sei mal wieder gesagt, es gibt nichts im erotischen Bereich das es nicht gibt, das wichtigste ist, daß beide und man selber Spaß dabei hat.

Ich hatte mal eine sehr anal fixierte Gespielin ( sie wurde anal entjungfert und steht seitdem extrem darauf ) die sich regelmäsig selber dehnte.
Einmal kam ich in die Küche, sie über den Tisch gebeugt, die Hand bis über das Handgelenk in ihrer Rosette - mit der Bemerkung " für dich ".
Zusammenfassend sei mal wieder gesagt, es gibt nichts im erotischen Bereich das es nicht gibt, das wichtigste ist, daß beide und man selber Spaß dabei hat.
Das klingt sogar richtiggehend romantisch. Es ist zu hoffen, dass es ihr gedankt wurde, auch wenn sie es gar nicht so sehr aus Zuneigung als aus eigenem Antrieb getan hat.

Natürlich habe ich ihr das gedankt, es gibt viel zu wenig Frauen die es schätzen anal genommen zu werden !

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben