@frauen haarentfernung im Intimbereich

Mitglied #561472

Aktives Mitglied
Registriert
25.8.2020
Beiträge
7
Reaktionen
5.296
Punkte
321
Checks
2
wie macht ihr das am besten, das keine haare Überbleiben?
rasur, waxing, enthaarungscreme ....?
bräuchte paar tipps und ratschläge, ich benutze meist an Rasierer aber erwisch dabei nicht alles und bei creme, des is mal schief gangen, brannte dann sehr, aber is ma lieber als rasieren. lg
 
Servus!also,ich bin zwar ein Mann aber ich hatte auch schon enthaarungscreme genommen: wow,dass brannteeee!gg undselbst mal auch mit so harzpapier vom bobacken oder was das war: hat auch irre geschmerzt. Und seit Jahren ist am angenehmsten nass Rasur .ja leider bleiben da halt immer wenige ganz kurze Haare über und die bekomme ich auch nicht weg.ist zwar bei mir ein wenig kompliziert als Mann das rasieren aber geht.gg da habt es ihr als Frauen denke ich schon leichter mit nass rasieren.etwas besseres um die Haare zu entfernen habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden leider..LG Andy 👋
 
Waxing oder einen guten ökologischen rasierer mit rasierklingen drin. Rasiert 100x besser. Wenn du dunkle haare hast geht auch lasern. :)
Aber bitte nicht jeden tag rasieren, so schlecht für die haut..
 
Ich hab nach der rasur gar keine haare mehr. Klar muss man penibel schauen und sich auch mal verdrehen aber in der hocke geht das tip top :)
 
Also ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert.. Eine Enthaarungscreme würde ich da nie anwenden, ich vertrau denen nicht ganz, vor allem im Intimbereich 😅 Rasieren ist für mich auch sehr unangenehm, waxing funktioniert zwar, aber ist auch schmerzhaft. Sugaring funktioniert bei mir mit Abstand am besten, es ist weniger schmerzhaft als normales waxing und die Ergebnisse sind perfekt, man muss aber trotzdem sehr vorsichtig sein und ich glaube es braucht ein bisschen Übung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer einen Tipp gegen die fiesen kleinen roten Punkte nach dem Rasieren? Mehr Rasiergel? Oder viel cremen danach?

Und das Sugaring - macht ihr das selber?
Muss man wahrscheinlich ziemlich geschickt sein, oder?
Wie lange hältl das dann?
 
Hat wer einen Tipp gegen die fiesen kleinen roten Punkte nach dem Rasieren? Mehr Rasiergel? Oder viel cremen danach?

Und das Sugaring - macht ihr das selber?
Muss man wahrscheinlich ziemlich geschickt sein, oder?
Wie lange hältl das dann?
Bei den ersten Malen schneidet der Rasierer etwas zuviel ab und es blutet.
Deshalb der Haut Ruhe gönnen. also nicht zu oft rasieren. Kein kaltes Wasser damit sich die Haare nicht aufstellen (Gänsehäut).
Ich habe oft Olivenöl hinterher drauf getan damit es sich nicht entzündet.
 
Hat wer einen Tipp gegen die fiesen kleinen roten Punkte nach dem Rasieren? Mehr Rasiergel? Oder viel cremen danach?

Und das Sugaring - macht ihr das selber?
Muss man wahrscheinlich ziemlich geschickt sein, oder?
Wie lange hältl das dann?

Vorher mit Babyöl die Härchen weich machen und einwirken lassen. Danach mit Aloe Vera. Keine Pünktchen mehr 😅😅
 
Und das Sugaring - macht ihr das selber?
Muss man wahrscheinlich ziemlich geschickt sein, oder?
Wie lange hältl das dann?
im intimbereich selber zuckern kann ich mir nicht vorstellen ;) auf den Beinen vielleicht. ich lasse mir auch die achselhaare entfernen, da hab ich jetzt viel weniger Hautirritationen als früher.


alle 3 wochen sollte/könnte man gehen. dazwischen hat man natürlich Härchen, die sind aber wenig und ganz weich.
 
heee, so lang sind's jetzt noch ned, dass ich zöpfchen flechten könnte wie Rapunzel 🙄🤭
😱 Ned? Schad 🙄 dann häng ich mich nur bei der Meinung an 🤭

Und das Sugaring - macht ihr das selber?
Muss man wahrscheinlich ziemlich geschickt sein, oder?
Wie lange hältl das dann?
War früher regelmäßig im Studio zum sugern, in der Zwischenzeit mach ich es zuhause selbst, man braucht bissal Übung bis man den Dreh raus hat aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden 🙂
 
Zurück
Oben